1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Sky macht weitaus schlimmere Verluste als erwartet

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 12:21

Ja, das ist eben Manager Denken.
    Ein Grund dafür warum immer mehr Unternehmen in die Pleite gehen.
    Die Herrschaften haben das wahrscheinlich zwar studiert, aber Leben in einer anderen Realität. So wie Politiker eben auch.
    Irgendwann gibt es dann, wenn auch meistens zu spät, das böse Erwachen.
    Aber was juckts, man hat ja seine Schäfchen im trocknen und der Rest ist eben Nase.

mfg

• SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 09:00
    Zitat

upps da war luvas schneller bis ich die images ins ULC uppen konnte

Na ja, dafür hast Du ja zwei gebaut und meine war sowieso nur auf die Schnelle für loudness gedacht.
    So wie ich das sehe, macht diese Labor wenn man die bisherigen Erfahrungen im IPPF so verfolgt, eh keinen Spaß, da viele darüber klagen das die wohl häufige selbständige Reboots hinlegt.
    Zumindest wenn man wohl den Onlinespeicher benutzt.
    Von daher schon wieder fast Geschichte und wieder mal kein Glanzstück seitens AVM.

mfg

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 01:26

Na dann nehme ich Dich mal beim Wort und die nächste Labor spendierst Du ;)

mfg

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 01:09
    Zitat

Habe mich einfach da noch nicht rangetraut...

Ja ja faule Ausreden die noch in einen halben Jahr Gültigkeit haben lol
    Hier haste eins damit mandy Arbeitslos wird lol

Edit:Link gelöscht, neue folgt
    mpcs
    callmoninor
    DSL Patch
    Treiber
    alles im flash
    dauerte 15 Minuten mit Upload. Bekommst Du auch hin.

mfg

• Lucas70
    • 13. November 2009 um 00:28

Und was spricht dagegen es einfach mal selber zu probieren. Ist doch alles da was Du brauchst. Fertige Umgebung, Addons und Hilfe wenn Du welche benötigst.

mfg

• FRITZ!Box und Windows 7 – eine ideale Kombination

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 23:57

Lol Was ist los mandy? Kriegst Du neuerdings Werbeprovision von AVM. Haben Dir wohl eine 7390 versprochen :clap:

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 23:40

Lohnt sich der Aufwand wirklich für 7 Tage? Wobei seit der letzten nicht mal 7 Tage vergangen sind sondern bloß 6

mfg

• Sky Deutschland Voll Abo 32,90

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 19:32

Mal abgesehen davon das es kein Mann ist, sondern eine Frau, würde gleiches aber dann auch für Saturn gelten.
    Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Saturn nun von sämtlichen Kunden die da bestellt haben die Abbo Gebühren übernimmt.
    Vielleicht bekommen ja auch die welche schon bestellt haben Ihr Abbo noch wenn auch Zähneknirschend.
    Wenn Sky außer Kunden nun auch noch große Zwischenhändler verliert sieht es wohl düster aus.
    Mal abwarten was einige so berichten.

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 14:42
    Zitat

Nun gut, wenn ich heute was kaufe das morgen billiger ist, kann ich auch nicht hin und bekomme den Rest erstattet.

Sorry, das mag ja sein, aber wenn ich heute was kaufe dann ist das Morgen nicht gleich um 100% billiger, und um genau Diese Differenz geht es ja.
    Deshalb habe ich ja auch extra geschrieben, bei denen die das erst vor kurzen abgeschlossen haben.

Habe übrigens gerade eine E-Mail von Ebay erhalten
    Zitat

Sehr geehrte Interessenten,

Sky ist für Schnellschüsse
    in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktion” die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

Das
    ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann Się somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Się können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn Się das auch tun würden.

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 14:06

Lol und genau diesen sogenannten Volldeppen habe ich mal angeschrieben, mit der Frage warum man das so schnell wieder gestoppt hat. Bin mal gespannt wenn, was für eine Antwort von dort kommt.
    Was mich aber etwas verdutzt ist das man so ein Angebot überhaupt machen konnte.
    Kann mir kaum vorstellen das Saturn da eigenmächtig ohne Segen von seitens Sky so was anbietet. Selbst wenn das keiner bei Ebay verbreitet hätte, währe es public geworden.
    Oder glaubt man ehrlich das in Zeiten von Internet so was verheimlicht werden kann?

Zitat

Herzlichen Dank!

Ich selber habe ein Vollabo zum Vollpreis (55€), hätte meinem Großvater aber gene dieses Angebot geschenkt.

Kann man aber auch nachvollziehen, zumindest bei den Leuten die erst vor kurzen ein Abbo zum vollen Preis abgeschlossen haben. Wir leben nun mal in der Ellenbogen bzw. Geiz ist Geil Welt. Also willkommen in der Realität.

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 11:28

Na ja Papier ist Geduldig und richtig sicher kann man erst sein, wenn die Bestätigung seitens Sky kommt.
    Was mich jetzt eigentlich verwundert, warum nur Bremen und warum hat man es so schnell wieder gestoppt?
    Gab es da eventuell eine Protestwelle seitens der Kundschaft die vor kurzen erst ein Vollabbo für den normalen Preis abgeschlossen hat?

mfg

• Lucas70
    • 12. November 2009 um 11:05

Ja, war wohl zu erwarten. Habe Gestern Abend auch überlegt, das über Ebay zu bestellen.
    Jetzt würde mich bloß mal interessieren, ob die welche das bestellt haben, es auch wirklich bekommen oder ob die ganze Aktion wieder rückgängig gemacht wird.
    Könnte mir gut vorstellen das das ganze ohne den Segen von Sky über die Bühne gegangen ist.

mfg

• Probleme bei der Windows 7 Installation

• Lucas70
    • 11. November 2009 um 15:11

Möglich ist zwar alles aber Blue Screen mit Memory Dump lässt mich etwas stutzig machen. Wenn es der Speicher ist kommst Du meistens nicht mal bis dahin.
    Was sagt den WinDBG zu Deinen Dump Files?

mfg

Edit: Schau mal hier http://www.gigabyte.de/Support/Mother…?ProductID=4568
    Schon probiert? Ist zwar Beta aber unter Punkt 2 der Liste der Verbesserungen könnte Dein Problem behoben werden

• Lucas70
    • 10. November 2009 um 15:54

Na mache doch zur Sicherheit mal einen Plattencheck. Am besten mal ganze Partition löschen und neu erstellen. Wie gesagt hatte so was auch schon mal. System eingefroren wegen defekter Platte, obwohl es nicht mal die Systemplatte war.

mfg

• Lucas70
    • 10. November 2009 um 15:18

Du hast zwar getauscht wie Du schreibst, aber hast Du auch mal probiert jeweils eine Platte zu entfernen? Reicht ja manchmal aus, wenn nur eine defekt ist, das die Installation einfriert. Auf die Platten wird schon zugegriffen, denke ich mal, da ja HW getestet wird vor der Installation.

mfg

• Lucas70
    • 10. November 2009 um 14:14

Ich gebe Reppo mal in sofern Recht was denn Speicher betrifft aber wenn XP läuft ohne ein zufrieren dürfte es ja eigentlich kein HW Fehler sein ansonsten müsste XP eigentlich auch Zicken machen.
    Aber kannst ja mal memtest starten. Da würde ich erstmal auf ein eventuelles Treiber Prob tippen.
    Könnte natürlich aber auch Deine Festplatte sein. Hatte mal so was ähnliches. Da Win7 sich ja etwas größer auslegt und da eventuell auf Bereiche der Platte zugreift die defekt sind.

mfg

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• Lucas70
    • 10. November 2009 um 12:37

Na mal sehen ob das jemals so kommt.
    Außerdem stört mich eigentlich die Definition für frei verkäufliche Karten.
    Frei verkäuflich würde für mich eigentlich heißen, das ich die Karte ohne Nachweis des Besitzes von irgendwelchen Schrottreceivern kaufen könnte.
    Das wage ich aber zu bezweifeln.

mfg

• "HD+"-Blockaden bereits ausgehebelt

• Lucas70
    • 6. November 2009 um 16:54

Das mag sein aber was hindert Sie daran Karten auszutauschen, oder selbst bestellte und schon gelieferte Karten nachträglich zu sperren.
    Der überwiegende Teil ist doch eh mit einer gefakten Nummer unterwegs und würde sich da mit Sicherheit auch nicht beschweren.
    Welche Begründung sollte man auch vorbringen. Man hat die AGB gelesen und akzeptiert.
    Man wird es mit Sicherheit auch nicht komplett unterbinden können, aber einem das Leben schwerer machen, illegal an solche Karten zu kommen und zu nutzen werden Sie allemal auf die Reihe bekommen.
    Also warten wir ab wie sich das Spiel entwickelt.

mfg

• "HD+"-Blockaden bereits ausgehebelt

• Lucas70
    • 6. November 2009 um 14:12

Da bin ich voll Deiner Meinung. Mittlerweile komme ich sogar zu der Theorie das man das sogar bewusst gemacht hat.
    Bei Kudel&Co sollte man doch schon gewusst haben das scam z,B. Nagra Karten lesen kann.
    Mich würde jetzt nämlich nicht verwundern, wenn man das allseits und oft kritisierte pairing der Karten mit der Box genau jetzt als Vorwand für die letzte Lösung vorschiebt und auch umsetzt.
    Damit würde man die Kritiker in Gewisser Weise auch Mundtot machen.

mfg

• RTL bekennt Farbe: Keine "HD+"-Aufnahme

• Lucas70
    • 5. November 2009 um 20:58

Gut Du wirst Deine Kundschaft kennen und Dich besser auskennen, aber für mich gesehen befürchte ich, das eben gerade Otto-Normal-Verbraucher der sich nicht auskennt, die Sache nach vorne pusht.
    Brauche mich doch nur so im Bekanntenkreis so umhören.
    Wenn ich das dann manchmal höre, was die da irgendwo aufgeschnappt haben und mir das dann wiedergeben dann schwillt mir der Kamm.
    Konnte auch letztens in irgend einem Forum was von einem User lesen, der doch tatsächlich der Meinung war, das HD+ das bessere Bild liefert.
    Bei dem hat die Werbung schon Erfolg gezeigt. Und ich glaube das ist bestimmt kein Einzelfall.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle