haeh? warum sollten sie
du musst die seriennummer angeben, damit premiere anhand ihrer Datenbank weiss, dass du einen offiziell zertifizierten Receiver nutzt, bei dem die Jugendschutzfunktion gewährleistet ist
haeh? warum sollten sie
du musst die seriennummer angeben, damit premiere anhand ihrer Datenbank weiss, dass du einen offiziell zertifizierten Receiver nutzt, bei dem die Jugendschutzfunktion gewährleistet ist
Es hagelt aber nur noch Absagen, habe eben die 2. davon bekommen, ungefähr 10 Tage her nach abschicken des Fax'es.
heute hat's geklappt ..(allerding's die "Mitarbeitervorteile" Geschichte)
Hallo,
ich habe heute den Vertrag mit Smartcard S02 erhalten.
Also wurde der Antrag einfach so akzeptiert, ich hatte keine Firma und auch keinen
Mitarbeiterausweis kopiert.
Laß mich gerade freischalten.
Hallo,
vielleicht mal mit dem Faxformular versuchen
http://vorteile.esso-bkk.de/images/stories…mieremgvneu.pdf
Die BKK Esso hat eine eigene Hompage mit den Mitarbeitervorteilen für Mitarbeiter und Mitglieder. Bei diesem Formular wird nach keinem Firmenausweis und auch nach keiner Krankenversichertenkarte gefragt. Einen Versuch wäre es wert.
Hi,
hat jemand von euch shon solche Mitarbeiter Abos für Österreich gesehen?
lg
zeus456
Zitat von zockerpit;234929Hallo,
ich habe heute den Vertrag mit Smartcard S02 erhalten.
Also wurde der Antrag einfach so akzeptiert, ich hatte keine Firma und auch keinen
Mitarbeiterausweis kopiert.
Laß mich gerade freischalten.
Super...... Glückwunsch... werde es dann mal morgen auch probieren...
Werde es dann auch hier berichten...
Wally
[color="Blue"]Also Leute![/color]
Nachdem mir die Frau Susanne Grundmann mir 2 Absagen erteilt hat, hat Sie mir heute eine Zusage geschickt.
[SIZE="4"][color="Blue"]Es hat also geklappt!!![/color][/SIZE]
Ich habe auch die Mitarbeiter Variante hingeschickt ohne einen Ausweis oder überhaupt eine Firma zu benennen.
So auch wie es Zockerpit beschrieben hat, das Fax habe ich am 17.09.2009 abgeschickt. Also gerade mal 3 Tage. Prima.
wie kann ich es als Neukunde nutzen ???
Probe abo ?? und dann gleich die Faxen ??
[SIZE="5"]Nein[/SIZE]
Gehe zu den 1. Post von Mandy und lade dir das runter, da ist eine PDF-Datei drin "Mitarbeitervorteile", die druckst du aus und füllst es aus. Lass die Firma und denn Ausweis weg.
Dann Faxt du das nach P***** mit der NR die auf dem Schreiben drauf ist.
Fertig. :clapping:
Hallo
also zur info habe das für mein Schwager auch gemacht, hier im Thrad die PDF ausgedruckt, ausgefüllt per fax an Premiere geschickt. Innerhalb 4 tagen war alles da.
Super, aber eine Frage möchte ich gerne noch stellen...
Wie schaut es denn bei dem Mitarbeitervorteil mit der Aktivierungsgebühr i.H.v. 39,99 Euro aus? Spart man diese ebenfalls? Wäre ja klasse
Moin,
Aktivierungsgebühr sparst du auch:wink:
der Monat wird dir Anteilig berechnet,
und eine Versandkostenpauschale i.H.v. 7,50 € wird fällig. (für die Karte )
dodi
Zitat von DowJoe;232465Mal ne blöde Frage.
Habe gestern auf mein Fax von vor drei Wochen hin die Bestätigung für das 4er-Paket erhalten.
Im Antrag steht eindeutig zum Preis von 24,99 Euro, Brummi hat bestätigt, zum Preis von 34,99 Euro. Ist das normal bei denen?
mfg.
Dow Joe
Hallo,
hatte Brummi schriftlich Frist gesetzt mir bis Heute eine geänderte Vertragsbestätigung zu senden. Da nichts kam habe ich bei denen Heute mal angerufen und gefragt wohin ich den Widerruf senden soll.
Oh Gott, dass tut uns aber Leid natürlich bekommen Sie eine geänderte Vertragsbestätigung, zum Preis von 24,95 Euronen.
Mal sehen ob die aus dem Knick kommen, sonst geht der Widerruf trotzdem raus.
Mal noch eine Info.
Auf redcoon.de gibt es jetzt nicht nur das vierer Pre-Paid-Abo für 299,- (12 Mon.), sondern seit heute ist da gleich auch noch für ein Jahr Brummi Star mit drin. Kostenlos!
Wenn Sie dieses Produkt zwischen dem 22.09.08 und dem 31.12.2008 aktivieren erhalten Sie für 1 Jahr die Inhalte von PREMIERE STAR als Bonus .
Dieses Angebot gilt nur für Kunden die Premiere über Satelit empfangen!
mfg.
Dow Joe
Zitat von Drehrumbum;235767[color="Blue"]Also Leute![/color]
Nachdem mir die Frau Susanne Grundmann mir 2 Absagen erteilt hat, hat Sie mir heute eine Zusage geschickt.
[SIZE="4"][color="Blue"]Es hat also geklappt!!![/color][/SIZE]
Ich habe auch die Mitarbeiter Variante hingeschickt ohne einen Ausweis oder überhaupt eine Firma zu benennen.
So auch wie es Zockerpit beschrieben hat, das Fax habe ich am 17.09.2009 abgeschickt. Also gerade mal 3 Tage. Prima.
Glückwunsch an dich....
ich habe es auch am 17.09 losgesandt.
Bisher kam noch nichts.:frown:
Melde mich, wenn sich was ergeben hat.
Wally
naa dann klappts ja doch noch :shades:
Moin,
[SIZE="7"]Es hat geklappt !!!![/SIZE]
Ich dachte, es wird nicht klappen, da es ja doch lange gedauert hat.
Ich habe es genauso wie manch anderer ohne irgendwelchen Angaben zu Firma gemacht.
Gestern Abend war es da und hat auch sofort inkl. HDTV funktioniert.
Danke für den guten Tipp.
Allerdings ist das Programm immer noch schlecht
Schade dass man die ppv und xxx Kanäle nicht noch gleichzeitig gucken kann.
Also Danke an den Thread Ersteller und die Tipps von euch!
Wally
Als ich mein Fax (ehemaliger PW Nutzer) zu Premiere sandte, erhielt ich ganze 14 Tage später, am 10.09. eine schriftliche Absage.
Nach Überlegung, ob ich das Fax der MA-Vorteile dorthin sende, dachte ich mir.. ach komm.. fax die Vorlage (ehemaliger PW Nutzer) einfach nochmal dorthin.
Knapp 10 Tage später erhielt ich dann einen DINA4 Umschlag worin als Anschreiben stand "Herzlich willkommen bei Premiere!".
Soweit erhielt ich alle wichtigen Unterlagen, bis auf die Übersicht meiner Daten (Preis, Bankverbindung,..), die mit einem seperaten Schreiben heute bei mir eintrafen.
Allerdings wurde mir die falsche Karte zugeschickt. Als UM Kunde konnte ich mit einer P02 wenig anfangen (was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.. erst nachdem ich den super Support des Forum ansprach ).
Nach einem kurzen Anruf bei Premiere, erhalte ich die richtige Karte in den nächsten Tagen.
Es hat also auch bei mir funktioniert, weswegen ich mich auch nochmals ganz herzlich bei Mandy und all den anderen bedanken möchte!
mal ne frage wenn ich so ein angebot mit hdtv nehmen würde.kann ich dazu auch ne hdtv box bekommen?wenn ja was kostet dat?
2. Receiver
Ich kaufe einen neuen Digital-Receiver für € 49,–2)
Ich kaufe einen neuen HD-Receiver für € 149,–2)
Bitte senden Sie mir die Smartcard zu, ich habe
bereits einen Digital-Receiver mit folgender 14-
stelliger Nummer:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!