Das iss eben KD kastriertes HD. Vielleicht gibts ja demnächst zu buchbare Extrapakete wo man dann ne höhere Bitrate bestellen kann. lol
mfg
Das iss eben KD kastriertes HD. Vielleicht gibts ja demnächst zu buchbare Extrapakete wo man dann ne höhere Bitrate bestellen kann. lol
mfg
Wie die genau so lange dafür brauchen wie für die Android Besitzer, dann wirds wohl schon Windoof 12 Phones geben und 8 iss Geschichte
mfg
Nur wenn er sein Backup 1zu1 zurück spielt kann er sich das neu flashen auch sparen, da ja sein momentanes System eh ne Macke hat. Es sei den er hat noch ein lauffähiges Backup, wonach es aber nicht aussieht.
mfg
Zitatist das ganze völlig sicher
Es gibt nix sicheres, außer dem Tod
mfg
Na eventuell weil er es aus der Ferne macht, und so viel Reichweite haben die Fernbedienungen bekanntlich nicht
mfg
Mag zwar sein das es nicht unbedingt negative Auswirkungen hat, aber von der Logik her sollte man sich z.B. fragen warum gibt es bei einen Betriebssystem solche Button zum herunterfahren, wo es doch so einfach wäre den Netzschalter umzulegen.
Geht unheimlich schnell und man muss nicht mal warten.
mfg
Nur seit mal ehrlich. Wo soll denn das Geld für ständig aktuelle Filme herkommen, wenn gefühlt jeder dritte ein Abo nur verlängert wenn er es zum halben Preis bekommt und dann noch mit einer Karte z.B. 10 Kunden versorgt, wovon zwei eventuell doch potenzielle Abo Kunden geworden wären.
Hinzu kommen noch die Deppen die lieber anstatt in ein Abo Ihr Geld in einen unsicheren Payserver investieren. Wieder nen paar Kunden weniger
Die müssen nun auch auch langsam anfangen wirtschaftlich zu denken. Ständig rote Zahlen wird wohl auf Dauer nicht gut gehen.
Wenn das so auf Dauer weiter gehen würde, brauchten die auch keine Konkurrenz mehr.
Mir gefallen die ganzen Wiederholungen auch nicht aber bin ja auch einer der zu den oben genannte Konditionen mit macht, außer Payserver und sehe das dann auch wiederum realistisch
Geiz iss zwar Geil aber Abstriche will auch keiner machen.
mfg
Zitatder Zugriff von "aussen" auf die "erste" Fritzbox klappt auch aber ich weiß nicht wie ich an die "zweite" rankomme.
Wie und mit was gehst Du den auf die erste FB. Wenn Du da drauf bist/kommst über das WebIF z.B was hindert dich dann auch über das Netzwerk auf die zweite zu kommen
mfg
Na gibt ja nicht so viele mit ausreichend Flash. In dem Falle eine 7020HD
mfg
ZitatEs wäre ein Dial wenn der Kunde sich ein freies Gerät auf den Markt so oft er will aussuchen darf und der Betreiber spielt dann die geheimen Daten ein ohne Sie bekannt zu geben ..
Und Du meinst jetzt das würde funktionieren.
Alle Quellen der FW liegen offen wo dann jeder der nen bischen Ahnung hat weiß wo man ansetzen kann, aber der Provider spielt seine Daten geheim ein.
Etwas weit her geholt deine Theorie. Meinste nicht auch
Abgesehen mal davon was meinste wie lange Du dich deiner offen gelegten Sourcen von einer 6360 z.B. erfreuen dürftest, biste dann die nächste Zwangsbox von deinem Provider gestellt bekommst die die Vorgaben erfüllen die der gerne haben möchte.
Außer das AVM mit dem Geschäft Verlust machen würde, wäre wohl nix gewonnen
mfg
Ich frage mich gerade ob ein VW Mitarbeiter es auch unbedingt nötig hat gewerbliches CS zu betreiben. War mir nicht so, das die gemessen am Bundesdurchschnitt relativ gut verdienen?
Staune auch das da nur von Bewährungsstrafe die Rede ist und nicht auch noch von Schadensersatzforderungen.
mfg
Habe da zwar schon ne Menge anderer Meinungen woanders gelesen, die gegen AVM schießen, aber ich finde es gut das eine Firma die ja selbst nicht gerade schlecht vom Routerzwang leben, trotzdem im Sinne des Kunden sprechen
mfg
Zitataußer booten das dauert immernoch so ewig als wie bei der 1.6
Wie definierst Du den ewig?
Bei mir dauert so ein Start von ganz unten bis zum ersten erhellenden Bild ca 1min 40 sek und mein Flashspeicher iss mit 115Mb gut zur Hälfte gefüllt mit einer Menge Plugs
Finde die Zeit dafür normal
mfg
Jo der Kollege scheint wohl allgemein so ein bischen Probleme mit seiner Box zu haben.
Was mich nen bischen stört oder nervt sind die allgemeingültigen Aussagen und Empfehlungen , selbst an User die gar keine Probleme mit der 2.0 haben
mfg
Also ich habe ja auch schon lange keine Mods mehr probiert, aber Gestern mal aus Lust und Laune und auf Reppos Empfehlung das NewNigma² 4.0 unstable installiert und muss sagen bin positiv überrascht
Ich weiß nicht was das Prob meines Vorredners ist oder wie er ewig und 2 Tage beim Bootvorgang definiert aber meine Box braucht nicht so lange
Im Gegenteil. Jetzt mal ohne Barry.... installiert, sogar noch schneller
Zitat2. Sonst nicht anders als die OE 1.6!
Ja rein Optisch und aus deiner Sichtweise bestimmt, nur gibts ja unter der Motorhaube meistens auch gewisse Veränderungen die man nicht gleich sehen kann
Aber wie gesagt. Es zwingt Dich ja keiner 2.0 zu nehmen. Das andere regelt wie schon mal geschrieben eh die Zeit, den irgendwann in naher Zukunft wird das 1.6 nicht mehr supportet sowohl von DMM als auch von den Plugin Entwicklern
mfg
Zitatwar der Fehler bei NO-IP selber diese haben Probleme mit dem Abgleich der IP´s .
Ich zitiere mich mal selber aus Post 7
ZitatEventuell liegts ja auch an NOIP selber
ZitatAuch wenn ich an den Pranger gestellt worden bin
Wer hat Dich den an den Pranger gestellt, oder meinst Du die Sache mit CS im Zusammenhang mit dem IPPF?
Wenn ja hat sich ja aber die Sache bestätigt, das man dort schlafende Hund geweckt hat (CS) für ein Prob was wie gesagt ja kein wirkliches war. Die Sache mit nem anderen Dyn Anbieiter hätte man ja auch im Vorfeld schon mal testen können
Aber sei es drum. Iss ja erledigt
mfg
ZitatNoch eine Frage bevor ich anfange soll ich Freetz (ich lese mich da etwas Grade auf der Seite ein) bei mir auf die BOX drauf machen oder ist das bei meinen Kenntnissen sowieso Sinnlos ?
Hää. In den anderen Post davor schreibst Du doch, das Du schon Freetz drauf hast. Jetzt fragst Du ob es bei deinen Kenntnissen Sinn macht. Muss man das jetzt verstehen?
mfg
ZitatMir wurde hier geschrieben das die da Ahnung haben und langsam sehe ich kein Ausweg aus dem misst.
Ja und AVM liest da auch fleißig mit, schon alleine wegen Feedbacks zu Ihren Labors. In dem Fall hätte man auch gleich direkt ein Support Ticket an AVM aufmachen können. Würde man das logischer Weise machen. Denke nicht
Man schreibt ja auch nicht an seinen Provider und beschwert sich das die Keys oder das CS nicht mehr gehen.
Irgendwann in naher Zukunft wird wenn de User weiterhin so blauäugig sind, auch von AVM mal nen Riegel davor geschoben oder die Freetzler selber machen dicht mit Treiber Support etc.
Also immer erst schön überlegen bevor man was postet, ansonsten hat sich das bald für alle erledigt und das wegen so nen simplen Probs und zig Alternativen die Dir hier schon aufgezählt wurden
mfg
Habe die 5.50 noch nicht getestet aber auf der 22FW und zu Zeiten wo die Fritten immer Probs hatten mit DynDNS hat mir die Methode immer gute Dienste geleistet
DNS-o-matic auf der FRITZ!Box nutzen
Sollte auch mit der neuen FW noch funktionieren. Kannst es ja mal testen
mfg
ZitatDie Obere ist die von Kabelanbieter, die mitlere für die die mir zugeteilt wird ?
Meinste den DNS Server?
Hier mal ne Erklärung dazu von anderer Seite. Bin zu faul und im groben und ganzen isses ja verständlich warum und weshalb
• Was ist ein DNS Server? | MisterInfo
mfg