1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BurnStar

Beiträge von BurnStar

• Wer kennt Paytv23

• BurnStar
    • 15. Juni 2007 um 14:33

1. Deine NP. MOSC Boards gibt es garnicht! Oder meinst du Mosccrypt ? :P
    2. Ist mir egal wie lange du wo dabei bist!
    3. Ich hab schon mit nen c64er Teleclub (Analog) geöffnet und das war wohl weir weit vor deiner Zeit! Also erzähl mir bitte nix...

...und weg

• Wer kennt Paytv23

• BurnStar
    • 15. Juni 2007 um 12:11

Ach Pay du bist einfach viel zu weit unter meinen Niveau!:D

PS: Schon mal daran gedacht warum das ganze hier in der Fun-Ecke steht?
    Kleiner Tipp: Weil wir uns alle ganz toll über dich Amüsieren.

• Wer kennt Paytv23

• BurnStar
    • 15. Juni 2007 um 11:48

Ab in den Mülleimer damit und PayTV auf die Strafbank!
    Es reicht und nervt!

@PayTV tue uns allen den gefallen und such dir mal nen Job & melde dein Inet ab. Du bist die Lachnummer des gesammten Deutschen Internets.

• Wer kennt Paytv23

• BurnStar
    • 13. Juni 2007 um 21:41

Märchenstunde par Exellence:D

...und weg

• Premiere Wieder Dicht für Kurze Zeit

• BurnStar
    • 12. Juni 2007 um 12:58

Jo bei DF, dem Forum der besserwisser!!!

Premiere schaltet sicher nix ab um Direkt+ Filme zu überspielen.
    Für diese zwecke haben die Kapazitäten!

• Premiere für ca 45min Komplet zu

• BurnStar
    • 9. Juni 2007 um 10:23

dbox2 + emu war heute nacht alles ok, hatte zufällig The Fog laufen...:D

• Piraten machen Kudelski reich

• BurnStar
    • 6. Juni 2007 um 22:10
    Zitat von ticaaal;86652

neue karten ?????

neue vershclüsselung ???
    karten der zweiten generation???? was ist hier los

Was denkst du denn ?

TV Cabo befindet sich bereits im Kartentausch.
    D+ wird im Herbst folgen.
    PW ??? Wer weiss, aber gut möglich das sich im Winter was tut.

• G DATA InternetSecurity 2007

• BurnStar
    • 2. Juni 2007 um 00:09

Da gibts nix für, lohnt sich aber auch nicht!

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• BurnStar
    • 17. Mai 2007 um 18:28
    Zitat von only4u;80718

Welche altanative(ausser Dbox2) habe ich wenn ich kabelfernsehen habe, um das neue emu zu installieren

Keine:-)

• BurnStar
    • 16. Mai 2007 um 20:21
    Zitat von Projekt-5;80386

Glaube ich nicht.
    Als Beispiel: t-rex 4.1 und t-rex 4.5 und t-rex 4.6 können PW erhellen, aber nur 4.6 kann MECM. Also es liegt nicht nur an Soft.

P.S. die Emu Macher hätten doch viel Zeit um MECM in Emu einzubauen und auf Thema Live das zu testen. Denn es war nur Frage der Zeit mit MECM aufschaltung.

TRex 4.6 hat ne Anaconda ähnliche Karte drin

• Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?

• BurnStar
    • 16. Mai 2007 um 19:32
    Zitat von Projekt-5;80362

MECM ist zusammenspiel Soft mit Hardware.

P.S. Thema Live war doch länger imt zugeschaltetem MECM, aber keine Emu hat es gepackt.

Weil kein Emu Macher sich hinsetzt und für so einen Kack Kanal nen Map Call einbaut.

• Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?

• BurnStar
    • 16. Mai 2007 um 19:11
    Zitat von Projekt-5;80354

Kann sein dass auf diesen Receivern auch geht, die sind doch ziemlich neu aufm Markt und können mit MECM umgehen, ist aber nicht bei jedem Receiver so.

MECM ist keine Frage der Hardware sondern der Software!
    Oder denkst ne RSA Karte hat 100te MHZ ?

• BurnStar
    • 16. Mai 2007 um 09:40
    Zitat von undertaker67;80089

Die MECM's wurden auch verbessert,den ein update auf MECM$80 wurde ja schon über das sportportal gesendet,nur aufgeschaltet wurde das MECM$60

Bitte hör auf Märchen zu erzählen, es gab KEIN Update in den letzten Monaten, was Grundlegende Funktionen an der Karten Software geändert hat!

• BurnStar
    • 15. Mai 2007 um 18:52
    Zitat von djice;79891

ich sage nur DNASP120 RevC20 das Karten mit ROM120 erhalten haben!!!

Und was steckt drin ? Richtig NIX nur ne Statusbitänderung!

• BurnStar
    • 15. Mai 2007 um 11:30
    Zitat von djice;79825

Sei du mal ganz still, oder wo ist dein Rev Update geblieben?

• BurnStar
    • 14. Mai 2007 um 16:06
    Zitat von shadow013;79621

Also Keywechsel ist noch nicht erfolgt. Bis jetzt worde nur Mecm60 wieder angeschaltet. Wie es ja schon mal Kurzfristig ende November anfang Dezember war.
    Ich denke es wird insgesammt so ablaufen. wenn wir pech haben.

Step 1 Algo wieder auf MECM60 wo nur noch Diablo Trex und Co und Ana laufen. (bei 70% der sender ist dies ja schon)
    Step 2 Den neuen Key der ja schon die Tage bekannt ist wird benutzt.
    Step 3 Algo noch ne stufe rauf auf MECM80 was ja in den Rev Updates der OrgCards seit ende Dez schon vorbereitet worde .

Ergebniss erstmal alles dunkel wobei schritt 2 und 3 natürlich auch andersrum durchgeführt werden könnte.

Es gab kein Rev Update im Dezember, ergo auch kein Map-Call mit der MECM Bezeichnung $80:eek:

• BurnStar
    • 14. Mai 2007 um 14:28
    Zitat von fridolin12;79604

Minerva alles gut.
    Meine Emus sind wech. Diablo hab ich gar nicht ;)

Die Minerva hat auch schon Updates mit dem neuem Key draussen. Brauch man aber nicht die soll AU machen.

2x Haha

• PayTV Hacker gegen PayTV Hacker

• BurnStar
    • 9. Mai 2007 um 21:20
    Zitat von charlie123;78706

ich glaube du bist falsch informiert. Dieser Hannoveraner hat doch schon längst die Fäden nicht mehr in der Hand (Diddl und Daytona gehen auch nicht auf sein Konto), sondern die Firma mit den 3 großen Buchstaben, die auch die verträumten Receiver herstellt. Nicht ohne Grund werden die jetzt von Kudelski ins Visier genommen ;)

Willkommen zur Märchenstunde:eek:

• Wie Premiere an den Emu's verdient!

• BurnStar
    • 9. Mai 2007 um 14:17

Besonders in jüngser Zeit häufen sich auf einigen Premiere-Kanälen, wie Sci-Fi oder 13th Street u.a. die CPO-Spot's.

Was ist CPO?

CPO = Cash Per Order

Das System funktioniert so: Jeder Sender holt sich von einer CPO-Argentur die Spot's und gobt dieser Agentur an, wann genau der Spot gesendet wird. Jede Order, die nach Ausstrahlung des Spots innerhalb eines bestimmten Zeitraum's, maximal jedoch, bis ein anderer Sender den gleichen Spot sendet, wird dem Sender gutgeschrieben. Die Summen um die es pro Order geht, hängen vom Verkaufswert ab.

Gerade die privaten Sender (Sat.1, Pro7, RTL etc.) strahlen CPO's zu Zeiten aus, wo sie die Werbezeit nicht vollständig ausgefüllt bekommen. In der Regel Nacht's. Wirft ein CPO ungewöhnlich viel Geld ab, wird er auch mal in die Primetime eingefügt.

Ein CPO lohnt sich aber nur, wenn ihn nicht zu viele Sender ausstrahlen, damit man die maximale Zetspanne angerechnet bekommt und wenn ihn möglichst viele interessierte Zuschauer sehen.

Den meisten Zuschauern ist das CPO-Konzept unbekannt, in jeden Falle kann der normale Zuseher einen CPO so gu wie nie von einem gebuchten Spot unterscheiden. Darum Liste ich mal auf, was alles CPO's sind:
    -Alle 0190/0900-Spot's sind CPO (oft ist der Sender sogar (Mit-)Inhaber der Nummer).
    -Klingeltöne und Handy-Games.
    -Direktverkaufsangebot (rufen Sie JETZT an). Egal ob Handyvertrag, CD oder Hometrainer. Bei Handy-Verträgen kommt noch eine Beteiligung am Vertrag dazu, also mehr Geld, wenn der Käufer viel telefoniert.
    -Alles war es nur exclusiv per Telefon zu bestellen gibt und man (angeblich) nicht im Laden kaufen kann.
    -Angebote die ausschießlich auf eine Web-Seite und/oder Telefonnummer verweisen.

Diese Art der Werbung lohnt sich natürlich nicht, wenn man einen Pay-TV-Sender mit einer begrenzten Zuschauerzahl hat. Gerade im Pay-TV sind daher solche Spot's normalerweise nicht gerade in Massen zu sehen, man macht lieber Eigenwerbung oder versucht andere Kanäle, Pakete, Receiver etc. zu verkaufen. Und hat evtl. den einen oder anderen, sehr lukerativen CPO drin und einige gebuchte Werbungen.

Auffällig ist aber gerade in jüngster Zeit der extreme Anstieg an CPO-Werbung bei Premiere. Klar, wenn man plötzlich viel mehr Zuschauer erreicht, als normal.

Sicherlich spielen die CPO's für Premiere nicht so viel Geld ein, wie ein Abo, aber gerade die eigenständigen Themenkanäle wie erwáhnt, Sci-Fi, 13th-Street etc. die normalerweise für einige Euro pro Monat zu abonnieren sind, dürften im Moment mit CPO mehr Geld verdienen, als sie von den Abo's bekommen würden und großartige Werbekunden waren dort nie zu sehen.

Auf jeden Fall, eine mehr als interessante Entwicklung. Denn die Abo's laufen ja parallel dazu weiter, also haben gerade die kleineren Sub-Sender im Moment eher mehr Geld durch die Emu, als ohne.

Für das Premiere-Hauptpaket (Premiere-Film und Premiere-Sport) dürfte das ganze sich kaum rechnen. Denn der Anteil am CPO ist zu gering, obwohl er bei Dingen wie Hometrainern etc. schon mal bei 50,- oder mehr Euro pro Verkauf liegen kann, nur, wieviele werden davon denn schon verkauft?

Solange also die Kündigungen durch die Emu's nicht überhand nehmen kann es im Moment sein, das die Emu's Premiere mehr Geld in die Kasse bringen, als sie an Verlusten durch Schwarzseher haben. Vielleicht ein Grund, warum kein Keywechsel erfolgt? Oder die Sender haben einfach nur gesehen, das sie die Situation zu ihrem Vorteil nutzen können und tun das, bis Premiere so weit ist, das System wieder abzudichten.

• PayTV Hacker gegen PayTV Hacker

• BurnStar
    • 9. Mai 2007 um 13:58

AutoUpdate auf Karten ? Ich lach mich kaputt:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Schattenbibliotheken und die Bekämpfung illegaler E-Books

heugabel
    11. Juni 2026 um 17:27
  2. Massive Sicherheitslücke oder nur ein Betrug? Der angebliche TikTok-Datenleck im Blick

heugabel
    11. Juni 2026 um 16:27
  3. USA plant radikale Verschärfung bei der Handy-Registrierung

playboy1
    11. Juni 2026 um 14:10
  4. US-Kongress plant tiefgreifende Änderungen im Urheberrechtssystem

heugabel
    11. Juni 2026 um 10:36
  5. Alarmierende Nutzung von Kennzeichenscannern in den USA: Ein Blick auf Missbrauch und Überwachung

heugabel
    11. Juni 2026 um 09:27
  6. Mobilfunk-Privatsphäre: Die Grenzen der SIM-Karten und darüber hinaus

heugabel
    10. Juni 2026 um 17:27
  7. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  8. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  9. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  10. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky