[SIZE="5"][color="Red"]Die Geschichte beruht nicht auf Namensverwandte User hier an Board![/color][/SIZE]
Ein kleines Teufelchen mit einem [color="Red"]roten[/color] Eimerchen möchte klauen lernen!
Er ging zum Teufel und meinte "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte der Teufel das er sowas nicht machen würde und er doch zu George Bush gehen sollte und Ihn fragen sollte.
Schwup's und er war da und meinte zu George Bush: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte George Bush das er sowas nicht machen würde und er doch zu Angela Merkel gehen sollte und Sie fragen sollte.
Schwup's und er war da und meinte zu Angela Merkel: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte Angela Merkel das Sie sowas nicht machen würde und er doch zu Medvedew in den Kremel gehen sollte und Ihn fragen sollte.
Schwup's und er war da im Kremel und meinte zu Medvedewl: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem [color="Blue"]huch[/color], wo ist mein[color="Red"] rotens [/color]Eimerchen."