Ist mir schon klar ich wollte aber was wo ich die liste editieren und direkt einspielen
Beiträge von karta
-
-
Ja ich mach mit meinen Laptop so gut wie nichts mehr. Deshalb wäre es schön mit handy solche sachen machen zu können.
-
Ja das weiss ich ich bin aber ein gemütlicher;-)
-
Hallo
Gibt es dreamset oder ähnliches program wo ich über mein Android Tab die Programliste auf die Dreambox schieben Kann?
Danke -
-
Und wir danken für die treuen Jahre. Und hoffen auf viele weitere...
-
-
Ich hab meine dbox2 auf 100mb umgebaut. Und sofort auch andere änderungen gemacht. Läuft super für ihr alter.
-
Heute die Traurige Nachricht:
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Lieber Herr XXXX,
[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 13.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
[/FONT] [FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.08.2014.[/FONT] -
Guckt euch line mal an. Hat alles was man braucht.
Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I337 mit Tapatalk
-
-
Nicht immer den Teufel an die Wand malen. Vieleicht gehts über boxkey irgendwann oder emu und auch wenn es garnicht mehr geht Pech!! Davon wird die Welt nicht unter gehen, aber jetzt schon Theater zu machen bringt nicht. Ich kanns schon verstehen das den Leuten die Gewinne damit erzielen es gegen den Strich geht, aber dann müssen sie sich was legales suchen. Denn anderen kanns egal sein.
Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I337 mit Tapatalk
-
Erstmal rooten dan beim anschalten in den recovery rein und dort full backup machen. Dan wipen und neu flashen mit odin
Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I337 mit Tapatalk 2
-
Also ich würde versuchen ein Full backup zu machen. Und dann das Teil neu Flashen. Wenn was ist backup zurück und gut ist. Muss natürlich rooten.
-
Genau so sehe ich das auch Reppo
-
Also image ist von der vuplus seite und das neuflashen wollte ich eigentlich vermeiden. Es muss doch eine andere Lösung geben. Ohne Geisterjäger!!!
-
An alle Spezies da drausen Ich habe eine Vu solo2 mit vti image 6.0.2
Meine Box macht automatisch ein Backup mit BackupSuite.
Ich kann das nicht unterbinden. Hab schon alles probiert aber finde keine Lösung.
Auch wenn ich den Ordner lösche erstellt er einen neuen.
Wie kann ich das abschalten? -
Schüssel Top aber so wie es aussieht sind die dachpfannen ausgewaschen. Wird woll die nexte Renovierungs aufgabe werden.
-
Sehr schön verlegte Kabel sowas lobe ich mir. Zwar find ich soviele satelieten unnötig aber saubere Arbeit.
-
Die Db500s hat probleme mit netzwerk und auch mit sat empfang.
Guck mal ob in ebay was darüber findest .
Wenn nicht nach Lünen einschicken. Reparatur ca 35 euro.Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I337 mit Tapatalk 2