1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

• Lucas70
    • 31. März 2010 um 13:12

Würde doch glatt mal behaupten das es an KD selber liegt.
    Die schrauben doch eh an Ihrem Netz rum.
    Zur Zeit sind Sie doch z.B. dabei die ÖR umzulegen.

mfg

• Tester für das neue CI+ Modul

• Lucas70
    • 31. März 2010 um 12:36
    Zitat

Beim Telefonat heute wurde ihm gesagt, dass es von KDG keine Karten mehr für die Dbox2 geben würde...

Ja die Erfahrung durfte jemand aus meinem Bekanntenkreis auch machen. Ist zwar bei mir schon etwas länger her, aber durfte mich selber davon überzeugen wie zickig die sich anstellen.
    Glaube 5 Anrufe waren nötig, bis man sich erbarmt hat, aber dafür gab es bei jedem Anruf gefühlte 50 mal Werbung für eine Internet Anschluss
    Das was ich eigentlich wollte nahm bei den Gesprächen glaube ich gerade mal 10% ein.
    Kamm mir schon verar... vor.

mfg

• Sky beschwert sich über Unitymedia

• Lucas70
    • 31. März 2010 um 11:11
    Zitat

Sky kämpft für die Kabeleros, das ist ja mal was ganz neues

Na vielleicht liegt es ja daran das die Kabeleros eher potenzielle Kunden sind und auf den Sky Zug aufspringen, da sie ja nicht so verwöhnt sind wie Satkunden die ja weitaus mehr
    Möglichkeiten und Auswahl haben

mfg

• Eleanor hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 27. März 2010 um 14:27

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :openflower3::happybday:

mfg

• Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

• Lucas70
    • 27. März 2010 um 12:13

Der Test ist doch eigentlich eh für den Popo, oder können die Garantieren das alles was jetzt angeblich noch funktioniert in naher Zukunft auch noch so ist
    Wohl kaum.

mfg

• Lucas70
    • 25. März 2010 um 12:30
    Zitat

Wenn man dir ne D02 verweigert, hast du irgendwas vekerht gemacht.

Hört man aber jetzt immer öfters das die sich mit aller Macht dagegen stemmen. Ist wahrscheinlich Glückssache wenn man da bei der Hotline erwischt.

Zitat

Der Marktstart des CI+ Moduls ist noch für das erste Halbjahr 2010 geplant

Interessanter und profitabler wäre es für KD bestimmt gewesen sich auf Module ohne CI+ zu konzentrieren
    Glauben die jetzt ernsthaft das der überwiegende Teil der Kundschaft sich deshalb extra neue Geräte anschafft.
    Gibt ja zwar genug Beklop.... die jeden Scheiß mitmachen und dafür eine Haufen Geld ausgeben, aber glaube kaum das dies die Mehrheit ist.

mfg

• Hersteller ordern 700.000 HD+-Smartcards – Weitere Sender noch in diesem Jahr

• Lucas70
    • 24. März 2010 um 15:46

Ist mir ja alles bekannt Reppo
    Habe ja auch deshalb geschrieben, nicht Heute oder Morgen
    Aber das dies nur eine Übergangslösung sein soll, wurde auch schon öfters seitens der Vertreiber bekundet.
    Egal, warten wir es ab, aber auf was die Geschichte letztendlich Abzielt sollte auch klar sein
    Ich lasse mich mal überraschen.

mfg

• Lucas70
    • 24. März 2010 um 15:25
    Zitat

Soviel ich weiß gibt es einen unterschied zwischen CI+ und HD+

Ja noch, und der nächste Schritt ist dann? Wie ja hier schon netter weise gesagt wurde. wenn dann genug auf den Zug aufgesprungen sind.
    Kommt bestimmt nicht Heute oder Morgen, aber der Schritt von jetzt HD+ zu HD+ mit nur noch CI+ ist doch nicht weit
    Das Ziel ist doch klar und wird ja auch nicht verheimlicht.
    Das dann Karten nur noch damit oder eben in nur so einem Modul laufen ist bestimmt nicht undenkbar oder?
    Ich sag mal Schleichender Tot. Aber vielleicht sind ja manche Emu Entwickler wie z.B. das hier allseits beleibte Cccam Team weitblickender und Ahnen auf was das alles abzielt und unterstützen das ganze deshalb auch in der neuen Version der Cccam nicht. An der Unfähigkeit das mit einzubauen wird es denke ich mal nicht liegen

mfg

• Lucas70
    • 24. März 2010 um 14:29

Tja vielleicht liegt es ja daran das man nicht mehr so leicht ohne Receiver an eine Karte kommt.
    Aber egal. Alle die sich jetzt noch so freuen wie toll das ist und hoffen das es sich durchsetzt, werden dann sicher die ersten sein die hier jammern wenn HD+ mal Standard wird und Ihre geliebten CS Netztwerke eventuell nicht mehr funktionieren
    KD könnte ja z.B. mit Ihrem Modul da eine Voreiter Rolle spielen
    Mal sehen wann dann die ersten eventuell komplett drauf setzen.

mfg

• Lucas70
    • 24. März 2010 um 14:07
    Zitat

HD+ wird ein Erfolg in D werden.

Ja aber auch nur solange es noch ohne Zwangsreceiver und Co geht. Sollte das mal irgendwann nicht mehr funktionieren wäre ich da nicht so optimistisch

mfg

• Lucas70
    • 20. März 2010 um 14:28

Ist mir alles bekannt und was werde ich wohl mit einspeisen meinen
    Wenn keine Sender eingespeist werden, werde ich Sie auch wohl nicht entschlüsseln können
    Bei KD sehe ich von den Sendern noch nichts und kann mir auch nicht vorstellen das man die nur bei den Test Teilnehmern einspeist

mfg

• Lucas70
    • 20. März 2010 um 12:56

Dazu müssten Sie es ja erst mal einspeisen.
    Wenn das bis Anfang April abgeschlossen sein soll, müsste ja demnächst etwas passieren.

mfg

• Mark Williams versilbert Sky-Aktienpaket

• Lucas70
    • 20. März 2010 um 11:41

Ich meinte auch nicht die Sache mit der Familie, sondern eher den Umstand das er gleich noch seine Aktien verkloppt

mfg

• Dream Multimedia: "Bestens vorbereitet, um 3D zu unterstützen"

• Lucas70
    • 19. März 2010 um 16:54

Na die passen sich eben der Geschwindigkeit des Fortschritts in Deutschland an. Beispiel HD
    Kommt jetzt hier in Fahrt und gehört in anderen Ländern schon zum alten Eisen
    Den ersten HD Fernseher hätte ich schon vor ca 15 Jahren kaufen können. Sage nur Sony. Kostete damals 15000 DM
    Die Kiste wäre heute schon im Müll.
    Hier wird HD gerade als die totale technische Neuerung gefeiert
    Aber ich denke mal Burn meinte das eh anders.

mfg

• Mark Williams versilbert Sky-Aktienpaket

• Lucas70
    • 19. März 2010 um 14:08

Man könnte nun aber auch denken, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

mfg

• Lucas70
    • 18. März 2010 um 13:53
    Zitat

Jo, da wird Sky kotzen, wenn die sehen, wieviele Leute Astra mit HD+ mit Nagrakarten zieht.

Na ja, ordern heißt ja noch nicht zwangsläufig auch absetzen.
    Und wie ja schon erwähnt, wenn es dann was kostet, sieht die Welt schon anders aus.
    Ich sag nur, Geiz ist Geil und gehört leider auch zur Mentalität der Deutschen

mfg

• STMicroelectronics entwickelt Sicherheitschip gegen Pay-TV-Piraterie

• Lucas70
    • 13. März 2010 um 10:37

Soll heißen, zukünftige Boxen kommen dann ohne Smartcard daher?
    Oder verstehe ich das falsch
    Das gibt doch der zumindest in Deutschland gerade am Pranger stehenden Zwangsreceiver
    Politik wieder neue Nahrung.

mfg

• Pay-TV-Sender Sky zieht im Sommer um – Bericht

• Lucas70
    • 11. März 2010 um 23:37
    Zitat

Na , dann sind ja unsere Gebühren gut angelegt

Lol Den Gedanken hatte ich auch.
    Preise wollen und können Sie angeblich nicht senken, aber für so was haben Sie Geld.
    Das kostet doch bestimmt auch ein paar Mille.
    Staune das die sich das bei dem Defizit überhaupt leisten können.

mfg

• RTL-Chef: Verschlüsselung wird mittelfristig kommen

• Lucas70
    • 10. März 2010 um 20:04
    Zitat

Überall in Europa sind die Sender verschlüsselt, überall empfindet man es als völlig normal, nur in Deutschland heulen alle

So ist es.
    Und die ÖR bitte gleich mit verschlüsseln. Dann ist die ewige Diskussion um die GEZ auch gleich mit erledigt und jeder zahlt nur noch für das was er sieht.

mfg

• Telekom will bei Internetfernsehen mächtig aufholen

• Lucas70
    • 3. März 2010 um 09:05
    Zitat

eher muss sich die t-com gegen die Kabelkonkurenz wehren die alles in einem anbieten , und das noch billiger als die T-com!

Ja aber das Problem haben andere Inet Anbieter schon seit Jahren, die Ihre Produkte billiger anbieten obwohl Sie zusätzlich noch teilweise Kohle an die Telekomiker für die Leitungen abdrücken müssen.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky