1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Lucas70

Beiträge von Lucas70

• Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

• Lucas70
    • 28. März 2014 um 21:59

Ja ja mir war schon klar das jetzt durch die Vereinsbrille gesehen Ramos ran zitiert wird.
    Fakt ist aber auch das z.B. Dortmund (sicherlich auch aus finanziellen Gründen) einen schwereren Weg gehen muss um mit der Spitze mithalten zu können
    Mal eine Gegenfrage. Warum holt den Bayern nicht mal unbekannte Talente und baut Sie sich auf.
    Dann könnte sich doch der so hochgelobte Bayrische Übertrainer mal so richtig beweisen. Aber hey, das Risiko wäre wohl zu hoch, weil man dann eventuell nicht gewohnheitsmäßig den Titel holen könnte.
    Die sprichwörtliche Drecksarbeit überlässt man dann lieber den Anderen. Wahrscheinlich auch ein Hintergrund der Aussage von Herrn Sammer.
    Wohl die Angst das nicht schnell genug was nach wächst, weil man dann nicht weiß was man nächstes Jahr kaufen soll
    Finde es immer ätzend wenn Bayern Fans dann die Neuzugänge der anderen müde belächeln oder im Vorfeld zerreißen, wenn Sie nicht gleich so einschlagen, aber wehe dann, wenn Sie was werden und sie dann nach München wechseln sind Sie auf einmal die Größten
    Da können wir ja wenn wir schon beim zitieren sind bei Lewa bleiben. Und bitte jetzt nicht damit kommen das der eh gewechselt hätte. Alles richtig.
    Aber ich bin mir sicher wie schon mal geschrieben, den die Bayern vor Jahren nicht mal genommen hätten wenn es noch Geld oben drauf gegeben hätte. Ist doch viel einfacher fertig gebackene Brötchen zu kaufen
    Und nun komme bitte nicht mit den paar Talenten die Bayern mal alleine ran gezogen hat. Das ist ein alter Hut

• Lucas70
    • 28. März 2014 um 21:05

Dann frage ich mich aber warum die Bayern die ein bis zwei Leistungsträger die die anderen Vereine besitzen und die diese Mannschaft dann zum größten Teil ausmachen, immer mit viel Geld nach München locken müssen.
    Ja richtig. Man möchte sie ja in der BL halten oder mit Bayern Sprache zu sprechen sich verstärken will. Also danke lieber FCB
    Es ist aber mit Sicherheit kein populärer Unsinn das es sich in der BL nicht alle Vereine leisten können, eine komplette A Mannschaft auf die Auswechselbank zu setzen.
    Aber das ist ja eigentlich auch Quatsch. Liegt ja mit Sicherheit nur daran das wie der Herr Sammer so treffend formulierte nur Bayern richtig trainiert und der Rest der Liga wahrscheinlich zwischen den Spieltagen nur in Feierlaune ist
    Wird ja dann richtig schwer für die Neuzugänge aus dem Partymodus raus zu kommen
    Mal ehrlich. Man kann ja Bayern Fan sein aber man muss sich deshalb nicht alles schön reden
    Sicherlich ist nicht alles vorprogrammiert aber sehr viel verkehrt kann man auch nicht machen, da sich ja jeder, wenn er mal ran darf, in den Vordergrund spielen möchte um dann bei den nächsten Gehaltsforderungen bessere Karten zu haben.
    Und die Belastung eines Spitzenspielers bei den Bayern ist über das Jahr gerechnet und trotz mehrerer Pokale bestimmt nicht so intensiv wie bei anderen Mannschaften wo man nur auf ein paar wenige setzen kann die die Mannschaft dann wirklich weiter bringen bzw ausmachen
    Sicherlich haben Sie im Moment einen tadelosen Lauf und so schnell wird mit Sicherheit keiner die Rekorde einstellen können, wenn überhaupt, aber ich vertraue auf das Gesetz der Serie die mit Sicherheit auch mal reist.
    Irgendwann werden dann auch die Bayern Spieler mal übersättigt sein.
    Und gerade deshalb weil man sich für unschlagbar hält

mfg

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Lucas70
    • 23. Februar 2014 um 14:50

Na da ja hier überwigend nur Juristen unterwegs sind und alles was man unterschrieben hat laut deren Meinung eh nicht bindend ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Somit hat ja Sky schon jetzt verloren.

mfg

• Lucas70
    • 23. Februar 2014 um 14:19

Was für Hüter? Was für Verstöße? Ich sag nur AGB's. Und die hat jeder unterschrieben.

mfg

• FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

• Lucas70
    • 11. Februar 2014 um 18:37

Mal ne Frage an dich Burn....
    Bist ja auch bei KD. Hast Du es schon ausprobiert?

mfg

• AVM Fritzboxen Fernzugriff abschalten-Hackgefahr

• Lucas70
    • 8. Februar 2014 um 20:14

Wenn man den Geräten auf der FB immer die gleiche zuweist sollte das prob aber nicht bestehen.

mfg

• Lucas70
    • 8. Februar 2014 um 18:02
    Zitat

Eine zu dem Update. Wird dabei nur die Sicherheitslücke gestopft und gehen dabei keine Einstellungen verlohren oder freetz?

Da Freetz kein offizieller Bestandteil der AVM Firmware ist und man ja bei einem Firmware Update notgedrungen ein neues Image flashen muss wird wohl Freetz damit auch verschwunden sein
    Wirst du dir wohl oder übel ein Neues Image erstellen bzw. erstellen lassen müssen.

mfg

• Lucas70
    • 8. Februar 2014 um 12:14
    Zitat

KD hat doch aber schon "vollumfänglich" Reagiert in dem sie den Betroffenen sämtliche Auslandsziele gesperrt haben. Reicht das den nicht?

Jo iss auch ein Workaround.
    Da hatten wir als KD Kunden ja richtig Glück das es nicht größere Bugs gab, sonnst hätten die eventuell die Ganze Box lahm gelegt, damit man dann ganz auf der sicheren Seite ist.

mfg

• Lucas70
    • 8. Februar 2014 um 11:00

Bin ja mal gespannt wie die Kabel Provider wie KD mit Ihren 6360ziger Boxen, die ja eh schon immer eine gefühlte Ewigkeit für FW Updates brauchen nun wieder das Thema behandeln bzw.wie lange die brauchen um zu reagieren
    Ist ja nun kein lächerlicher Bug den man mal so wie gewohnt aus sitzen kann.

mfg

• Lucas70
    • 7. Februar 2014 um 18:14
    Zitat

Also erstens nicht selbst ernannt, sondern diese Ernennungen kommen von Außen! Zweitens könnten die anderen Klubs die Kohle auch haben, wenn sie nicht alles aus dem Fenster schmeißen. Dortmund ist da ein schönes Beispiel, wie man das macht, wenn man nicht Bayern heißt. Ob man die Spieler brauch entscheidet der Spieler selbst mit seinen Leistungen dann, welche er ja auch vorher bei seinem alten Club gebracht hat, sonst würde man ihn ja nicht holen, nicht wahr?

Des weiteren kommt ein großer Teil des Kaders gar nicht aus aus der Bundesliga, da man einerseits auf eigenen Nachwuchs (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber,Alaba usw.) als auch auf Spieler aus dem Ausland (Ribery, Robben, Martinez, Rafinha, Thiago, Shakiri) setzt.

Alles richtig aber leider aus dem Zusammenhang gerissen. Es geht um die Internationalen Erfolge wie WM z.B und da hat es meiner Meinung nach Nachteile wenn sich der überwiegende ( und die Betonung liegt auf Überwiegende) Teil der Topspieler aus DE nur in einer Mannschaft konzentriert. Und klar holt man die Spieler weil man eben mehr Möglichkeiten hat wie andere Clubs, wobei wir wieder beim Thema Geld sind.

Zitat

Klar freut man sich, wenn man Meister wird, aber den Zeitpunkt bestimmen ja wohl die anderen Mannschaften, oder?

Polemik, denn wenn man erst wieder Topstars aufbauen muss weil man eben nicht die Kohle hat wie Bayern ständig welche zu kaufen, gibt es da nicht viel mit zu bestimmen.

Zitat

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man sich das Geld selbst erarbeitet oder ein Scheich seine Ölquellen mehr auf dreht, oder?

Muss ich wohl was verpasst haben. Wusste gar nicht das die Bayern generell auf eigenen Füßen stehen und sämtliche Sponsoren abgeschafft hat.

mfg

• Lucas70
    • 5. Februar 2014 um 17:58
    Zitat

Das leidige Thema Bayern und deren Geld...
    Ich kann nur soviel sagen. Als langjähriges Bayern Mitglied ist mir bis heute, was den Verein angeht, nix negatives über Finanzen aufgefallen.
    Was Uli H. privat gemacht hat, dafür musst der gerade stehen. Das ist aber eine andere sache. Das hat weniger mit dem Verein zu tun.
    Sportlich kann auf dauer hier in DE keiner mithalten. Aber, soweit Ich mich erinnere, waren andere Vereine auch mal über Jahre International Vertreten, und heute dümpeln die im Abstieg rum. Das hat ja nicht Bayern zu Verantworten, sondern die waren einfach nur zu blöd, was daraus zu machen.
    Und ganz ehrlich. Wenn Ich als Arbeiter die möglichkeit habe, über Jahre hinweg, mehr Geld und Anerkennung zu verdienen, dann gehe Ich auch in das Werk, was mir das bietet.
    Viele Verfluchen die Bayern, aber viele Spieler wollen dahin!Es gibt wenige die dem Verein treu bleiben.
    Wir können Spieler vorweisen, die noch da sind. Warum auch vom besten Verein der Welt weggehen?

Hört auf zu schimpfen und seit doch froh, das es wenigstens einen Verein National gibt, der auch International problemlos mithalten kann.

Alles anzeigen

Ja und da sind wir eben trotzdem wieder beim lieben Geld.
    Bayern ist ja nicht der selbsternannte, angeblich beste Club der Welt weil er Bayern heißt, sondern weil er die Kohle hat die Topspieler der Bundesliga zu horten, egal ob man Sie nun wirklich alle braucht oder nicht.
    Es mag ja die Bayern Fans freuen, wenn man sich schon am Anfang der Saison als Meister feiern darf nur weil die Anderen nicht mithalten können, aber birgt meiner Meinung nach auch Gefahren
    Erstens wird die Bundesliga genauso langweilig wie die Formel eins zu Zeiten Schumachers oder aktuell Vettel und zweitens die Gefahr das man auch International, sprich WM eventuell wieder nix holt, denn schwächelt der FCB schwächelt auch der Rest, da man ja den überwiegenden Kader stellt, auch wenn Reppo dann wieder sagen würde Löw ist an allem Schuld.
    Und mal so nebenbei auch wenn es OT ist, Aber wenn ich jetzt den Wutausbruch eines Breitners für die sicherlich etwas verunglückte Aussage von Watzke sehe und zwei Tage später dann ein Herr Rummenigge aus dem gleichen Verein was von Financial Fairplay erzählt, nur weil andere Vereine aus dem Ausland eben noch mehr Geld haben und noch eine Schippe oben drauf legen können,sprich mit den gleichen Mitteln arbeiten, oder wie hieß es doch so schön, sich mit seinen Mittel verbessern, dann bekommt man als nicht Bayern Fan so einen gewissen Brechreiz und macht für mich den Verein nicht unbedingt sympathischer.
    Aber egal. So ist nun leider mal das Tagesgeschäft ob es dem Sport nun Gut tut oder nicht.

mfg

• Lucas70
    • 29. Januar 2014 um 17:38

Na ja. Nur weil 30 Jahre nichts bekannt geworden ist heißt das ja noch lange nicht das auch 30 Jahre seriös gewirtschaftet wurde. Denke mal der Gutmensch Uli ist bestimmt nicht über Nacht zum Zokker geworden.
    Aber egal. Bevor jetzt hier wieder die FCB Fans schnaufend auf den Plan treten, anderen Dummheit vorwerfen oder Beweise fordern nur so viel.
    Mit der Vereins Geschichte müsst Ihr halt auch leben lernen. Gibt nicht nur Erfolge zu verzeichnen.
    Und mal ganz im Ernst und selbstkritisch betrachtet.
    Würde so etwas Morgen beim BVB, Schalke , Leverkusen oder sonnst einen anderen Club bekannt werden, würdet Ihr das Thema doch auch bis zum letzten Tropfen ausschlachten. Von daher immer locker bleiben.

mfg

• Lucas70
    • 29. Januar 2014 um 16:55
    Zitat

In der Transferpolitik der letzten Jahre alles richtig gemacht.

Ja bei der Kohle und den nicht zu unterschätzenden Schwarzgeldkonten kann man ja auch nicht viel verkehrt machen.
    Und wenn man dann bei den Transfers auch noch schön im eigenen Land bleibt hat man es ja gleich doppelt richtig gemacht.
    Da bekommt die fehlende Klasse der anderen gleich noch eine ganz andere Bedeutung.

mfg

• VU Duo2 beste Box

• Lucas70
    • 5. Januar 2014 um 13:01
    Zitat

Könnt denken, was ihr wollt, aber ich hatte die VU+ Duo2 hier und die macht an mehreren getesteten TVs ein schlechteres Bild in SD und HD als die DM8000.

Hmmm Du hast die Duo² getestet?
    Ich will mich ja mit dir nicht streiten und habe jetzt auch keine Lust alle Deine Post mal zurück zu verfolgen, aber wenn mich mein Kurz/Langzeit Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt hattest Du damals geschrieben das Du die bestellt hattest (glaube auch irgendwie mit verkehrten Tuner) und weil Sie dann so nicht auf die schnelle lieferbar war und ja angeblich wegen der schlechten Rezensionen dann gleich vom Kauf abgesehen.
    Dann wolltest Du ja glaube ich noch zu wissen, einen Test online stellen.
    Da du ja immer gerne was beweist und das irgendwie nie geschehen ist, habe ich da so meine Zweifel ob das, wenn es so ist ,nur halbherzig oder gar nicht geschehen ist
    Aber egal. Wie Du ja schon richtig erkannt hast soll jeder mit dem zufrieden sein was er bevorzugt.
    Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und bin nach wie vor zufrieden mit der Duo²

mfg

• VU Duo2 beste Box

• Lucas70
    • 5. Januar 2014 um 12:04

Na so isser halt und im laufe der Zeit hat man sich dran gewöhnt.
    Wenn es danach geht, gibt ja auch nur einen wahren Handy Hersteller auf der Welt und der Rest iss auch alles nur Schrott bzw. die Kunden die zu was anderen greifen auch wenn es Millionen sind, haben dann eben keine Ahnung.

mfg

• VU Duo2 beste Box

• Lucas70
    • 4. Januar 2014 um 18:39

Komisch Hatte mit meiner Box noch nie Bildprobleme und kann da auch keinen Vorsprung der Dream erkennen. Und kann ja hier schön vergleichen, da ich ja beide Boxen habe.
    Wie schon mal geschrieben kann ich auch durch das Inet surfen und suche mir schöne Zitate wo Dreamler so Ihre Probs schildern.
    Oder anders gesagt. warum suchst du dir aus dem Forum (und ich denke ich weiß welches es ist) nicht mal die ganzen Threads der User zusammen die zufriedene Umsteiger, die ja nicht selten aus dem Dream Lager kommen raus.
    Oder passt es nicht ins Bild?
    Wenn man will findet jeder irgendwelche Fehler, selbst wenn es gar keine gibt.

mfg

• VU Duo2 beste Box

• Lucas70
    • 4. Januar 2014 um 11:31
    Zitat

Die Spielereien mit den Displays sehe ich nicht als Weiterentwicklung an.

Macht aber Spaß und findet ja wohl seine Abnehmer.
    Das was man für die Dream eben als Bastelsatz ala buck die stubenfliege für nicht wenig Geld dazu kaufen muss, wenn man es denn haben will ist in der VU Box eben mit drin.
    Zum Thema Software kann man eh nur sagen.
    Schaut man sich die Images in der Grundausstattung sowohl bei DMM als auch bei VU an, sind die eh langweilig und für viele bestimmt auch nicht der Kaufgrund. Wie auch. Ist ja das gleiche BS.
    Das machen in der Summe dann eh erst die Team Images und Plugs der Community.
    Und BS mäßig kamen von DMM in der letzten Zeit ja wohl auch nicht die Killer Feature oder habe ich was verpasst.
    Bei mir stehen beide Boxen (7020HD und Duo²) gleichberechtigt nebeneinander, wobei die Dream da mehr oder weniger z.Z. als Staubfänger dient.
    Die Duo macht dank Ihrer Performance i.M. einfach mehr Spaß, obwohl das viele immer wieder gern abstreiten möchten.
    Und ehrlich gesagt gibt es nix auf der Duo was ich vermisse oder was mich dazu veranlasst unbedingt die Dream nutzen zu müssen.
    Aber letztendlich ist es so wie Teufelchen schon richtig bemerkt hat, eine Frage der persönlichen Geschmacks und die ständigen Vergleiche eben ausgenudelt.

mfg

• VU Duo2 beste Box

• Lucas70
    • 3. Januar 2014 um 21:12

Wurden aber nicht Jahrelang genau solche Umfragen und wo Dream da noch der Hahn im Korb war, gerade von der Dream Fraktion beklatscht.
    Nun auf einmal ist es alles nur ein Schmiergeld Skandal. Sehr ominös

mfg

• 7390 support beendet?

• Lucas70
    • 27. Dezember 2013 um 21:34
    Zitat

nene, es geht mir mehr darum, dass vor der 7490 die updates nur so geschossen kamen und jetzt nix :)

Aber normal. Wo die 7390 raus kam wurden auch erst mal die anderen Boxen hinten dran gestellt.
    Jetzt iss eben die 7490 AVM's neues Flaggschiff und wird in den Vordergrund geschoben.
    Abgesehen davon denke ich das AVM auch in den Betriebsferien ist.
    Aber das gute bei Denen ist ja das auch noch nach Jahren was kommt, wenn es denn machbar ist. Und so wir es mit Sicherheit in naher Zukunft auch wieder was für die 7390 geben.

mfg

• AB Ansage erstellen

• Lucas70
    • 24. Dezember 2013 um 12:30

Na ja. Von dem Server den Blech da verlinkt hat gibts ja nur mp3 und die werden eigentlich unterstützt.

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle