Würde doch glatt mal behaupten das es an KD selber liegt.
Die schrauben doch eh an Ihrem Netz rum.
Zur Zeit sind Sie doch z.B. dabei die ÖR umzulegen.
mfg
Würde doch glatt mal behaupten das es an KD selber liegt.
Die schrauben doch eh an Ihrem Netz rum.
Zur Zeit sind Sie doch z.B. dabei die ÖR umzulegen.
mfg
ZitatBeim Telefonat heute wurde ihm gesagt, dass es von KDG keine Karten mehr für die Dbox2 geben würde...
Ja die Erfahrung durfte jemand aus meinem Bekanntenkreis auch machen. Ist zwar bei mir schon etwas länger her, aber durfte mich selber davon überzeugen wie zickig die sich anstellen.
Glaube 5 Anrufe waren nötig, bis man sich erbarmt hat, aber dafür gab es bei jedem Anruf gefühlte 50 mal Werbung für eine Internet Anschluss
Das was ich eigentlich wollte nahm bei den Gesprächen glaube ich gerade mal 10% ein.
Kamm mir schon verar... vor.
mfg
ZitatSky kämpft für die Kabeleros, das ist ja mal was ganz neues
Na vielleicht liegt es ja daran das die Kabeleros eher potenzielle Kunden sind und auf den Sky Zug aufspringen, da sie ja nicht so verwöhnt sind wie Satkunden die ja weitaus mehr
Möglichkeiten und Auswahl haben
mfg
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :openflower3:![]()
mfg
Der Test ist doch eigentlich eh für den Popo, oder können die Garantieren das alles was jetzt angeblich noch funktioniert in naher Zukunft auch noch so ist
Wohl kaum.
mfg
ZitatWenn man dir ne D02 verweigert, hast du irgendwas vekerht gemacht.
Hört man aber jetzt immer öfters das die sich mit aller Macht dagegen stemmen. Ist wahrscheinlich Glückssache wenn man da bei der Hotline erwischt.
ZitatDer Marktstart des CI+ Moduls ist noch für das erste Halbjahr 2010 geplant
Interessanter und profitabler wäre es für KD bestimmt gewesen sich auf Module ohne CI+ zu konzentrieren
Glauben die jetzt ernsthaft das der überwiegende Teil der Kundschaft sich deshalb extra neue Geräte anschafft.
Gibt ja zwar genug Beklop.... die jeden Scheiß mitmachen und dafür eine Haufen Geld ausgeben, aber glaube kaum das dies die Mehrheit ist.
mfg
Ist mir ja alles bekannt Reppo
Habe ja auch deshalb geschrieben, nicht Heute oder Morgen
Aber das dies nur eine Übergangslösung sein soll, wurde auch schon öfters seitens der Vertreiber bekundet.
Egal, warten wir es ab, aber auf was die Geschichte letztendlich Abzielt sollte auch klar sein
Ich lasse mich mal überraschen.
mfg
ZitatSoviel ich weiß gibt es einen unterschied zwischen CI+ und HD+
Ja noch, und der nächste Schritt ist dann? Wie ja hier schon netter weise gesagt wurde. wenn dann genug auf den Zug aufgesprungen sind.
Kommt bestimmt nicht Heute oder Morgen, aber der Schritt von jetzt HD+ zu HD+ mit nur noch CI+ ist doch nicht weit
Das Ziel ist doch klar und wird ja auch nicht verheimlicht.
Das dann Karten nur noch damit oder eben in nur so einem Modul laufen ist bestimmt nicht undenkbar oder?
Ich sag mal Schleichender Tot. Aber vielleicht sind ja manche Emu Entwickler wie z.B. das hier allseits beleibte Cccam Team weitblickender und Ahnen auf was das alles abzielt und unterstützen das ganze deshalb auch in der neuen Version der Cccam nicht. An der Unfähigkeit das mit einzubauen wird es denke ich mal nicht liegen
mfg
Tja vielleicht liegt es ja daran das man nicht mehr so leicht ohne Receiver an eine Karte kommt.
Aber egal. Alle die sich jetzt noch so freuen wie toll das ist und hoffen das es sich durchsetzt, werden dann sicher die ersten sein die hier jammern wenn HD+ mal Standard wird und Ihre geliebten CS Netztwerke eventuell nicht mehr funktionieren
KD könnte ja z.B. mit Ihrem Modul da eine Voreiter Rolle spielen
Mal sehen wann dann die ersten eventuell komplett drauf setzen.
mfg
Ist mir alles bekannt und was werde ich wohl mit einspeisen meinen
Wenn keine Sender eingespeist werden, werde ich Sie auch wohl nicht entschlüsseln können
Bei KD sehe ich von den Sendern noch nichts und kann mir auch nicht vorstellen das man die nur bei den Test Teilnehmern einspeist
mfg
Dazu müssten Sie es ja erst mal einspeisen.
Wenn das bis Anfang April abgeschlossen sein soll, müsste ja demnächst etwas passieren.
mfg
Ich meinte auch nicht die Sache mit der Familie, sondern eher den Umstand das er gleich noch seine Aktien verkloppt
mfg
Na die passen sich eben der Geschwindigkeit des Fortschritts in Deutschland an. Beispiel HD
Kommt jetzt hier in Fahrt und gehört in anderen Ländern schon zum alten Eisen
Den ersten HD Fernseher hätte ich schon vor ca 15 Jahren kaufen können. Sage nur Sony. Kostete damals 15000 DM
Die Kiste wäre heute schon im Müll.
Hier wird HD gerade als die totale technische Neuerung gefeiert
Aber ich denke mal Burn meinte das eh anders.
mfg
Man könnte nun aber auch denken, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
mfg
ZitatJo, da wird Sky kotzen, wenn die sehen, wieviele Leute Astra mit HD+ mit Nagrakarten zieht.
Na ja, ordern heißt ja noch nicht zwangsläufig auch absetzen.
Und wie ja schon erwähnt, wenn es dann was kostet, sieht die Welt schon anders aus.
Ich sag nur, Geiz ist Geil und gehört leider auch zur Mentalität der Deutschen
mfg
Soll heißen, zukünftige Boxen kommen dann ohne Smartcard daher?
Oder verstehe ich das falsch
Das gibt doch der zumindest in Deutschland gerade am Pranger stehenden Zwangsreceiver
Politik wieder neue Nahrung.
mfg
ZitatNa , dann sind ja unsere Gebühren gut angelegt
Lol Den Gedanken hatte ich auch.
Preise wollen und können Sie angeblich nicht senken, aber für so was haben Sie Geld.
Das kostet doch bestimmt auch ein paar Mille.
Staune das die sich das bei dem Defizit überhaupt leisten können.
mfg
ZitatÜberall in Europa sind die Sender verschlüsselt, überall empfindet man es als völlig normal, nur in Deutschland heulen alle
So ist es.
Und die ÖR bitte gleich mit verschlüsseln. Dann ist die ewige Diskussion um die GEZ auch gleich mit erledigt und jeder zahlt nur noch für das was er sieht.
mfg
Zitateher muss sich die t-com gegen die Kabelkonkurenz wehren die alles in einem anbieten , und das noch billiger als die T-com!
Ja aber das Problem haben andere Inet Anbieter schon seit Jahren, die Ihre Produkte billiger anbieten obwohl Sie zusätzlich noch teilweise Kohle an die Telekomiker für die Leitungen abdrücken müssen.
mfg