1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

• xing0r
  • 10. September 2010 um 18:34
  • xing0r
    Meister
    • 10. September 2010 um 18:34

[SIZE="5"]

Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

[/SIZE]

Ab 6. Oktober erhalten Sky-Abonnenten im Einstiegspaket "Sky Welt" für monatlich 16,90 Euro die vier HDTV-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD ohne Aufpreis. Dies gab der Pay-TV-Sender jetzt bekannt.

Bislang war Sky Welt mit seinen rund 20 Sendern als "Zwangspaket", das man auf jeden Fall zu den anderen Angeboten hinzubuchen muss, recht unbeliebt. Die Erweiterung um die vier genannten HDTV-Sender könnte die Kritik an der Preispolitik des Senders etwas abmildern.

Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver "geeignet für Sky". Zusätzlich zum Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD" benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.

:prof::dance:

.:Edit:.
    Quelle vergessen --> Heise

• Masterraven9
    Fortgeschrittener
    • 10. September 2010 um 19:41

Da frag ich mich was mit den Bestandskunden ist die monatlich für die HD Sender bezahlen, wetten die kriegen kein Preisnachlass.

• xing0r
    Meister
    • 10. September 2010 um 20:47

Ich zahle 5 Euro für 10 HD Sender was will ich da noch ein Preisnachlass?

• Treets
    Fortgeschrittener
    • 10. September 2010 um 21:11

Er meinte sicher diese Kunden, die nur den Welt mit HD-Zusatz haben, um auch noch die Sky Welt Extra zu haben...

• Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    17
    • 10. September 2010 um 22:51

Sky integriert 4 HD-Sender ins Basispaket “Sky Welt”

Zitat

Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky hat heute überraschend angekündigt, sein Basispaket “Sky Welt” zum 06. Oktober 2010 um 4 HD-Sender zu erweitern. Alle Kunden werden ab diesem Zeitpunkt die 4 HD-Sender “Discovery HD”, “National Geographic HD”, “History HD” und “Eurosport HD” ohne Mehrkosten empfangen können, so der Sender am Freitag.

Die Freischaltung der 4 neuen HD-Sender im Paket Sky Welt erfolgt automatisch ohne Eingriff des Kunden. Zum Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver “geeignet für Sky” notwendig. Besonderen Komfort und viele Mehrwerte bietet Sky+, der voll integrierte digitale HDTV-Festplattenreceiver von Sky. Neben dem Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel “HD ready” oder “Full HD” benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist. Das Basispaket “Sky Welt” kostet 16,90 Euro monatlich und ist als Basis für alle weiteren Pakete von Sky notwendig, es beinhaltet mehr als 20 Sender. Die weiteren 6 “Premium HD-Sender” von Sky können natürlich noch zugebucht werden.

Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: “Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service.”

Quelle: HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr

• xing0r
    Meister
    • 11. September 2010 um 04:24

Danke Tuppel somit ist die Frage von Masterraven9 beantwortet:

Zitat

Alle Kunden werden ab diesem Zeitpunkt die 4 HD-Sender “Discovery HD”, “National Geographic HD”, “History HD” und “Eurosport HD” ohne Mehrkosten empfangen können, so der Sender am Freitag

regards

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 11. September 2010 um 11:06

Hmm da frage ich mich gerade, ob die das nun generell auf schalten oder sich die Mühe machen zu unterscheiden zwischen den Kunden mit alten Vertrag und auch Denen die noch mit 02 Karten unterwegs sind
    Habe ja hier noch eine d02 mit einem uralten Angestellten Abbo

mfg

• ChrisO
    Profi
    • 11. September 2010 um 11:34

Wieso sollten sie? Die HD Kanäle werden Teil des Sky Welt Pakets und somit für alle Karten.

• Lucas70
    • 11. September 2010 um 11:56
    Zitat

Wieso sollten sie?

Na eventuell um Ihre eigenen Receiver los zu werden und die Kunden so nach und nach zu einem Karten Wechsel zu animieren
    Ganz so blöd sind Sie ja nun doch nicht und die würden lieber Heute wie Morgen die Sache mit 02 Karten und den uns damit allseits verbundenen Vorteilen aus der Welt schaffen

mfg

• ChrisO
    Profi
    • 11. September 2010 um 18:29
    Zitat von Lucas70;362283

Na eventuell um Ihre eigenen Receiver los zu werden und die Kunden so nach und nach zu einem Karten Wechsel zu animieren
    Ganz so blöd sind Sie ja nun doch nicht und die würden lieber Heute wie Morgen die Sache mit 02 Karten und den uns damit allseits verbundenen Vorteilen aus der Welt schaffen

mfg

Ich glaub, da denkst du ein bischen zu weit. Ich glaub nicht, dass da jemand mit hochrotem Kopf sitzt wegen den Betacrypt Karten. Ich denke, sie sind über jeden Abonnenten froh, egal, welches Verschlüsselungssystem er nutzt.

• Lucas70
    • 11. September 2010 um 22:58

Mag ja im Moment so sein wegen Geldmangel, aber auf der anderen Seite erhoffen Sie sich, wenn CS nicht mehr so toll funktioniert auch mehr Kundschaft, was auch aus meiner Sicht der Dinge passieren würde.
    Im Moment, so über den Daumen gepeilt teilen sich doch im Durchschnitt so acht Leute eine Karte und von den acht Leuten würden wenigstens vier wenn es nicht mehr so schön läuft, auch ein neues Abbo abschließen
    Und wenn jetzt wieder Jemand aufschreit und behauptet das wäre nicht so, dann ziehe ich mal das Beispiel HD+ zum Vergleich
    Im Vorfeld wollte halb Deutschland den Müll boykottieren und jetzt schauen wir uns die Zahlen mal an, die auch weiter steigen werden
    Aber gut. Belassen wir es dabei

mfg

• killaone
    Meister
    • 12. September 2010 um 07:57

also lucas, woher willst du diese zahlen nehmen?

dann müsste ja jeder Haushalt in DE Sky empfangen...sorry, aber das ist zu spekulativ

2,4 Mio Abonnenten hat Sky, mal 8 wären 19,2 Mio Leute, ganz ehrlich - glaubst du da selber dran?

ich denke, dass CS nur einen Bruchteil der Abonennten betrifft und ausserdem haben z.B. in meinem CS alle ne lokale SKY Karte...

• Lucas70
    • 12. September 2010 um 09:43

War ja auch nur ein Beispiel und ich bin auch nicht von einer festen Zahl ausgegangen
    Das sollte nur verdeutlichen, das von ca 8 Leuten die sich Heute so was teilen und bei denen es von Heute auf Morgen nicht mehr gehen würde, wenigstens 4 schwach werden würden und sich selber so was holen würden, weil Sie zwar meckern das Sky sein Geld nicht wert ist, aber ohne auch nicht Leben könnten.

Zitat

ich denke, dass CS nur einen Bruchteil der Abonennten betrifft

Das glaube ich weniger. Wenn Du manchmal sieht wie viele so etwas mit zig Clienten betreiben und hoch rechnen würdest, macht das schon eine nicht geringen Teil aus

Sicherlich ist es spekulativ, aber so viele Abonnenten mehr braucht Sky, wenn man nach Ihren eigenen Zahlen geht, nun auch nicht um in den schwarzen Bereich zu kommen
    Zumindest prozentual an den Einwohnern in DE gemessen ist es lächerlich.

mfg

• greenhorn
    Gast
    • 12. September 2010 um 11:11

Also NDS KArte oder beta ist doch kein problem, bei der bestellung gibt man an das man noch ne dbox2 hat und sie im Schlafzimmer steht und man diese auch mit dieser Karte nutzen will.

und das wars denn...CS funzt weiterhin !!:happy:

Zu NDS es gibt für DSMART (Türkisches PAYTV) schon ein CI Modul und wenn es die richtigen Programmierer mal auseinander nehmen dann funzt CS auch mit NDS, siehe HD+ das läuft ja schon ohne die Beschränkungen

• Lucas70
    • 12. September 2010 um 11:24

Und was macht das sharen mit NDS schwerer? Richtig die verkürzten Response Zeiten was ja auch Problemlos bei Nagra möglich wäre, aber bei den 02 Karten und eben wegen der Kompatibilität zur guten alten Dbox nicht gemacht wird
    Also was sollen die Entwickler da auseinander nehmen, denn ändern können Sie es nicht
    Das lesen solcher Karten steht auf einem ganz anderen Blatt
    Sorry aber erst denken, dann schreiben

mfg

• greenhorn
    Gast
    • 12. September 2010 um 12:51

Hammerhart.... HIRN wo wo bist du :pleased:

• ChrisO
    Profi
    • 12. September 2010 um 13:25
    Zitat von Lucas70;362416

Mag ja im Moment so sein wegen Geldmangel, aber auf der anderen Seite erhoffen Sie sich, wenn CS nicht mehr so toll funktioniert auch mehr Kundschaft, was auch aus meiner Sicht der Dinge passieren würde.
    Im Moment, so über den Daumen gepeilt teilen sich doch im Durchschnitt so acht Leute eine Karte und von den acht Leuten würden wenigstens vier wenn es nicht mehr so schön läuft, auch ein neues Abbo abschließen
    Und wenn jetzt wieder Jemand aufschreit und behauptet das wäre nicht so, dann ziehe ich mal das Beispiel HD+ zum Vergleich
    Im Vorfeld wollte halb Deutschland den Müll boykottieren und jetzt schauen wir uns die Zahlen mal an, die auch weiter steigen werden
    Aber gut. Belassen wir es dabei

mfg

Ok, nur so viel: Also ich glaube kaum, dass in der Entscheidung, ob Nagra verlängert wird oder nicht, davon abhängt, wie sich die Karten sharen lassen. Wenn deine Theorie stimmen würde, könnte man die Karten von den Plattformen, welche sich selbst tragen, schon lange nicht sharen.

Das mit HD+ hinkt auch. Wenn ein paar technisch "sehende" Leute zum Boykott aufrufen, ist das doch ein Kaninchenfurz im Wind. Der Massenmarkt entscheidet, und glaub mir, 99 % der HD+ Besitzer bekommen von diesen Gängelungen (ein furchtbares Wort in dem Zusammenhang) überhaupt nichts mit.

• Einstein
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2010 um 09:52
    Zitat

Ab 6. Oktober erhalten Sky-Abonnenten im Einstiegspaket "Sky Welt" für monatlich 16,90 Euro die vier HDTV-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD ohne Aufpreis. Dies gab der Pay-TV-Sender jetzt bekannt.

Also ich habe soeben auf Discovery HD geschaltet in der Hoffnung diesen in HD zu schauen aber leider ohne Erfolg. Kann es sein das die die 4 HD Sender doch nur für NDS Karten (habe eine S02) oder für zertifizierte Receiver freischalten ? oder muss ich dort anrufen und es explicit freischalten lassen ?
    Aber was sage ich welchen Receiver ich habe um damit HD zu schauen weil eine Dream 500 HD ist ja nicht zertifiziert ?

• Reppo
    Super Moderator
    • 11. Oktober 2010 um 10:09

Einstein, du sagst Du hättest einen Philips DSR 9004, das ist ein zertifizierter Nagrareceiver. Gibt sogar einen Seriennummer Generator bei uns im ULC.

• Einstein
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2010 um 11:19

perfekt ....;-))

Den Generator habe ich mir geholt.
    -------------------------------------------------
    Ich habe nun bei Sky angerufen..
    Die gute Dame fragte tatsächlich sofort nach dem Receiver ;-)) meinte aber dann das es an den Settings liegen müsste weil sich dort irgendwas geändert hat. Die Freischaltung soll OK sein.

Ich lasse nun einen Suchlauf laufen und probiere es dann anschließend nochmal.

danke für die schnelle Hilfe / Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie