HerzlichenGlückwunsch zumGeburtstag Macee
Wünscht dir Teufelchen
HerzlichenGlückwunsch zumGeburtstag Macee
Wünscht dir Teufelchen
Macee auch von mir alles alles liebe zu deinem burzeltag und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehn
Bleib gesund und bleib vorallem wie du bist
lieben gruss vmerlin26
[SIZE="4"][color="Red"]Auch[/color] [color="Yellow"]von[/color] [color="Cyan"]mir[/color] [color="Orange"]alles[/color] [color="Plum"]Gute[/color] [color="Wheat"]zum[/color] [color="Red"]Geburtstag[/color].[/SIZE]
[color="Magenta"]Ein[/color] [color="Orange"]Happy[/color] [color="Lime"]Birthday[/color] [color="Cyan"]auch[/color] [color="LightBlue"]von[/color] [color="Pink"]mir[/color]
[color="Yellow"]Wünsche[/color] [color="Wheat"]dir[/color] [color="SandyBrown"]alles[/color] [color="SeaGreen"]Gute[/color]
[color="Wheat"]Für[/color] [color="LightBlue"]deine[/color] [color="DeepSkyBlue"]weiteren[/color] [color="MediumTurquoise"]Lebens[/color] [color="Yellow"]Jahre[/color]
Hallo !!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Macee mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss burmtor
Huhu MaCee
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit wünsche Ich dir !!
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir happy birthday
Die herzlichsten Glückwünsche aus dem Ostharz übermitteln meli111 und bollix90. Denk dran hier steht immer noch ein Bierchen für Dich rum !!!
alle gute zum geburtstag macee
cu
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MaCee
[color="Red"]Herzlichen Glückwund und Gesundheit
wünsche ich dir MaCee
[/color]
Moin,
MaCee,Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Das mit dem Bier von meli lass mal lieber,sonst sieht das irgendwann so aus.... :D:D:D
Grüße
urs
Servus Macee,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! :biggrinthumb:
[color="Red"]Auch von Mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Macee.[/color]
MfG - Tuppel
Herzlichen
Glückwunsch
zum
Geburtstag !!!!!
Happy Birthday un allet Jute zum Geburtstag.
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
Submoe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!