Beiträge von meli111
-
-
Wenn Nero 6 den Wave_Editor drin hat, ist es absolut easy. Einfach mp3 öffnen, alles markieren und mit Lautstärke > Volume change bearbeiten.
-
Lies mal hier !
-
@bonschen: Schlechte Aussichten. Gibt es nicht mal beim Esel. Einzige gefundene Quelle.
-
Text ist hier.
Album: Domino (1998) -
@ MaCee: Sorry, hatte mir nur den SL 65-Ordner angesehen. Na Hauptsache dustym hilfts weiter.
@ dustym : Einfach mal googeln nach "Nachtfalke" ! -
Beim Nachtfalken gibt es 1.3.8.4 EMU Comaq SL 65 B1. Zitat:
Beschreibung:Aktuellste Soft für Comag/Silvercrest SL65 B1 mit AU Fix.
Software-Version 1.3.84
PW AU, P-S**r AU, PD AU, P*lsat AU. Alles O.K. -
Wenn allles richtig eingestellt ist, brauchst Du keine Verbindung zum I-Net. Der neur key kommt übers Kabel und wird von mgcamd Automatisch Upgedatet.
-
Die herzlichsten Glückwünsche aus dem Ostharz übermitteln meli111 und bollix90. Denk dran hier steht immer noch ein Bierchen für Dich rum !!!
-
Erst mal Grundwissen tanken ! Wiki
-
Einfach mal in test.mpg umbenennen.
-
Habe in einem anderen post von Dir gelesen, dass Dein Kumpel Kabelimage verwendet. Wenn das so ist wäre doch der erste Schritt die cam auf SAT umzustellen, wenn es das Image erlaubt bzw. ein SAT-Image zu flashen. Dann neuen Sendersuchlauf und schauen was passiert.
-
-
MD-Image muss neu geflasht werden. Image findest Du hier.
-
Na so ist es fein. Geht doch.
-
Nimm die von Migimann. Sind hier.
-
Na dann sag doch auch mal wie ! Vielleicht hilft es anderen usern weiter !
-
Prem..... gibt es nicht mehr analog. Brauchst für PC eine DVB-C Karte und dazu ein bischen Software. Lies mal hier. Im ULC gibt es auch ne gute Anleitung.
-
Hallo BlueScorpio ! Muss leider sagen, dass ich nicht so richtig mitgekriegt habe, was Du eigentlich willst !!!!!
-
Meinst Du mit "Kino auf Abruf" die Direktkanäle ? Nimm doch mal ein aktuelles key-file aus dem ULC. Welcher emu läuft denn ?