Sent from my iPhone using Tapatalk
Beiträge von Hobbyantonius
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
EDEKA - wir striegeln lebensmittel
Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."
Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!
egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.
A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rindPferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.
Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel
Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte
So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist HotHeute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.
😉
Sent from my iPhone
3GsTapatalk -
Witze des Tages
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Sent from my iPhone
3GsTapatalk -
Hallo
Früher hatten wir Stadtgas,dann Ferngas.Heute las ich nun etwas über Tangas,preiswert,in Weiß und Farbig.Nun meine Frage:Ist das nun eine besonders sparsame Energie?Und vor allem:Was ist mit der Sicherheit?
Gruß:Hobbyantonius -
Witze des Tages
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...
Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BERLIN:
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."Maria ist in der Charité zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
Sent from my iPhone
3GsTapatalk -
Vista Treiber hat geklappt,dankeschön
-
Hallo,hat vieleicht jemand den passenden Treiber für den wlan stick Turbolink UB801RE für win7?
Danke schon mal -
Hast schon Recht
Sent from my iPhone
3GsTapatalk -
Sorry,habe es unter Installous gesucht statt unter cydia jetzt funktioniert es ,,,,Danke
-
Hallo,unter cydia finde ich sbsettings nicht mehr.Geht es nicht mit iOS 5.1.1?
Gruss:Hobbyantonius -
Hallo,Problem gelöst,habe das hier gefunden:Laut den Hackern wird dieses Problem durch das Zurücksetzen bzw. Löschen der “Inhalte & Einstellungen” des Geräts. Bei wem dieser Fehler auftritt, sollte also folgendes tun. Legt euch ein Backup in iTunes an und navigiert anschließend in den allgemeinen Einstellungen zu “Zurücksetzen” –> “Inhalte & Einstellungen löschen”. Wobei ich dies fälschlicherweise in itunes gesucht habe es aber in den einstellungen des Handys gemacht werden muss.
Danke an alle..Gruß:Hobbyantoniuis -
hallo,habe version 2.0.4 von absinthe und als Adminstrator ausgeführt bleibt aber derselbe Fehler,muss das iphone vieleicht wieder auf werkseinstellun?
vielen Dank,hab jetzt 5..1.1 aufgespielt und es auch wieder am laufen.Jetzt wollte Ich es mit absinthe wieder jailbreaken wobei nach einem drittel die Meldung kommt:absinthe.exe funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.Mache Ich was falsch?
hallo,wollte über itunes 5.5.1 aufspielen,ergebniss war:>>Beim Backup der Daten dieses iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-5000).
Möchten sie mit der Aktualisierung des iPhones fortfahren?
Wenn sie fortfahren, verlieren sie alle Daten.<<Habe abgebrochen,war das richtig oder mache ich was falsch?
Gruß:Hobbyantoniushallo,jetzt hab ich ein iphone im wartungszustand,nach aufforderung wiederherstellen,Fehlermeldung :Ein unbekannter Fehler Ist aufgetreten (21),kann jemand helfen?
-
hallo,muss ich neu breaken oder bleibt es gejailbreakt?
-
Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Sie erkennen, dass Sie einen Billig-Flug gebucht haben
1. Das Flugzeug hat nur eine Außentoilette.
2. Unterwegs werden Sie ständig von Brummis überholt.
3. Statt eines blinden Passagiers gibt's einen blinden Piloten.
4. Die Fenster lassen sich nicht hochkurbeln.
5. Sie dürfen nur drei Teile mit in die Kabine nehmen.
6. Bei der Landung klatschen die Passagiere - und zwar mit dem Kopf an die Decke.
7. Ihr Flug geht nach New York, 37 Stock!
8. Die Bordverpflegung müssen Sie telefonisch beim Pizzaservice bestellen.
9. Da wo die Kotztüten sein sollen, finden Sie nur ein Einkaufnetz.
10. Nach dem Flug reicht Ihnen ein Mann mit weißem Bart eine Harfe. -
Hallo Reppo,muss mal nachfragen da ich keine Ahnung habe.Habe SHSH mit Tiny Umbrella gesichert.Wie stelle ich es an auf 5.1.1 upzudaten?Habe Firmware 5.1.1 runtergeladen,kann ich mit itunes auch aktualisieren oder wo besteht der Unterschied zwischen beiden?Ist es richtig das geladene Apps von Cydia nicht mehr da sind wenn ich aktualisiere?Und wie bekomme ich sie wieder?Viele Fragen,ich weiss,aber traue mich nicht zu updaten obwohl viele Apps mit meiner Firmware nicht funktionieren.Tausend Dank schon mal.
Gruß:Hobbyantonius