1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• ursus 2612 hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 00:38

Ein wenig später, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag:openflower3::openflower3::happybday:

mfg

• mandy28 hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 29. Dezember 2009 um 00:33

Ja auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag:openflower3::orangeabli::openflower3::orangeabli::happybday::happybday:

mfg

• Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

• Lucas70
    • 28. Dezember 2009 um 15:23

Und was soll das bringen? Das geht denen doch am Ar.... vorbei, solange man sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben kann.
    Ich verfolge die Diskussion im KD Forum auch schon eine ganze Weile, wo viele der Meinung sind, man hätte ja beim letzten Showcase auch mit so was seinen Willen durchgesetzt.
    Nur vergessen die meisten dabei das es sich da um ein Internationales Ereignis handelte, was dann auch noch in DE statt fand und wo die Welt zu Gast war.
    Da wollte man natürlich nicht durch Boykott glänzen, obwohl es ja erst auf den letzten Drücker eingespeist wurde
    Dieser Umstand ist aber nicht mehr gegeben. Traurig aber wahr.
    Da müssten schon 50000 in einen Monat kündigen, damit sich bei denen was bewegt. Können aber die meisten eh nicht, obwohl Sie ja immer damit drohen.

mfg

• Jetzt doch HD+-Nachrüstlösung für CI-Receiver geplant

• Lucas70
    • 25. Dezember 2009 um 15:57

Das mag sein, aber wenn Du schon bei dem Gesetzt des Marktes bist dann weißt Du ja sicherlich auch das immer der meist Bietende den Zuschlag bekommt.
    Will man also was exklusives haben, muss man eben mehr berappen oder man lässt es.
    Klar wird dadurch der Preis nach oben getrieben und ob Sky damit glücklich wird ist ein anderes Thema.
    Die 30 Mio Haushalte die dann mehr schauen, bringen aber auch kein zusätzliches Geld für die z.B. Privaten oder ÖR in die Kassen
    Oder würdest Du deshalb mehr GEZ bezahlen?
    Du willst es so haben und ärgerst Dich ok, aber so wichtig scheint es Dir dann auch wieder nicht zu sein wie Du ja selber zugegen hast.

mfg

• Lucas70
    • 24. Dezember 2009 um 15:55
    Zitat

Wenn Sky Pleite ginge wären die Rechte für das Free TV erschwinglich bzw. endlich erhältlich. Die Verbraucher könnten eine Menge Geld sparen. Icehockey war früher z.Bsp. bei Sat1 bevor es bei Premiere "wegesperrt" wurde.

Und Du glaubst ernsthaft wenn Sky Pleite gehen würde, das es für Dich als Verbraucher dann einen Preisnachlass geben würde. lol
    Die Preise für Übertragungsrechte macht Sky nämlich auch nicht, sondern ganz andere.
    Nebenbei bemerkt gibt es auch noch Leute die sich nicht nur für Sport interessieren.

mfg

• Lucas70
    • 24. Dezember 2009 um 02:59

Ja aber ob man den Krieg gewinnt? Außerdem erinnere ich mich doch hier gelesen zu haben das es wohl Bemühungen gibt das Angebot der Privaten auch auf Sky Boxen zugänglich zu machen. Also so doll scheint die Kriegserklärung nicht zu sein. richtet sich dann wohl eher erstmal gegen den Kunden.
    Was Sky betrifft gebe ich dir Recht. Das befürchte ich leider auch.
    Aber vielleicht gibt es ja dann eine Rettungsaktion bzw. Versuch wie bei Opel und Sky wird dann Regierungssender lol

mfg

• Lucas70
    • 24. Dezember 2009 um 02:34

Das mag ja in Deinen Augen zynisch klingen und von mir aus Werte es auch so, aber es trifft es nun mal meiner Ansicht nach.

Zitat

aber die Werbekunden zahlen eben nicht mehr, weil ihr Spot zusätzlich auf HD läuft.

Ja eben. Und warum glaubt man nun wenn man die Kundschaft zwingt sich zusätzlich noch neue Technik anzuschaffen das es besser gelingt.
    In meinem Augen wäre es bestimmt besser gewesen, das in ein normales Zusatzabo zu verpacken mit herkömmlicher Technik
    Das würde bestimmt mehr Kunden bringen und und den gleichen Zweck erfüllen, aber so
    Und Du bestätigst ja mehr oder weniger meine Aussage das es um Kohle geht,
    Das es da nun um die Finanzierung des HD Angebotes geht ist mir auch klar
    Und falls jetzt gleich kommen sollte man hat sich für HD+ entschieden weil es die Film/Werbeindustrie so fordert, dann sind wir wieder beim Anfangspost und meiner ersten Aussage. Also worin steckt dann der Sinn des ganzen?

mfg

• Lucas70
    • 24. Dezember 2009 um 01:55
    Zitat

Ihr schreibt teilweise einen Blödsinn, dass es nicht zum Aushalten ist.

Sorry aber dürfte ich mal fragen was an der Aussage von mir nun so blödsinnig ist?

Wenn man hier eine neue Technik an den Mann bringen will mit der Begründung die Filmindustrie fordert das, wegen des schützen Digitaler Inhalte bla bla bla und sich dann im zweiten Schritt auf einmal entschließt Lagacy Module anzubieten wo es nur noch um den Empfang geht und das was vormals als angebliche Begründung herhalten musste nun auf einmal nicht mehr so wichtig ist, dann erschließt sich mir nun mal der Gedanke das es hier nur noch um zusätzliche Einnahmen (ob nun legitim oder nicht steht auf einem andern Blatt) geht.

mfg

• Lucas70
    • 23. Dezember 2009 um 13:10

Ja und was beweist uns das? Das es in erster Linie gar nicht mehr wie immer wieder betont, um das schützen digitaler Inhalte geht, sondern nur um zusätzlich Einnahmen.
    Na dann kann sich ja DM doch noch bewerben lol

mfg

• BurnStar hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 23. Dezember 2009 um 11:55

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche :happybday::happybday::happybday:

mfg

• Kein freien Arbeitsspeicher + Ausrufezeichen in der Taskleiste

• Lucas70
    • 17. Dezember 2009 um 12:00
    Zitat

Also das Tool ist gut, nehm das für Win 7

Oder das hier
    Official site of Your Uninstaller! - Free fix your computer problems.

Nutze es schon ewig. Gibt es auch in deutsch. Räumt auch die Autostart und noch eine ganze Menge mehr auf. Und vor allen deinstalliert es Programme auch sauber.

mfg

• SKY 199 E Was haltet Ihr davon?

• Lucas70
    • 14. Dezember 2009 um 21:27

Ehrlich? Lies mal hier dann weißt Du zumindest was Du von dem Receiver halten solltest.
    https://www.zebradem.com/46259-v13-kart…ox-2#post318757
    Hole Dir lieber so ein Abo, lege noch ein paar Euronen rauf und besorge Dir eine vernünftige Box.

mfg

• linus76 hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 14. Dezember 2009 um 16:07

Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen.

Also auch von mir an Dieser Stelle alles Gute zu Deinem Geburtstag und lasse Dich ordentlich verwöhnen

:happybday::openflower3::openflower3::openflower3:

mfg

• Jake Blues hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 12. Dezember 2009 um 13:17

Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

:party: :happybday::happybday::happybday:

Wieder ein Jahr näher an der Rente. :greets (17):

mfg

• Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

• Lucas70
    • 7. Dezember 2009 um 14:18

Lol. Aber dann bitte Hardcore, und nicht diese Grüße aus der Lederhose Filme.

mfg

• Lucas70
    • 7. Dezember 2009 um 13:53
    Zitat

wozu habe ich jetzt die oben genannten pakete gekauft

Nun bleib mal locker. Das war ein Spiel und das diente wohl eher als Kundenfang bzw. Lockmittel. Das machen andere Sender auch.
    Bei dem Angebot für 32.90 ist es ja auch nicht anderes. Da hast Du Sport auch für über ein halbes Jahr frei und sogar in HD. Was sollen da die Leute sagen die ein extra Sport Paket genommen haben.
    Ist eben im Moment eine Zwickmühle. Viele sagen BL macht Sky kaputt. Mag sein, aber ohne BL hätte Sky noch weniger Kunden.
    Wegen der Filme abonnieren das schon seit geraumer Zeit die wenigstem
    Da gibt es wie schon geschrieben bessere und günstigere Alternativen.

mfg

• heugabel hat heute Geburtstag

• Lucas70
    • 5. Dezember 2009 um 15:20

Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag.
    Gesundheit, Glück und alles was dazu gehört.
    :openflower3::happybday:

mfg

• Lucas70
    • 4. Dezember 2009 um 12:23
    Zitat

Allerdings kosten Kippen pro Monat fast 150 EUR und dafür ist komischerweise immer Geld da...

Ja Kippen sind ja auch eine Droge und mancher ist davon abhängig, aber TV?

mfg

• Kabel Deutschland sperrt Hacker aus

• Lucas70
    • 2. Dezember 2009 um 00:31
    Zitat

Jaja...wenn die so weiter machen, werden die Hacker erst am 21.12.2012 ausgeschlossen!

Ja, aber dann nicht nur die Hacker.
    Wobei bei dem Termin schaut sowieso keiner Fernsehen, wenn man doch Live dabei sein kann. Weltweit lol

mfg

• Kabel Deutschland sperrt Hacker aus

• Lucas70
    • 1. Dezember 2009 um 21:47

Stimmt die schnellsten sind Sie nicht, aber eben auch nicht die Kundenfreundlichsten.
    Habe es ja schon mal geschrieben.
    Auf das mit dem Anschreiben wegen Kartentausch, oder das noch immer nicht alle eine Karte haben als Grundlage zu nehmen das Sie noch nicht dicht machen können/werden würde ich bei denen nichts geben.
    Die würden auch so den Keywechsel vollziehen, wenn man den Zeitpunkt für gekommen hält.
    Spätestens dann wird sich der Kunde schon melden und damit hat man dann auch wieder Ordnung im System.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky