1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Neues oscam Forum

• Lucas70
    • 26. Januar 2010 um 16:44

Das finde ich persönlich jetzt aber nicht so berauschend.
    Sicherlich war das Forum teilweise lahm oder nicht erreichbar, aber ist keine Garantie das es dort nicht auch so wird.
    Zumal ja immer wieder die Nähe zu dukat bekundet wurde und dessen Heimatboard war nun mal das Streamboard.
    Die meisten werden auch weiterhin erstmal das SB besuchen um Probleme zu lösen bzw. zu finden.
    Jetzt das gleiche noch mal aufzuziehen, stiftet doch noch mehr Verwirrung
    Also ich kann es nicht so wirklich nachvollziehen was das ganze soll.

mfg

• Kabel Deutschland unter Druck - Politik schaltet sich in HDTV-Streit ein

• Lucas70
    • 24. Januar 2010 um 15:00

Ist ja alles schön und gut was Ihr hier schreibt, aber funktioniert nicht in allen Fällen
    Sicherlich kann ich mir meinen Kabelanschluss zukleben lassen aber deshalb habe ich trotzdem noch lange nicht das Recht mir deshalb eine Satschüssel aufzustellen
    Das Beispiel mit dem Balkon und Fenster etc ist ja auch ganz nett, aber leider kann ich das Haus nicht drehen um die richtige Richtung zu bekommen. Außen anbringen ist nicht erlaubt.
    Und so wie mir geht es noch zig anderen Millionen Kunden
    Hier in Berlin haben nicht mal mehr, so wie es früher mal war, alle Ausländer das Recht sich so ein Ding hinzuknallen, wenn der Vermieter das über Kabel einspeist
    Gibt natürlich auch einige Bezirke wo es nur so von Schüsseln wimmelt, aber das ist noch Altbestand.

mfg

• Lucas70
    • 24. Januar 2010 um 00:46

Na ja, ich denke der größte Teil derer. welche die Möglichkeit haben zu wechseln oder umzusteigen haben das eh schon getan und tuen sich freiwillig den Krampf nicht mehr an.
    Es gibt aber noch genug Kunden wo z.B die WBG das letzte Wort hat, wer der Anbieter ist.
    Und solange KD die bei der Stange hält, kann oder ist es der KD eh egal wie die Zwangskundschaft denkt.

mfg

• Lucas70
    • 23. Januar 2010 um 23:21
    Zitat

Wenn einige KD Kunden nun schlau sind,
    beschweren sie sich alle direkt bei Kabel Deutschland!

Das juckt die herzlich wenig. Kundenorientiert waren die eh noch nie. Und schau mal ins KD Forum, wie viele sich da schon ohne Erfolg beschwert haben

Zitat

dass Menschen ein Recht auf freie Wahl
    der Informationspolitik haben

Kannst Du ebenfalls knicken. Da steht nämlich nirgends das Du ein Recht auf HD hast.

mfg

• smirre hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 14. Januar 2010 um 22:57

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag:openflower3::happybday::openflower3:

mfg

• HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

• Lucas70
    • 13. Januar 2010 um 00:39
    Zitat

Man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass immer alles so gemacht wird, um die Leute zu ärgern, die CS betreiben o.ä

Lol Steht aber bestimmt mit an Punkt eins der Tagesordnungsliste.
    Aber gut belassen wir es dabei.

mfg

• Lucas70
    • 13. Januar 2010 um 00:11
    Zitat

Wieso sind einige eigentlich der Meinung das die D0x / S0x Karten keine Nagra Karten sind ?

Behauptet wer?

mfg

• Lucas70
    • 12. Januar 2010 um 23:49
    Zitat

Klar mein ich das im Ernst. Was du aber meinst ist etwas anderes.

Ne ich meine nichts anderes, deshalb schreib ich ja das ich mir Sicher bin das man das bei reinen Nagra Karten auch so hinbekommen würde und damit wäre Nagra nicht mehr so beliebt wie es jetzt ja ist, dank der 02 Karten
    Und um bei den ursprünglichen Thema zu bleiben. Wenn sich das was da im ersten Post beschreiben wird durchsetzt, sind wir bei dem von was ich die ganze Zeit schreibe, denn für 02 Karten mit BetaCrypt Tunnel und den damit verbundenen Vorteilen für CS wird diese Lösung bestimmt nicht gedacht sein.
    Man lockt also den Kunden mit so was immer mehr in Richtung der gewünschten Karten und Systeme.

mfg

• Lucas70
    • 12. Januar 2010 um 22:35
    Zitat

Wo siehst du denn die Nachteile von kleinen Antwortzeiten?

Sorry aber meinst Du das jetzt im Ernst? Was verkürzte Antwortzeiten im krassesten Sinne bringen, zeigt Dir doch im Moment am besten die v13. Karte zickt bei manchen schon bei bloß zwei Usern auf verschieden Transpondern. Und ich vermute das man das bei D09 Karten, also reines Nagra auch hin bekommen würde, wenn man will
    Und ob dann Nagra immer noch so vorteilhaft für uns wäre sei mal dahingestellt.
    Im Moment wollen alle doch nur Nagra im Sinne von 02 Karten und Ihre damit verbunden Vorteile.

mfg

• Lucas70
    • 12. Januar 2010 um 17:02
    Zitat

Hat sich noch niemand bei mir beschwet das es Probleme mit der meiner d09 gibt.

Ok Wie gesagt, keinerlei Erfahrung mit den Dingern und will nun auch nicht zwingend eine haben.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, das man da wenn man wollte oder will bestimmt die Schraube etwas anziehen könnte. Bei den 02 Karten eher unwahrscheinlich, denn da hat man es ja schon mal probiert.

mfg

• Lucas70
    • 12. Januar 2010 um 15:51
    Zitat

dann halbieren sich die Antwortzeiten

Was ja nicht unbedingt von Vorteil wäre

Zitat

Wir sind ja eigentlich immer davon ausgegangen, dass ab 2012 die Nagrakarten bei Sky wegfallen, über den Umweg HD+ bleiben Sie uns jetzt doch erhalten mit dem Vorteil, dass sich bisher ja Nagrakarten sehr gut sharen lassen.

Habe zwar keine, aber ob sich eine D09 auch so gut sharen lässt wage ich mal zu bezweifeln.
    Die D02 hat ja bloß die netten Antwortzeiten wegen der Kompatibilität zu älteren Boxen.
    Und in den oberen Beitrag geht es ja um Receiver Lösungen und nicht zwingend darum, das beides unbedingt auf einer Karte freigeschaltet wird.
    Könnte ja auch gut sein das es diesen mit zwei Kartenschüben gibt, sprich einen für v13 ala Sky und einen für HD+ ala Nagra.
    Beides wäre in meinen Augen für den Popo. Und wenn dann erstmal genug auf den Zug augesprungen sind dann tut es nicht mehr so weh die restlichen 02 Karten aus den Verkehr zu ziehen, und das Alibi mit der Dbox2 wird dann immer schwieriger.

mfg

• Lucas70
    • 12. Januar 2010 um 09:18
    Zitat

hoffentlich geht Sky dann nicht den Weg von HD+ mit.

Na ich hoffe mal nicht. Wenn das Mode wird und viele auf den Zug aufspringen, könnte das auch sehr schnell das aus unserer geliebten S/D02 Karten werden.

mfg

• 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

• Lucas70
    • 7. Januar 2010 um 17:06

Na ja, spricht nicht wirklich viel dafür sich das Ding käuflich zu erwerben
    Ein viertel vom anvisierten internen Speicher. 16Mb Flash, also auch keine Verbesserung
    Für den Preis bekomme ich zig USB Sticks+Hub.
    Bleibt also nur das VDSL Modem. Ist bei den meisten eh noch nicht verfügbar. Softwarestand wird der gleiche sein wie bei der 7270, bloß das die nun schon halbwegs ausgegart ist.
    Da hätte ich mir mehr versprochen. Werde dann wohl warten bis die V2 der Box kommt. Vielleicht gibt es ja dann irgendwann mal wieder heimlich mehr Flashspeicher, was dann eventuell wirklich was bringt.

mfg
    .

• Kabel Deutschland setzt künftig auf CI-Plus

• Lucas70
    • 7. Januar 2010 um 14:17

Ja das ist typisch Kabel Deutschland.
    Immer hinten dran und bei fast allen die Letzten, aber bei so einen Scheiß den Vorreiter spielen.
    Ich hoffe die setzen sich dabei gewaltig auf den Ar....

mfg

• 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

• Lucas70
    • 7. Januar 2010 um 12:09

mandy28

Was hat den das Ding nun tatsächlich so an Dingen die wirklich besser sind als die 7270?
    VDSL, gleichzeitige Nutzung WLAN 2.4 und 5 Mhz ist klar. Was mich mal so interessiert ist die Sache mit dem Speicher. Von Ihren versprochenen Speicher der da am Anfang bei 2 Gb lag sind Sie ja nun bei 512Mb gelandet
    Wie sieht es den nun mit dem Flash Speicher aus?
    Sind es nun 32 oder immer noch 16Mb ? Haben Sie nun endlich eine vernünftige FTP Userverwaltung hin bekommen, oder ist es immer noch so, das wenn ich was freigebe alles sichtbar ist. Sollte ja bei 2 USB und 512 Mb internen Speicher möglich sein das getrennt zu machen. Aber nichts ist unmöglich bei AVM

mfg

mfg

• HD Plus nun Verkaufsschlager ?

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 21:03
    Zitat

Du bist scheinbar nicht in der Lage meine Postings richtig zu lesen und zu verstehen oder es ist Absicht, dass du alles falsch verstehst

Na das habe ich dann wohl wirklich falsch interpretiert.
    Für mich klang das eher so, als wenn Du was gegen das rauchen hast.
    Also ist es doch nicht so. Willkommen im Club lol

mfg

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 15:55
    Zitat

da ich eine Werbepause, in der ich rauchen, auf Toilette gehen, neues Bier holen oder in die SB schauen, nicht verkehrt finde.

Rauchen? War da nicht in einem anderen Thread erst gerade zu lesen, wie Du über das rauchen denkst lol

OT/ Ende

mfg

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 14:37

Lol Habe ich doch damals in einem anderen Thread schon geschrieben, das man uns demnächst mit einer tollen Erfolgsstory beglücken wird. Nun isse da
    Allerdings sind die meisten Deutschen im Moment eh HD geil, weil es noch nicht viel davon gibt.
    Warten wir mal ab, wie die Zahlen nächstes Jahr ausfallen werden (vorausgesetzt die jetzigen stimmen überhaupt) wenn es ans Eingemachte,sprich Geld geht und die erste Euphorie verflogen ist.

mfg

• Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 10:31
    Zitat

Ich hab jetzt Sat

Schön, noch ein Leidensgenosse weniger. Wenn ich könnte würde ich ja auch, aber bei mir spricht alles dagegen.
    Habe übrigens heute von einem Bekannten der bei der TeleColumbus ist und der da wegen eines Problems mit dem Support gesprochen hatte folgendes erfahren
    Laut Aussage der Dame zieht sich wohl TC hier aus Berlin zurück und er fällt wohl in die Hände der KD.
    Da TC gerade hier in Berlin nicht wenige Bereiche unter Ihre Fittiche hatte und wenn die alle in die Hände der KD fallen, dann heißt das unterm Strich das die noch mehr Zwangsverkabelte Ihr eigen nennen dürfen.
    In dem Falle wird es die noch weniger Interessieren ob es da Online Petitionen gibt oder nicht
    Da müssten schon über 50000 unterschreiben damit das prozentual ins Gewicht fällt, und selbst dann wäre es denen wohl noch egal.

mfg

• Einstein67 hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 00:42

Alles alles Gute auch von mir an Dieser Stelle zu Deinem Geburtstag:orangeabli::orangeabli::happybday::happybday:

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky