Von 280 Kontakten haben ca. 90 Threema und zwei Leute Telegram....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Von 280 Kontakten haben ca. 90 Threema und zwei Leute Telegram....
Ich kann mir nicht vorstellen das du User die vorher Facebook schon nicht wollten jetzt nur um Whatsapp zu behalten dem allem zustimmen. Ich denke die werden sich wieder abwenden. Das alles ist nicht der richtige Weg. Threema ist sich gut und mein Favorit. Nur in unserer Kostenlosgeselschafft nicht leicht einfach zu etablieren.
Ich finde Viber ganz gut. Da kann man sogar kostenlos telephonieren, vorausgesetzt der Gesprächspartner hat auch Viber.
Guckt euch line mal an. Hat alles was man braucht.
Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I337 mit Tapatalk
Bei Threema muß man sich doch jedesmal neu anmelden wenn das Mobile neu gestartet wird oder sich aufhängt.
Mag zwar toll verschlüsselt sein, aber das mit der PW Eingabe (den Schlüssel weiß ich eh nicht mehr) geht mir auf die Nerven, also hab ich's wieder gelöscht.
Zitat von lala;529812Bei Threema muß man sich doch jedesmal neu anmelden wenn das Mobile neu gestartet wird oder sich aufhängt.
Das ist nur so, wenn du die "PIN-Eingabe" bei Threema aktiviert hast. Wenn die aus ist, musst du das nicht machen. Die Nachrichten sind dennoch weiterhin verschlüsselt.
ZitatMag zwar toll verschlüsselt sein, aber das mit der PW Eingabe (den Schlüssel weiß ich eh nicht mehr) geht mir auf die Nerven, also hab ich's wieder gelöscht.
... Mich nervt's auch, jedes mal die Haus/Wohnungstür aufzuschliessen. Hab sie ausgebaut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!