Auf Deutsch?
Beiträge von Treets
-
-
-
-
-
-
Die haben schon mal versucht, für den deutschen Markt, den Sender zu verschlüsseln. Soweit ich mich erinnere, blieb das nur 2 Jahre, dann war es wieder offen. Dann nach einer Zeit kam die deutsche MTV.
Meint ihr, gelingt dennen das denen diesmal?
Ich glaube nicht, ausser, die bringen das zum vernünftigen Preis, nicht zu dem Preis von damals von ca. 20 Mark pro Monat. -
-
Dem Logo nach ist das ein alter Inserat.
Hast du das Original? Wenn ja, aus welchem Jahr stammt dieser?Wäre das ein aktueller Inserat gewesen, dann wäre das absolut geschmacklos gewesen von denen.
-
Klar hatten wir einmal, aber nur das mit der Blonie "Asia".
-
Und um was geht es da?
Man bekommt echt den Sinn der Sache nicht, wenn man gar nichts versteht... -
Er meinte sicher diese Kunden, die nur den Welt mit HD-Zusatz haben, um auch noch die Sky Welt Extra zu haben...
-
Zitat von telfrog;361296
Schon mal jemanden aufgefallen? Es wird nur Europa mit CI+ drangsaliert.
Wäre mir gar nicht aufgefallen, muss mal genauer umsehen, bzw. beobachten...

-
Bei der IP-Phone von der Swisscom habe ich so eingestellt, dass die gesperrten Nummern mich nicht nicht mehr erreichen können, sondern jetzt neu auf Telefonpaul umgeleitet wird.
Ich denke, da ist der Effekt grösser als der Standartsprechtext von der Swisscom: Zurzeit ist anrufe auf diese Nummer nicht möglich. -
Oft muss man eigene Telefonnummer angeben, auch wenn man es nicht will. Falsche Nummer angeben kann man unbeteiligte belästigen.
Nein, ich will keine Werbung machen, sondern euch was mitgeben. Ich finde es mal genial, wenn man die eigene Nummer nicht rausgeben will, wenn es nicht sein muss. So kann man die ungewollte Nummerweitergabe vermindern.
Telefonpaul.de - Paul geht ran wenn Sie nicht möchten! ist ein Beantworter, der solche Anrufe entgegennimmt, indem man dessen Nummer angibt.
Bemerkung: Sollte mein Post gegen Regeln verstossen, bitte einfach löschen

-
*knutsch*knutsch*
-
Dass Fickmühlen nicht mehr Einwohner hat?
Siehe: Fickmühlen ? Wikipedia
-
Dann sollte man eine Prüfung für PC einführen. Erst, wenn man die Schreibmaschine beherrscht, dann darf man PC haben.
Denn in der Schreibmaschine sieht man noch alles, was welche Tipperei was bewirkt. Das Problem mit dem Tipp-Ex auf dem Monitor habe ich noch keine Lösung...*/Nicht ernstgemeint\*
-
gehen die Ami's soweit, weil kein solches zum Frühstück erhältlich ist...
YouTube - ‪ITN News - Women who fought for chicken nuggets jailed.‬‎
-
LOL, Hanke, das war gut, ich musste echt ein paar mal durchlesen, und doch, du hast recht damit.
Echt ein Widerspruch.Hilfe an diejenigen, die nicht bemerkt haben, was er meint:
gegen .. -verbot = dafür!
gegen .. / für ..-verbot = dagegen!Nein, ich verkaufe euch nicht für dumm, es ist nur menschlich, da das Gehirn genau das blockert

-