Fast schon ein bisschen zu spät, aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Fast schon ein bisschen zu spät, aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag
mfg
Und nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag:openflower3:
:openflower3:
mfg
ZitatNaja Kabel user sind eh ein anderes Volk, die zahlen für jeden dreck !!! somit wird bei denen der HD+ CI mit Sicherheit ein erfolg.
Ja was soll man als Zwangsverkabelter auch anderes machen.
Leider gibts da noch nicht die freie Wahl wie beim Telefonanbieter.
Ich bin auch kein Freund von dem HD+/CI+ Schei... und verstehe auch die Leute nicht die sich jetzt z.B. auf das KD Modul stürzen.
Letztendlich fördern da einige den Erfolg des Ganzen und irgendwann werden die eventuell ganz auf den Müll umstellen
Allerdings kannst Du nun nicht jeden Kabeluser als blöd darstellen.
Ich bin mir auch sicher, das wenn Du absolut keine Möglichkeit hättest Deine Schüssel
zu nutzen notgedrungen auch das mitmachen würdest bzw. müsstest, oder stellst Du das TV sehen dann gänzlich ein
Also immer schön den Ball flach halten und nicht so tun als ob Kabeluser nur zu blöd sind sich eine Schüssel zu installieren.
mfg
Zumal man sich jetzt mal ausrechnen müsste, wie viele Varianten es geben würde. wenn nun jeder sich sein individuelles Sender Pakete zusammen stellt.
Auf der Karte müsste dann, für jeden Kunden, jeder bestellte Sender einzeln freigeschaltet werden. Die Daten müssten erfasst werden etc
Bei im Moment zwar zu wenig Kunden, dürfte das aber trotzdem eine Menge Aufwand bedeuten.
Also ganz so ohne, mit ein bisschen Tinte etc, ist es wohl nicht getan und der Erfolg auch nicht garantiert.
mfg
Habe ja auch nicht geschrieben das es Technisch nicht möglich ist, sondern das es zusätzlichen Verwaltungsaufwand bedeutet, und der ist bekanntlich mit Kosten verbunden.
Was Premiere gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist Geschichte
Hätten Sie es richtig gemacht, würden Sie Heute noch existieren.
mfg
Sky lebt aber nun mal auch, wie andere Anbieter von den sogenannten Sparten Sendern des Sky Welt Paketes, die ja so angeblich keiner abonnieren würde.
Würde sich nun jeder nur die Rosinen raus picken oder wie im Beispiel von Homer selbst seine Pakete schnüren, wäre das sicherlich für manche ganz nett, aber würde Sky wohl kaum aus der Misere helfen.
Abgesehen mal von den Verwaltungsaufwand, den Sky betreiben müsste wenn nun jeder sein Programm selber zusammen stellt.
Wenn man die Zahlen so sieht, habe ich leider auch die Befürchtung das die nicht mehr lange machen.
Wenn Sie dann aber erst mal weg vom Fenster sind, wird man aber leider auch merken das doch irgendwie etwas fehlt.
mfg
ZitatWie das dann mit Sky Abo's ist, bin ich ja mal gespannt. Wenn auch da der Dienst mit CI Modul im CI+ Slot verweigert wird, wirds bestimmt lustig für die Hotline
Was soll da lustig werden. Sowohl Sky als auch KD unterstützen offiziell keine solchen Module die Ihr hier meint, also brauchst Du Dich da auch nicht bei der Hotline melden.
Im Gegenteil, die könnten Dir sogar noch erzählen, das Du gegen Ihre Geschäftsbedienungen verstoßen hast.
mfg
ZitatNa wenigstens steht keine Jahresangabe dabe
Na ja bis dahin kann man sich ja mit den Mitte des Jahres erscheinenden Clone Boxen trösten.
mfg
Lol Habe gerade noch mal das oben gepostete Bild betrachtet.
Sieht lustig aus mit den Rettungspaket für Griechenland.
Schicken die jetzt für die 22Mrd dort Dreamboxen hin?
mfg
Zitataber größer find ich schöner und besser...mal schauen was das teil kosten wird.
Ja, aber eine Große Box hat dann aber einen Großen Preis. Die verkaufen nach Gewicht ![]()
mfg
Zitataber ich denke bis zur WM 2014 in Brasilien wird was kommen.
Ja, eine Meldung das sich der Auslieferungstermin noch etwas verschiebt
Bei der FB haben ja wirklich die Designer wieder mächtig zugeschlagen.
mfg
Auch von mir Glückwunsch zum Farbwechsel. Wieder drei VIP's weniger :wink:
mfg
ZitatDer junge hat was drauf, aber irgendwie schafft er es im Moment nicht, das abzurufen.
Das will ich ja auch nicht bezweifeln aber das haben andere auch und die ewigen Diskussionen ob er bleibt oder nicht gehen einen zur Zeit echt auf den Sa...
Keiner macht so einen Kult um z,B Olic und der hat die Bayern genauso weit gebracht
oder besser gesagt im Spiel gehalten, und das nicht nur weil er Gestern drei Tore geschossen hat.
mfg
Verstehe den Kult um Ribery eh nicht. So dolle ist die Leistung in der letzten Zeit eh nicht gewesen
mfg
Ein wenig Spät aber auch von mir nachträglich alles Gute
mfg
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum neu gewonnenen Status
mfg
Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir und viel Erfolg mit der weißen Weste
mfg
Na dann mal auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. ![]()
![]()
mfg
Manchmal frage ich mich, glauben die selber an den Schmarn den Sie da erzählen
Sky bekannter machen, weil sich ja soviel geändert hat gegenüber Premiere. lol, Außer den Preisen und dem Logo sehe ich da keinen Unterschied
Am besten gefällt mir ja seine Rechnung.
ZitatDer Einstiegspreis für Sky von 16,90 Euro im Monat ist umgerechnet billiger als eine Tasse Kaffee am Tag
Das Kaffee saufen werde ich mir aber wegen Sky nicht abgewöhnen. Ist ja schließlich ein Grundnahrungsmittel und manchmal braucht man eine Menge Kaffee um bei dem Programm wach zu bleiben. Sind also noch Zusatzkosten, durch den Mehrverbrauch
ZitatSpielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch
Super Sache, bloß scheint der gute Mann bei der Rechnung da zu vergessen, das ich dafür nochmal extra berappen muss, wenn ich was halbwegs aktuelles sehen möchte.
Na mal sehen, was dann der nächste Oberguru von Stapel lässt, sollte es bis dahin die Firma noch geben.
mfg
ZitatOder die machen es mit Absicht, um die Cloneproduktion schon mal im voraus darauf vorzubereiten
Ja nur blöd für Dream... das die Clone dann meistens eher und besser verfügbar sind
mfg