Hier noch etwas aus einem anderen Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=vnBeoefpOx8
Beiträge von Treets
-
-
lol, dann sind alle Politiker hinter dem Knast, denn die können nicht beweisen, dass sie nicht gelogen haben.
Denn die Wahrheit wäre, sie haben gelogen... -
-
Etwas könnten die aber wirksam was machen:
Wer einen Klon gekauft hat, und mit Kontrolle festgestellt hat, dass es ein Klon ist, dem Dream den Händler verraten.
Als Belohnung gratis ne DM 8000 HD.
Würde das nicht ziehen? Natürlich müsste Dream zuerst nach Anzeige anonym den Händler vor Orts prüfen, ob die Meldung echt sei.Es kann auch sein, dass das auch nicht geht, weil alle den DM 8000 HD wollen würden.
-
Wieso immer Rapidshare?
Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
-
..im Wetten dass?
YouTube - michelle hunziker lacht
*edit*
Guckt doch mal genau, was sie macht in der ca. 21. Sekunde des Films... *guck* -
Ich finde, man sollte eBay verklagen.
Kartonverpackungen akzeptieren die, aber nicht funktionierende Zebra's löschen die sofort mit einer Drohung, dass das nicht erlaubt sei, da diese Karte für die Öffnung der Programme verwendet werden kann.Häh? Ohne Software, und damals gab es keine Files mehr dafür. (Später doch noch File gekommen von den "guten Leuten", die es verstehen, eine RSA zu bedienen.)
-
Der Käufer kann dem Verkäufer nicht nachsagen, er habe betrogen in diesem Fall.
Denn der Verkäufer beschreibt voll so, dass es klar sein sollte, dass es ein Leerkarton sei.
Tja, wie man es oft sagt: Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte(, nur nicht, ob ein Karton leer oder voll ist. "Als Ergänzung") -
Dann gute Nacht.
Bevor Cablecom übernommen wurde von der Liberty gab es keine Probleme, und heute? Grösste Scheissbude!!!
Ihr Unity-User, ihr tut mir leid...Regel in der CH: Cablecom ist (Cablecom rückwärtsgelesen..)
-
Zum reinhören hier noch den Link: Search audio | Soundsnap
-
Ich kannte den nicht... *schäm*rotwerd*
-
Ihr Betriebssystem:Windows Vista
Ihr Browser:Firefox 3.5.4
Herkunft:CH, FrauenfeldHm, bei einer Atombombeabwurf wäre ich gerade noch ausser Reichweite. *g*
-
Kack Rapidshare!
Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
-
Bekomm da nur die Fehlerseite, und habe FF.
Was soll da sein, oder ist heute 1. April, und nicht 1. November?
-
*edit* Ich bin jetzt voll auf die Nase gefallen. Dachte an ein Doppeleintrag, was es auch wäre.
Doch im anderen Eintrag https://www.zebradem.com/40290-bitte-ki…-spielen-lassen gibt es das Video nicht mehr, darum finde ich den Beitrag nicht als Doppelbeitrag.
*edit fertig* -
Man sieht's ja auch mit der Verhaftung von Polansky in der CH. Zuerst wird geschrien, Kinderschänder hinter Gitter. Jetzt wird aber ein berühmter Regieseur verhaftet, schon schreien alle: FREE POLANSKY!!
Frankreich und Polen sind sauer mit der CH.Ich finde auch hier: Es ist nur gerecht, wenn alle gleich behandelt werden.
-
Es gäbe aber eine Lösung, billiger an Bundesliga zu kommen. Das ist mir schon sehr lange aufgefallen.
Bei Ex-PW muss man BL mit Sky-Welt nehmen.Doch in der CH gibt es Bundesliga weiterhin alleine für die CH-Einwohner für umgerechnet ca. 20€.
Wenn Ihr Jemand dort kennt, dann könnt ihr den bitten, ein Abo zu lösen...
...denn das Abo ist auch von Sky, nur nicht direkt.Quelle (auch wenn dieser Pleite ist): Teleclub - Das Beste. Zuerst.
-
Juhuu! Bei mir hat es nicht ganz geklappt, war zu konzentriert und habe nicht gelacht. Zudem wusste ich das mit den Zähnen, also nicht geprüft.
Leckt doch mal euren Ellenbogen

-
-