1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Fun-Ecke

Witze des Tages

• Hausi
  • 26. Mai 2007 um 18:26
  • Hausi
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2007 um 18:26

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
    Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.
    Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.
    Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"
    Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden."
    Darauf der erste: "Was Gammelfleisch?
    "Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"
    Darauf erwidert der andere trocken:
    "Ich habe mich heute scheiden lassen!"

Ingrid und Helmut sitzen gemütlich in ihrem Haus, als auf einmal das Telefon klingelt. Helmut geht ran und fängt auf einmal an bitterlich zu weinen. Als ihn Ingrid fragt, was denn sei, sagt er, daß das eben das Krankenhaus wäre, und daß sein Vater gestorben ist. Als Ingrid ihn nach kurzer Zeit beruhigt hat, klingelt das Telefon wieder. Helmut geht wieder ran und fängt noch tausendmal schlimmer an zu weinen. Als Ingrid fragt, was denn nun schon wieder passiert sei, sagt Helmut: "Stell dir vor, das war mein Bruder, sein Vater ist auch gestorben

• Gast
    Gast
    • 3. April 2012 um 23:45

Ich wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
    Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
    Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine
    Schönheitscreme für 50 Euro.
    Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier
    billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
    Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
    Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte
    was es auf dem Fernseher gäbe.
    Ich antwortete "Staub".
    Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
    Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
    Sie sprach in Rätseln.
    Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei
    und ich sollte raten, wo das ist.
    Ich sagte "In der Küche".
    Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder
    mit mir sprach.
    Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich
    eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte
    und hässlich wäre.
    Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."
    Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete,
    wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen,
    was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
    Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner)
    und ich musste notgedrungen mitgehen.
    Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine
    Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
    Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
    Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
    Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so
    lange feiern würde."
    Seitdem bin ich wieder Single.

• gschaso
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2012 um 20:36

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom.
    Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.

Er sucht sofort den Arzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen für Ergebnisse wieder zu kommen. Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."

Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."

Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."

Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht i n Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"

Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."

Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen. Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene
    Klankheit."

Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."

Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."

"Gott sei Dank", seufzt der Mann.

"Ja", sagt der chinesische Arzt, "walte zwei Wochen, dann fällt von selbst ab."

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:

"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen

gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!

• Hobbyantonius
    Schüler
    • 7. Dezember 2012 um 19:45

Witze des Tages

Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BERLIN:
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
    Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist in der Charité zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
    Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Sent from my iPhone
    3GsTapatalk

• Drehrumbum
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2012 um 21:04

[h=5]Der Sohn ruft beim Vater in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen." Der Vater macht sich sofort auf den Weg.

Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich. Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa nicht?". "Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen."

Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, läuft’s"[/h]

• Doc24
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2012 um 11:26

Plus oder Minus

Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten
    alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren -
    doch nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine
    katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng",
    sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.

Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und
    schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu
    geben.

Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über
    das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben
    ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die
    Bücher.

Seine Eltern waren erstaunt.

Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung.

David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer.

Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins
    erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und
    fragte:

"David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?

"Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den
    Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die
    verstehen keinen Spaß!"

Ein altes Ehepaar sitzt nebeneinander auf der Veranda. Plötzlich und unvermutet, schlägt die Frau ihren Mann,
    so daß der fast ausm Stuhl fliegt. Der Mann ist total entrüstet und brüllt sein Frau an: Wofür war das denn?"
    Darauf die Frau: "Für 40 Jahre schlechten Sex!" Daraufhin beruhigen sich die Gemüter wieder,
    bis der Mann nach einigen Minuten aufsteht und seiner Frau dermaßen eine einschenkt,
    daß die hinterrücks aus´m Stuhl fliegt und brüllt: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied!"

Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich. Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß
    mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf, dann kriegt er eins in
    die Fresse.«
    Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt. »He, Hase, komm mal her«,
    ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase verneint. Wumm! haut
    ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.

Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine
    zum anderen: »Paß auf. Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, dann fragen wir
    ihn, ob er eine Zigarette hat. Hat er eine mit Filter, dann wollen wir eine ohne Filter, und er
    kriegt eine rein. Gibt er uns eine ohne Filter, dann wollen wir eine mit Filter, und er kriegt
    auch eine rein.«

Der Hase kommt wieder. Ruft der Pilz: »Eh, Hase, komm mal her! Hast du 'ne Zigarette?«
    »Mit oder ohne Filter?« fragt der Hase zurück. Sagt der andere Pilz: »Sieh mal, der hat ja
    immer noch keinen Hut auf.« Und Wummm kriegt der Hase wieder eins in die Schnauze.

• Hobbyantonius
    Schüler
    • 24. Dezember 2012 um 01:37

Witze des Tages

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sent from my iPhone
    3GsTapatalk

• zebullba
    Fortgeschrittener
    • 24. Dezember 2012 um 11:15

Streiten sich drei über den besten Computer.
    Meint der Erste:
    "Echte Männer arbeiten mit einem Linux-PC und lassen ihre Kinder mit einem Windows-PC spielen."
    Darauf der Zweite:
    "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen."
    Schließlich der Dritte:
    "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

• commandcoder
    Anfänger
    • 2. Januar 2013 um 10:36

sitzt eine Dame in der Cocktailbar mit alkoholfreiem Getränk.
    ein Mann spricht Sie an und fragt: darf ich Sie zu einem Cocktail einladen?
    Sie verneit und antwortet: ein Cocktail ist nicht gut für meine Beine.
    Er besorgt: ach, schwillen sie an?
    Sie: nein, sie gehen auseinander.

• mantronix
    Schüler
    • 2. Januar 2013 um 19:33

Ein Bauernsohn aus Schleswig-Holstein, nicht ...

... mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: "Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du eben die Grete." Der Sohn widerspricht vehement: "Nee, die ist mir zu hässlich und zu doof." Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er: "Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt: "Kanne holen, Kanne holen." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen," und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen." Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

303 Antworten
  3. Eva Longoria Sex Tape

202 Antworten
  4. Wer kennt Paytv23

184 Antworten
  5. 50´s - 70´s Musikbox - macht alle mit.

95 Antworten
  6. Richtiges Autofahren

91 Antworten
  7. Was haltet ihr davon!

90 Antworten
  8. Witzewettbewerb

80 Antworten
  9. erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

76 Antworten
  10. scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

67 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab