Kann die jetzt auch DIVX abspielen?
Beiträge von Masterraven9
-
-
Zitat von linus76;333243
Wieviel Strom jetzt bei der 800er sind bin ich nicht sicher, aber ich denke jetzt auch mal 12V.
Ich wollte damals auch bei der 800 den Strom von der Platte nehmen und bin aber wohl irgendwo hängen geblieben. Jedenfalls war der Flash wohl weg denn die Box ging nicht mehr, konnte aber mit neu flashen ganz normal gerettet werden.
Ich hab dann den freien Stromanschluss der 7020 genommen um einen Lüfter an zu schließen. Zwischen schwarz und gelb ist dann 7V, schwarz/rot 12V und irgendwo liegen noch 5 V. Hab das dann aber auch wieder irgendwann raus.
Wie gesagt, der Lüfter an sich ist kein Problem am HDD anschluss, nur aufpassen das du keinen kurzen baust. Wegen dem Strom einfach mal messen wieviel raus kommt.
Kann dir das bei der 800er jetzt auch nicht sagen.
Hy,
das dürfte so nicht richtig sein wenn das ein normaler Stromanschluss wie beim PC ist (was ich denke), dann sind es zwischen Gelb und Schwarz 12v, zwischen Rot und Schwarz 5v und zwischen Gelb und Rot 7v.
mfg
-
Deine Sky Karte funktioniert ohne Probleme , das andre Thema bezog sich auf die PayTv Programme die TC zusätzlich anbietet.
-
Schon alleine durch die Möglichkeit das man Filme über Netzwerk streamen kann, ist die PS3 allen anderen BlueRay Playern vorraus.
-
Neues an der Front
Ich hab nach mehreren Telefonaten herausgefunden das es doch möglich ist Pay-TV und Free-TV auf eine Karte zu bekommen sodas man nicht auf die Humax Receiver angewiesen ist.
Man muss sich als erstes ein Pay-TV Abonnemnt sichern z.B. "DigitalTV Familie",
wenn man diese Karte erhalten hat soll man die Free-TV Programme telefonisch dazubuchen.
Dem Kundenberater soll man dann erklären das schon ein NDS-Receiver vorhanden ist und man die Programme gern auf die Karte aufgeschaltet haben möchte, dann soll man noch seine Box Nummer hinterlassen und das Programm soll dann angeblich für die Karte freigeschalten werden.Weiß nicht ob das so wirklich möglich ist, vielleicht gibts Jemanden der Kontakt zu einem TC Mitarbeiter hat um die Richtigkeit der Aussage zu überprüfen.
thx
-
Ich hab die Nova-HD-S2 von Hauppauge kann mich nicht beschweren.
-
-
Es handelt sich um ein Ralink RT27x0 versuch mal die Treiber von folgender Seite.
mfg
-
Mit einem Fön und einer Messerklinge ist das kein Problem.
-
Also es ist mir bewusst das die Sender weder mit einer RSA karte noch durch einen EMU aufgehen, darum geht es auch gar nicht.
Ich bin auch bereit ein Abo bei TC abzuschließen, ich habe aber kein Bock auf die Humax Receiver.
Leider bieten die mir keine Conax Karte mehr an und die privat Sender sind nicht mit NDS verschlüsselt.Nun such ich nach einer Möglichkeit, wie ich meine Dreambox weiter benutzen kann und auch in jedem Raum TC offen habe, ohne jedesmal den Receiver zu tauschen.
thx
-
Wie oben schonmal geschrieben dient die Karte nur zum entschlüsseln von den PayTv Programmen (AXN usw.) aber die Privaten werden vom Receiver entschlüsselt. Nun wüsst ich natürlich gerne was das für eiine Verschlüsselung sein soll und ob es eine Möglichkeit für sharing gibt.
-
@ ALTERNATIVFREQUENZ
Das ist leider richtig aber mich würde es halt interessieren warum es auch mit einer originalen Karte nicht geht.
-
Welches Minerva-File haste genommen und kannste mal schauen welche CAID bei dir entschlüsselt wird?
thx
-
@ Jody zieh mal deine Karte raus und probier mal ob es ohne geht.
thx
P.S.:
Hab mal geschaut bei mir wäre es CAID
0B00 also Conax
09AF also ???Da ich bezweifle das der Humax einen internen Conax Emu besitzt, denke ich mal das die andere CAID was damit zu tun hat aber was is das für eine?
P.S.: die zweite
In einem anderen Forum hab ich 09AF0000;09AF Tele Columbus (9E) gefunden bringt uns aber auch nicht weiter.
-
Das ist grade das Eigenartige die privaten sind nicht mit NDS verschlüsselt sondern werden für deinen Anschluss freigeschalten sobald du die das Digitale Basis Angebot bzw. einen Digitalen Kabelanschluss besitzt.
Und mit einem bestimmten Humax Receiver kannst du dann das Programm entschlüsseln. Die Frage ist nur was für eine Verschlüsselung soll das sein die nur so eine Humax Kiste kann. -
So also ich war heut mal da und hab mich mit einem Mitarbeiter von TeleColumbus unterhalten.
Dieser meinte das die Verschlüsselung für die PayTv Programme NDS sei aber die privaten und öffentlichen sind nicht mit NDS verschlüsselt.
Als ich ihn dann gefragt hab warum ich diese Programme trotzdem nicht sehen kann sagte er das es eine spezial Verschlüsselung ist die in den Humax Receivern integriert ist.Er sagte noch das es keine andere Möglichkeit gibt und die Programme nur mit ein paar Humax Receivern freischaltbar wären.
Nun frag ich mich was das für eien Verschlüsselung sein soll und ob man diese nicht doch irgendwie umgehen kann?
-
Klar ist das möglich gib der Fritzbox eine feste IP die im Netzbereich des Speedports liegt z.B. 192.168.2.254 und deaktivier DHCP auf der Fritz. Nun kanst du den LAN-Anschluss der Fritz an einen des Speedports hängen z.B. LAN1.
mfg
-
Ohne Netzwerktester würd ich dir empfehlen mal mit ner Batterie und nem Multimeter die Kabel zu überprüfen. Wenn die alle in Ordnung sind nochmal crimpen oder patchen je nachdem. Belegung musst du beachten bei Längen um die 70 m. Versuch erstmal die Kontakte 1,2,3,6 also Orange/weiß, Orange, grün/weiß, grün anzuschließen diese reichen für ein 100 MBit LAN.
-
Wird dein Laufwerk im BIOS nicht mwhe angeziegt oder was ist dein Problem?
Vielleicht ist es ja nur aus der Schnittstelle rausgerutscht.
Also mal alle Schrauben nachziehen.mfg
-
Also das ist ein Quick Launch Button
erst
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/sp38171.exe
und wenn noch nötig
ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/sp38171.exe
Aber das sollte dein Sound problem nicht beheben.
Steht das Audio Device vll schon im Gerätemanager?
Weiß jetzt nicht was für einenen Grafikchip du hast doch wenn er von ATI ist könnte es auch sein das einfach der HDMI Ausgang als Primäres Soundausgabegerät gewählt ist.
Dann musst du nur unter "Sound und Audiogeräte" das Standartgerät ändern.g. luck