1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sunnyjoy

Beiträge von sunnyjoy

• Wofür wir GEZ zahlen

• sunnyjoy
    • 15. Oktober 2008 um 19:45
    Zitat von sub7;241936

bei free-tv denk ich erstmal an Marcel Reich-Ranicki :D

der mann hat aber auch wirklich recht wenn ich so das angebot bei ard und zdf sehe. diesen telenovela schrott, dann dieser zoo-mist, verbotene liebe und wie der ganze scheiß heißt... rege mich schon wieder auf deshalb hör ich mal sofort auf ;)

mfg sub

....hast noch die 25 Kochshows auf jedem Kanal vergessen:notworthy:

• neue Satanlage mit problemen

• sunnyjoy
    • 15. Oktober 2008 um 13:16

Geh als erstes mal zum Nachbarn und leih dir ne Box....sollte es da genau so sein ...Schüsselausrichtung GENAU überprüfen...wenns nix bringt danach anderen Ausgang vom LNB versuchen, wenn das auch nix bringt LNB tauschen....

• So verliert Premiere wohl die letzten Kunden!!!

• sunnyjoy
    • 15. Oktober 2008 um 13:09

Das ist doch Ruperts M. Plan!!! Premiere in die Insolvenz treiben.....billig aufkaufen.....dabei noch Subventionen von Vater Staat kassieren (wegen der Arbeitsplatzsicherung usw.)....sich als Retter in der Not profilieren, dann das komplett eigene TV-Programm und Verschlüsselungsprogramm vermarkten und hunderte von Millionen €uronen verdienen.....

• Verhütungsmittel !!!

• sunnyjoy
    • 14. Oktober 2008 um 13:08

...je mehr ich darüber nachdenke, je mehr beschleicht mich der Verdacht dass nicht VERHÜTUNG sondern VERHÜ[color="Red"]TT[/color]UNG gemeint ist...:hugging:

• Verhütungsmittel !!!

• sunnyjoy
    • 13. Oktober 2008 um 17:10

besten dank auch.....hatte gerade leckeren Kuchen gegessen.......bähhh...:o
    :exel::exel::exel:

• New Card !

• sunnyjoy
    • 13. Oktober 2008 um 09:17

Ich glaube diese Threats hören erst auf wenns dunkel ist........leider......!!

• Windows-Fernsteuerung per Webbrowser

• sunnyjoy
    • 9. Oktober 2008 um 10:04

Gibts schon jetzt....KOSTENLOS.....
    https://secure.logmein.com/home.asp?lang=de
    ODER: http://www.logmein.com

• Neptun Card für N3

• sunnyjoy
    • 7. Oktober 2008 um 19:50
    Zitat von Tuppel;240093

Es wird vorerst keine neuen Karten geben !!!!!
    Aber das ist meine meinung.

MfG - Tuppel

Ich vermute eine Karte wird es erst mal für alle geben....die "Arsch-Karte"
    (Ich hoffe ich darf so ein schnutziges Wort schreiben...es lebe das Board der Freiheiten...:drunk:

Bis nicht alles umgestellt wird, weiss KEINER ob Neptun, Centaurus, Asterix und Obelix oder wie sie alle heissen mögen, irgendetwas öffnet oder nicht.
    Bis dahin werden alle die an einer Profilneurose leiden, irgend so einen Schwachsinn schreiben...
    Das ist meine persönlich-und unmassgebliche Meinung
    :thankyouhm7:

• Technisat begründet Pay-Radio-Abschaltung

• sunnyjoy
    • 7. Oktober 2008 um 12:32
    Zitat von Playboy;239989

Nein, es ist def. Dicht !

Das Technisat Conax ist nicht offen !

Und selbst wen, dan könnten wir nur das Premiere Familien packet sehn...

....das wäre doch auch schon mal etwas.....Filmpaket gebucht...Film- und Familienpaket geschaut = Geld gespart...:cheer:

• Technisat begründet Pay-Radio-Abschaltung

• sunnyjoy
    • 6. Oktober 2008 um 13:43
    Zitat von steppenjäger;238876

Email von Technisat:

Code
    ...Die weiteren Programmpakete, die auf der TechniSat-Conax-Smartcard
    freigeschaltet sind, wie z.B. MTV unlimited und Premiere Familie, werden auf
    jeden Fall weitergeführt.

Also MTV bleibt

Wenn ich das richtig lese wird Premiere Fam. auch in Conax weiter verschlüsselt. Das heisst, das man das Prem.Familie Paket auch nach der Kartenumstellung schauen könnte.!? (Conax ist doch offen oder nicht??)

• Wer hat noch KEINE neue Karte

• sunnyjoy
    • 6. Oktober 2008 um 09:59

Was mich mal interessieren würde ist:

Wer hat noch [color="Red"]KEINE[/color] neue Karte. Es wäre schön mal zu sehen wie weit der Kartentausch vorangeschritten ist.

Vielleicht kann ja mal jemand ne Umfrage starten??
    (Ich habe leider keine Ahnung wie ICH das machen kann)

• Merkel: Bund garantiert sichere Sparkonten

• sunnyjoy
    • 6. Oktober 2008 um 09:54

...die Spareinlagen sind so lange sicher bis unsere Politiker wieder "zuschlagen"...wie jetzt mit den Krankenkassenbeiträgen....wenn das Geld auf den Banken "versickern" würde was wollen die dann noch aus unseren Taschen ziehen ?????? Wenn Sie dafür bürgen, holen sie es sich über kurz oder lang mit einem "Banken-Solidaritätszuschlag" oder Ähnlichem wieder zurück. Fakt ist es kostet UNSER Geld. Es dauert nur etwas länger bis es weg ist....

• Premiere nutzt ROM181

• sunnyjoy
    • 5. Oktober 2008 um 21:09

Die sollten es einfach nur billiger machen (siehe 24,99 Angebot) dann würden sich wesentlich mehr Leute für ein Abo entscheiden....und es würde der sportliche Gedanke mit dem Knacken der Verschlüsselung für den 2t-Receiver im Vordergrund stehen...

• mach mal dein monitor sauber

• sunnyjoy
    • 2. Oktober 2008 um 14:24

....is ja geil....spart man sich die Dose TFT-Reiniger :celb (15)::exel:

• Betrugsversuch-Warnung

• sunnyjoy
    • 30. September 2008 um 16:43

Hey Leute was ist denn da los????
    Bekomme immer diese Meldung von meinem Browser wenn ich auf die Seite will !!!

Betrugsversuch-Warnung
    anonym.to | Anonym surfen | link to other sites anonymously

Über die Seite, die Sie zu öffnen versuchen, wurde gemeldet, dass von dort bösartige Software verteilt wird. Jegliche Software von dieser Seite kann schädlich sein. Opera Software rät dringendst von einem Besuch dieser Seite ab.
    Startseite aufrufen
    Diese Warnung ignorieren

• Blondinen Witz

• sunnyjoy
    • 30. September 2008 um 12:35

Noch ein Kleiner....

Frage: "Warum hat eine Blondine keine Schambehaarung ????

Antwort: ...auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras...:celb (20)::wave::lnr (37):

• WLAN Verbindungsproblem

• sunnyjoy
    • 29. September 2008 um 12:33

Hatte auch schon das GENAU das gleiche Problem mit meine Laptop....nach einer Neuinstallation des Treibers hat alles wieder gefunzt....
    (Klingt vielleicht blöd und simpel...aber manchmal sind es im Leben die einfachen Dinge die einem das Leben schwer machen....)
    Ich habe mir damals auch nen Wolf gesucht...habe es dann mit ner PCMCIA WLan Karte versucht und es hat auf anhieb geklappt.

• ist das unser Paytv 23/24/25/26 ???

• sunnyjoy
    • 14. September 2008 um 18:54

..ich glaub wenn der keine Mütze vor den Augen hätte, würde er sich selber nass machen vor lachen..

• Gerüchte über Hack NDS und Nagravision 3

• sunnyjoy
    • 9. September 2008 um 17:05

Das einzige was sicher geknackt ist sind die Wallnüsse neben meinem Fernsehsessel!!!

• NEUER DATENSKANDAL !!!!

• sunnyjoy
    • 4. September 2008 um 11:00

Die ZDF-Sendung WISO hat einen neuen Datenskandal aufgedeckt. Rund 56 000 E-Mail-Adressen und Passwörter von Usern wurden demnach auf einem öffentlich zugänglichen, chinesischen Server entdeckt. In einer Mail, die teltarif.de vorliegt, schreibt die WISO-Redaktion die betroffenen User an und warnt sie, die verwendete Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort weiter zu verwenden. Dabei erhalten die Geschädigten auch das von ihnen verwendete Passwort - leicht gekürzt - zugesandt.
    Quelle der Daten - auch wenn das ZDF einen Zusammenhang bislang offiziell dementiert - scheint eine Datenbank der international operierenden Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zu sein. Die gefundenen E-Mail-Adressen und Passwörter stammen offenbar aus einer Anmeldung der Betroffenen auf der Karrieredatenbank bei PwC - zum Beispiel für eine Online-Bewerbung. Unbekannte müssen Zugriff auf diese Daten genommen und sie auf einen chinesischen Server transferiert haben, auf den frei zugegriffen werden kann.

Passwörter wurden im Klartext gespeichert

Besonders kritisch zu werten ist, dass die Passwörter der User im Klartext auf dem Server gespeichert wurden. Nach Informationen des Onlinedienstes gulli.com sollen Hacker bereits versucht haben, sich mit der Mail-Passwort-Kombination auf andere Seiten wie z.B. die des Bezahldienstes PayPal einzuloggen und Geld zu transferieren.
    "WISO" will am kommenden Montag über den Fall berichten und hat die Betroffenen dazu aufgerufen, sich mittels einer Umfrage bei der Redaktion zu melden.

Quelle: teltarif.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV