Erst mal Danke für die schnellen Antworten. Da kein Multicam vorhanden, müsste ich externen reader benutzen. Habe z.Zt. nur kleines ProBee zu Hause. Müsste doch aber auch funktionieren, da USB-Netzteil vorhanden ist ?
Beiträge von meli111
-
-
Ist es möglich eine Cryptoworks-Karte von Primacom in der 2er BOX zu betreiben ?
-
-
Mal abgesehen davon, dass Bummi recht hat was das Md-Image betrifft, welche IP hat die erste Karte ? Kabel von 2. Karte zur BOX ist hoffentlich crossover !? Wenn nichts hilft borg Dir mal irgendwo nen kleinen Switch zum testen.
-
Ana, Didem, Day und Min laufen.
-
Hallo Büromensch,
am Kabelanbieter sollte es nicht liegen. Bin auch bei Primacom und alles hell mit dbox2 und camd3.
-
Hats schon jemand getestet ?
-
Star live ist nur umbenannt. War vorher glaub ich Thema live. RTL Crime ist in allen Kabelnetzen verfügbar und geht 01.10. auf Sendung. Über Einspeisung von Premiere Star in die Kabelnetze gibt es nichts neues. Bis jetzt halt nur über Schüssel.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de…senderliste.jsp -
Streame mit 0,86b ohne probs und ohne transcode auf meine Sagem. Allerdings laufen nur divx und verwandte gut. Mpeg`s puffern auch ohne Ende.
-
Chef zur Sekretärin: " Fräulein Meier Sie haben ja ein Tampon hinter dem Ohr " !!
Sie: " Huch, wo ist denn dann mein Bleistift " ? -
Schliesse mich den Glückwünschen an.
-
Es gibt für 3 EUS Crossover-Adapter, die das Ganze wieder umdrehen.
-
Warum so kompliziert ? Häng doch die BOX mit Patchkabel direkt an den Router und dann die BOX so einstellen:
Dbox2:
IP: 192.168.2.2 oder höher
NM: 255.255.255.0
BC: 192.168.2.255
SG: 192.168.2.1
NS: 192.168.2.1 -
Die gibt es so ab 30 EUS. Da sollte man doch gleich über nen günstigen wlan-Router nachdenken !
-
Lass crossover weg. Nimm normales Patch und verbinde Router und DBOX.
-
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.21 Das ist IP PC
Leg mal Deine BOX-IP in den Bereich , also z.B. 192.168.178.22 oder höher -
Im cmd Fenster rechte Maustaste, alles markieren, dann Enter und alles ist in der Zwischenablage.
-
Habe schon ne ganze Weile gegoogelt, aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Problem: Will meine webcam, die am Pc hängt über DBOX gucken. Kann man da evt. mit vlc was machen ?
-
Hallo Jojo. Freut mich , dass Du nach dem wochenlangen Theater wenigstens erst mal eine BOX richtig zum Laufen gebracht hast. Wenn ich das so nachverfolge hast Du dich ja fast schon zuim Profi hochgearbeitet. Respekt. Wünsch Dir max. Erfolg bei der anderen BOX. Kann Dir da leider nicht helfen, nicht mein Gebiet. MFG Meli
-
Ist mir auch schon passiert ! Wenn ich mich recht erinnere gibt es zwei Ordner init.d. Einmal unter etc und der andere unter var/etc. Kanns leider im Moment auf Arbeit nicht checken.
Oh an falscher Stelle geantwortet. Bezog sich auf Frage von Explosionsman.