1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Angel110

Beiträge von Angel110

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 25. September 2008 um 13:36

Als ich mein Fax (ehemaliger PW Nutzer) zu Premiere sandte, erhielt ich ganze 14 Tage später, am 10.09. eine schriftliche Absage.

Nach Überlegung, ob ich das Fax der MA-Vorteile dorthin sende, dachte ich mir.. ach komm.. fax die Vorlage (ehemaliger PW Nutzer) einfach nochmal dorthin.
    Knapp 10 Tage später erhielt ich dann einen DINA4 Umschlag worin als Anschreiben stand "Herzlich willkommen bei Premiere!".
    Soweit erhielt ich alle wichtigen Unterlagen, bis auf die Übersicht meiner Daten (Preis, Bankverbindung,..), die mit einem seperaten Schreiben heute bei mir eintrafen.
    Allerdings wurde mir die falsche Karte zugeschickt. Als UM Kunde konnte ich mit einer P02 wenig anfangen (was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.. erst nachdem ich den super Support des Forum ansprach :notworthy:).
    Nach einem kurzen Anruf bei Premiere, erhalte ich die richtige Karte in den nächsten Tagen.

Es hat also auch bei mir funktioniert, weswegen ich mich auch nochmals ganz herzlich bei Mandy und all den anderen bedanken möchte!

• Der Kleine Heu ist da :-)

• Angel110
    • 23. September 2008 um 00:39

Ui da möchte auch ich dir, Heugabel und deiner Frau, zu eurem mega süßen Sohnemann gratulieren!
    Wenn man(n) sowas tolles sieht, fängts im Bauch gleich an zu kribbeln und möchte auch Papa werden :D
    Alles alles Gute euch allen :)

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 21. September 2008 um 03:37

Super, aber eine Frage möchte ich gerne noch stellen...
    Wie schaut es denn bei dem Mitarbeitervorteil mit der Aktivierungsgebühr i.H.v. 39,99 Euro aus? Spart man diese ebenfalls? Wäre ja klasse :)

• MSN-Anmeldung (Passwort)

• Angel110
    • 19. September 2008 um 20:26

MessenPass gibt es da auch noch.
    Ich hoffe das dir eines von den Tools helfen wird.

• MSN-Anmeldung (Passwort)

• Angel110
    • 19. September 2008 um 20:20

Hm versuche das kostenlose Tool mal:
    Advanced Instant Messengers Password Recovery
    Damit soll man das Passwort erhalten, falls es lokal gespeichert wurde.
    "Advanced Instant Messengers Password Recovery kann nur IHR verlorenes oder vergessenes Kennwort durch Extraktion/Entschlüsselung aus Ihrem eigenen System wiederherstellen (natürlich nur, falls diese Information vorhanden ist)."
    Ein Versuch ist es wert.

• Lack hat Heute Geburtstag

• Angel110
    • 15. September 2008 um 21:27

Auch von mir aus einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag!

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 12. September 2008 um 13:01

Nur hab ich manchmal dir Furcht, dass es nachgeprüft würde, ob ich denn tatsächlich ein MA sei und ob dann evtl. was nachkommen würde.
    Aber ich bin schon bei es auszufüllen und es zu faxen ^^

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 12. September 2008 um 12:52

Aschso? Ok, dann ist es ein Versuch wert!
    Ich test es aus :)

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 12. September 2008 um 12:14

Stimmt Mandy, das Formular hattest Du ja selbst zur Verfügung gestellt :)
    Ich werd das Fax aber nicht verwenden. Allein aus dem Grund schon, da ich keinen MA-Ausweis hab, den man ja vorlegen muss/sollte.
    Das würde denke ich bestimmt nicht funktionieren, wenn ich dies Fax allein dorthin faxe.

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 12. September 2008 um 11:10

Bei mir ebenfalls.
    Logge dich mit Benutzername "Opel" und Passwort "vorteile" an.
    Dann bist Du als "Adam Opel-AG Mitarbeiter" angemeldet und kannst das Formular öffnen.

Als Anhang mal das angesprochene Fax für diejenigen, bei denen eine Anmeldung in funktioniert.

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 11. September 2008 um 19:27
    Zitat

Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.

Ich rief dort eben an .. die Kollegen von Premiere meinten, es sei nur eine Aktion von ehemals Premiere Kunden..
    Ich als Neukunde hätte mit hilfe des Faxes keine Möglichkeit dies zu den genannten Konditionen abzuschließen.

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 10. September 2008 um 14:36

Da haben wir beide wohl pech gehabt ...
    Ich überleg da evtl. nochmal anzurufen. Mal schauen..

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 10. September 2008 um 13:28

So nach 14 Tagen erhielt ich eine Rückmeldung von Premiere per Post.

Sehr geehrter Herr ...
    Sie haben uns in den letzten Tagen ein Abo-Antrag für eine limitierte Sonderaktion zugefaxt. Leider können wir diesen Antrag nicht annehmen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass im Rahmen dieser Sonderaktion nur Abo-Anträge angenommen werden, auf denen die Kundendaten von Premiere voreingedruckt wurden und die mit einem gültigen Aktionskennzeichen versehen sind.

Alternativangebote finden Sie auf ....

MfG

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 6. September 2008 um 20:29

Wie bei mir ^^ ok, bei mir sind es nun 1 1/2 Wochen. Hab UM als Anbieter, vielleicht liegts auch daran und kann mit der Karte am Montag rechnen.
    Falls nicht, werd ich dort nochmal anrufen und anfragen.

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 4. September 2008 um 12:54

Hm das fand ich auch seltsam, dass ich noch immer nichts gehört hab. Deswegen griff ich mal zum Telefon.
    Denke mal, weil ich zu den UM Kunden gehör, wird es wohl etwas dauern. Dazu schrieb Kroko mal etwas.

Zitat von Kroko;230421

Original-Ton von Brummi war: Satelliten-Kunden warten 3-5 Tage auf die Karte... Abonnenten mit Unity-Media Anschluß 10-12 Tage...

Na die 10 Tage dürften bei mir ja bald um sein ^^

• Neptun Card für N3

• Angel110
    • 4. September 2008 um 12:31

Naja, was da schon wieder dran ist..
    Gehört aber eig. eher in Vermutungen & Spekulationen :music3:

• Premiere 24,99€ Abo

• Angel110
    • 4. September 2008 um 12:28

Denke auch, dass es kein unsinn ist.
    Ich selbst hab denen mein Fax anfang voriger Woche geschickt, allerdings bis dato noch nichts gehört.
    Ich rief einfach mal an um mich zu erkundigen, ob mein Fax überhaupt eingegangen sei.
    Die freundliche Dame konnte mir dies leider nicht bestätigen, da sie keine Einsicht darauf hätte.
    Sie fragte mich, ob es denn ein Fax mit diesem Angebot gewesen sei. Darauf antwortete ich natürlich entsprechend.
    Es seien unzählige Faxe diesbezüglich eingetroffen, wo die Mitarbeiter derweil voll beschäftigt seien alle mit einer Kundennummer zu versehen, sie ins System zu erfassen und die Karten heraus zu senden. Aufgrund dessen möchte mich doch bitte noch gedulden.
    Klang für mich plausibel und warte die Woche noch ab. Falls nächste Woche noch immer nichts hier ist, ruf ich halt nochmal an.

• Zwangsupdates der Receiver

• Angel110
    • 26. August 2008 um 23:19
    Zitat von Misab71;230143

Servus! Um Gottes willen auf welcher Schule warst du denn??
    Kann man solche Beiträge nicht aus Sicherheitsgründen löschen,der deutschen Sprache wegen.Wenn das jemand sieht(nicht liest, weil das ja kaum möglich ist)
    und sich davon was abschaut kriegen wir vielleicht noch Probleme in Zukunft trotz der neuen Rechtschreibreform.Da bricht in dem Land noch einiges zusammen wenn sich sowas durchsetzt!!!!!!!!!!! :nono:
    Gruß Michl

Öhm .. ich weiss, dass er auf einem anderem Board (super-)mod ist und in seiner Signatur steht, dass er Legastheniker sei. Da kann er leider nichts für, nur wenn man es nicht weiss, dass er einer ist... sollte er sich evtl. auch hier zu herzen nehmen und dies in seiner Sig rein schreiben.

• String-Tanga !!!

• Angel110
    • 26. August 2008 um 16:36

LoL einfach nur geil :D

• Neue Premierekarte in Nokia D-Box (SAT) Neutrinosoftware

• Angel110
    • 26. August 2008 um 16:00

Bei der DBox wird kein Update gefahren. Wahrscheinlich wurdest Du auf das Update aufmerksam gemacht, da Premiere vermutet, dass Du einen anderen Receiver als eine DBox besitzt. Geb denen deine Serien-Nr. bekannt. Daran erkennen sie schon, welche Box Du hast.

Schau auch mal Zwangsupdates der Receiver

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky