1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Dark_Game

Beiträge von Dark_Game

• Schniiiieeeeeffffff - es ist vorbei!! Charlie Sheen gefeuert

• Dark_Game
    • 10. März 2011 um 00:04
    Zitat von mariomario;401449

Hallo

Ganz einfach, wenn ich der wäre würde ich selbstständig weiter produzieren..

mfg

Na du bist ja lustig er hat eine Rolle und nicht die Rechte an der Serie, deswegen konnte er ja geschmissen werden...

Er müsste sich wenn das was neues überlegen aber vllt meinst du das ja, aber ich denke in seinem jetztigen Zustand würde er das leider nicht hinbekommen.

Is echt schade um ihn und die Serie :(

• Web-TV Wilmaa ist da

• Dark_Game
    • 9. März 2011 um 10:54

Also ich nutze Wilmaa mit SwissVPN schon bestimmt ein Jahr...
    Manche IP's sind gesperrt aber meistens gehts nach dem dritten mal verbinden ;)

• Deutsche Telekom: Entertain bald auch per Satellit

• Dark_Game
    • 2. März 2011 um 02:36

Ihr müsst auch bedenken UPC is weg von 19,2 da is schon Platz für sowas und wenn die Kohle stimmt sowieso :D

Find ich aber ehrlich gesagt auch nen Käse was die jetzt vorhaben...

Hauptsache die mischen in jedem Markt-Bereich mit und bringen nicht mal ein was fertig..

• HOWTO Cardsharing with dreambox!

• Dark_Game
    • 28. Februar 2011 um 22:35

eigentlich is der orginal thread nicht lustig sondern traurig, da dort payserver angepriesen werden :(

• HOWTO Cardsharing with dreambox!

• Dark_Game
    • 28. Februar 2011 um 21:55

OHNE WORTE :D

IQ = gefühlte 50 - 90

• SES: Umsatz mit "HD+" bei 16 Millionen - 1,5 Millionen Smartcards

• Dark_Game
    • 19. Februar 2011 um 17:18
    Zitat von Schinderhannes;397659

Hab keine und werd au keine holen:mao:
    Wenn die aufhören,hochskalierten Kram als HD zu verkaufen,überlege ich es mir mal

So ne Müll Aussage sollen die für dich die alten Folgen von 2 bei Kallwass nochmal drehen :D

Ziemlich viele neue Produktionen erschein in HD, z.b. Die Simpsons der ganze rotz Nachmittags auf RTL is im echtem HD und viele Spielfilme aber nja :D

....

Ich hab auch noch eine werd sie auch verlängern läuft Ende Mai aus

• Welches Image habt ihr auf eurer Dreambox 7025, 800, 500HD, 800se, 8000

• Dark_Game
    • 16. Februar 2011 um 23:31

Ich benutze Newnigma² finde das sehr stabil und geil :D

Hatte voher Nabilo aber aufgrund das der Support eigentlich so gut wie auf Eis liegt und ich nur gutes über Newnigma gehört habe hab ich das mal getestet und bin dort hängen geblieben

Außerdem gibt es sehr häufig Updates für das Image :)

Nur zu empfehlen

• Head 790 und Head 500 wieder ORF tauglich?

• Dark_Game
    • 3. Januar 2011 um 16:49

Manuelle Key Eingabe Provider musst halt ORF 0d05 auswählen oder so weiß nicht wie es bei den Head's heißt

und ich geh mal davon aus das auch nur ORF geht und nicht Austria Sat da der Provider im Emu wohl nicht vorhanden sein wird da es diesen damals als die Firmware entwickelt wurde noch nicht gab...

• Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

• Dark_Game
    • 15. November 2010 um 21:50

Ja auch wenns jetzt blöd klingt ne aber ich dürft mal net vergessen das Oscam Konkurrenz is und die vllt ihr Projekt so pushen wollen ;)

• Dark_Game
    • 15. November 2010 um 17:55
    Zitat von Celerion;374002

Wenn SilverSurfer wirklich beweissen will dass das ganze Echt ist dann könnte er rasch die Serials von einem Mod hier (Von mir aus auch meine, aber ein Mod ist glaubwürdiger ^^) auslesen. Damit wäre dann klar, dass das ganze echt ist!

Ist es eh nicht SilverSurfer ist einer der wenigsten der hier im Thread schreibt :D

• Dark_Game
    • 15. November 2010 um 17:39

Mir gehen echt gleich die Socken auf -.-

Ich weis echt net was ich davon halten soll aber des Video schaut irgendwie scheiß billig aus ich denke hier erlaubt sich nur jemand nen scherz und will vllt sogar rufmord betreiben...

Würde das Logo unten in der Ecke erklären...

Bei der ganzen Sache sind so viele Unstimmigkeiten dabei, das dass ganze bestimmt von nem kleinen verpickelten Jungen kommt wo keine Freunde hat...

Ich will garantiert keinen zu Nahe rücken aber ich nehme mir einfach die Freiheit (ist ja das Board der Freiheiten), es so auszudrücken wie ich es empfinde

Schon alleine das es seit Version 1.6.1 gehen soll, macht mich stuzig es müsste doch irgendwer mal im Datenverkehr gemerkt haben das Anfragen von IP Adressen kommen die keiner kennt...

Man shared ja normal nur mit Leuten die man kennen sollten also weiß man auch dennen Ihre IP -.-

Und die Millionenabfindung von Irdeto NL?

Klar sicher..., die können ihr Geld ja auch gleich in Gulli schmeißen die dürfen das Tool wenn sie es bekommen hätten, wie schon jemand vor mir sagte garnicht Rechtskräftig benutzen...

Ich bin der Meinung die Cccam schickt rein gar nix an irgendwenn außer an die Sharepartner

Überlegt mal Cccam gibts so lang? Und sowas soll so lange geheim bleiben und jetzt platzt die große Bombe?

Gut man kann sich jetzt natürlich darüber streiten warum die den Source-Code nie gezeigt haben... Meine Erklärung dafür is die wollten halt keine Portierungen auf irgendwelche billig Boxen haben ...

Kann ja sein das die ne Dreambox haben und sich den Emu dafür basteln dann nimmt einer den Code und setzt den am besten auf ne Baumarkt-Kiste um :D

Da würde ich auch nen Problem mit haben nja...

Langer Post normal schreib ich garnicht so viel bin eher der Thread-Leser-Typ aber bei der Diskussion wollte ich meinen Senf auch mal dazu abgeben...

Mfg Dark_Game

• Dark_Game
    • 14. November 2010 um 03:17

Überlegt mal logisch? Wenn das seit Version 1.6.1 geht und Sky es ja schon länger schlecht geht dann müssten die des tool doch längst einsetzen...
    Das wär dann wie in nen p2p netzwerk wo bestimme Unternehmen die IPs rausschreiben und abmahnen da wär schon längst einer auf die idee gekommen :D

Also never...

• HD+ verlängern

• Dark_Game
    • 8. November 2010 um 23:27

Tja es is immer so die am lautesten dagegen schreien sind die ersten die es verlängern :D

Nja ich werde meins auch aufjedenfall verlängern

a) Schau ich selber gern den Quatsch der da läuft

b) Is die Karte im Share sau aktiv lohnt sich

• CCCam Hack bzw. VU+ Hack möglich?

• Dark_Game
    • 12. Oktober 2010 um 21:42

Hast du irgendwelche Ports offen wo sich jemand einloggen könnte wo es gefährlich wird?

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• Dark_Game
    • 11. Oktober 2010 um 21:37
    Zitat von Fellfresse;367288

Da man Sky "angeblich" demnächst auf die HD+ Karte buchen kann, werden diese bestimmt dafür verwendet. HD + über die Sky Karte soll es nicht geben.
    Desweiterem soll auch NDS von dem Hack betroffen sein inc. Sky It.

Ich glaub nicht das man sich Sky auf die HD+ karte buchen lassen kann Oo

Die Karte wär dann reines N3 Oo

Das wär total unlogisch da scheißen die sich doch selber an weil sich die N3 viel besser sharen lassen als die NDS

Aber wenn die des machen fänd ichs cool dann brauch ich wenigstens keine 2 Karten mehr und es is viel leichter ne share freundliche Karte zubekommen :D

Sowas machen die niemals

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• Dark_Game
    • 10. Oktober 2010 um 16:05

Nja ich möchte meine schönen N3 Karten nicht hergeben :(

Die lassen sich wenigstens richtig sharen im gegensatz zu den NDS-Karten -.-

• Sky gegen Ad-Skipping-Verbot

• Dark_Game
    • 5. August 2010 um 02:55

Was hat sich Sky überhaupt damit zu beschäftige die haben sogut wie keine Werbung, bekommen ja eh zuviel für ihre Abos :D ...

Außer so ein paar sparten Sender wie Sat.1 Comdey die mal 2 - 3 minuten Werbung zwischen den Sendungen machen gibts keine sondlicher großen Werbeblocks die ich überspulen müsste bzw. könnte ...

Vllt wollen sie nur eine mögliche zusammen Arbeit mit Astra (HD+) zerschlagen

Anderes kann ich mir diese sinnfreie Äußerung nicht erklären...

• Q-BOX HD

• Dark_Game
    • 5. August 2010 um 02:50

Mir gefällt die Qbox HD von ausehen her eigentlich recht gut und ich hätte mir auch eine gekauft aber es gibt nicht genug Leute die dafür coden und nja daher is die EMU-Unterstützung recht dürftig und nun hab ich auch eine Dreambox...

Aber da die Hardware auch nicht so gut sein soll ich für das ganze gebastel einfach keine Zeit hab habe ich auch keine ;)

Vllt ist sie deshalb auch so billig weil die Hardware schrottig is :D

• Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

• Dark_Game
    • 11. Juli 2010 um 19:32

Wenn sich das viele logisch überlegen werden auch viele längern der Monatspreis ist einfach billig im Gegensatz zu anderen "Pay-TV" angeboten und viele Sachen werden sogar schon im echten HD produziert z.b. hat RTL die Studio-Technik bei Explosiv umgestellt das soll angeblich alles echtes HD sein

Im Monat kostet HD+ 4,17 EUR

Außerdem sollen ja immer mehr Sender hinzukommen...

• Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

• Dark_Game
    • 7. Juli 2010 um 23:41

Also wenn Calamaris aus dem jetzt macht bringt mir bitte auch was vorbei

Sowas verrücktes hat ein Tintenfisch recht :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle