Lustich? Net wirklich.
Was wirklich Lustiges? Ja? Bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=o1-C8v8SNtY
Beiträge von Schinderhannes
-
-
-
Hhm,das Board Vuplus Support ist nun umgezogen (glaube die sind nu in Mexiko gehostet). Ich denke mal,Cam´s wirds bald wieder über den Feed direkt geben. hoffe ich mal. Viele Grüße an alle VU-User
-
Ich will ein U-Boot
-
So wie es in der Mail steht,geht es doch primär um die Softcam.Von anderen Emus ect. steht nix drin.
Nachtrag:hab nochmal nachgelesen,bevor ich gesteinigt werde, gladi hat recht, der komplette Support,fliegt raus.
Also noch schnell alle relevanten Files vom Server ziehen,bevor es wech ist
-
Hhm,da brauchste eigentlich net viel einstellen,wichtig ist,das du TS als "Admin" startest,damit es auch die gemachten Einstellungen speichert. Nach dem Start gehste auf "Favoriten > Verwalten>Neuer Favorit> und trägst dann die Zugangsdaten (Adresse,Port,Nick) ein und "Anwenden". Danach einfach den angelegten Favoriten connecten und vlt. noch unter Einstellungen> Optionen> Aufnahme die Sprachaktivierung justieren,das heist,bei welcher Lautstärke dein Micro "anspringt" (mann will ja net jeden Atemzug hören). fertich
-
Ich finde alle HD+ Kanäle schlimm. Für Hochskalierten Kram 50 Teuronen? Ne!
-
Aha,vielen Dank für die Info,das wußt ich net
-
Sers an alle,ich komme auf eurem TS3 maximal bis zur Empfangshalle,ist das so gewollt??