Das beste ist immer,wenn man gleichen Hersteller benutzt. Wie z.B. den hier.
Beiträge von meli111
-
-
Brauchst auf alle Fälle ne gute Richtantenne.
-
Steht doch oben von Steinadler.
-
So soll es sein. Schön, dass es geklappt hat.
-
Wird zwar hier nicht gern gesehen, aber in so einem "Notfall" könnte ja vielleicht mal ein user mit passendem image dieses zur Verfügung stellen.
Hoffentlich melden sich dann nicht weitere hundert user, deren Netzwerkanschluss auch kaputt ist ! -
@ Jake: Richtig lesen ! Sein Netzwerkanschluss in der Box is hin !
-
Na dann mal alles Gute !

-
Aber komplettes image aus einer gleichen Box auslesen und seriell flashen müsste doch gehen , oder ?
-
Habe diesen livecam-stream über vlc auf der box: mms://strm-wm-03.coastalwatch.com/cstnorthbondi_broadband (meine Tochter ist gerade dort). Ist als bookmark (ip-tv) auf der box eingerichtet. Müsste also auch mit eigenen streams gehen. Werd mal probieren.
Habe leider keine ipcam sondern nur USB. Wenn man den Webserver der ipcam so einstellen kann, dasser einen mms-sream erzeugt, sollte es aber gehen. -
Erst mal ganz cool bleiben. Da Image neu, bleiben ja "nur" Provider, die Kabel oder die Box selber. Also Box mal längere Zeit aus, alle Kabel checken und noch mal testen.
-
Vermutlich liegt es daran, dass Du irgendwann mal den Fuchs als Standartbrowser eingestellt hast. (Kann man uner Einstellungen/Allgemein überprüfen). Habe bis jetzt nicht gefunden, wo man das wieder abschalten kann. De- und Neuinstallation hilft natürlich. Habe diese Option nicht gewählt und beide laufen problemlos nebeneinander.
-
Zu Frage 3: DBOX-Taste > Keyweltsettings > Systemmenü >Ucode/Treibermenü > camalpha
Mandy war schneller ! Gut so ! -
-
Zitat von mandy28;196267
deu

Sehr aufschlussreicher Beitrag. -
Hier ist doch keiner böse. Soll mal einer verschieben das Ganze. Ich petze jetzt mal.
-
-
War nur Spass. Ist mir auch schon passiert !!!
-
mmm war schneller. sorry
-
-
@ toki: Mal auf Wärmeproblem getestet ?
@ mandy: Selbstzitat is besser als Selbstbefriedigung.