Richtig!
[color="Yellow"]Ne Polonaise im Altersheim...[/color]
Richtig!
Zitat von Badly;397645Richtig!
Ich hoffe für Dich Badly, Du wirst nie alt werden und ein Altersheim oder Pflegeheim je nötig haben.
Sorry, ich will das nicht dramatisieren, aber Witze darüber finde ich nicht gut!
bodensee75
So ist das leben hald. Man muss nehmen wie es kommt, und ändern lässt es sich äh nicht. Alt werden will ich schon. Hoffe du gönnst mir das!
Sollte das hier pietätlos erscheinen, darf, soll, muss ein Admin den Thread bitte löschen.
Es gibt hald nicht nur Menschen mit Engelshumor.
Selbstverständlich gönne ich es Dir das Du alt werden sollst.
Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte war, das viele, wenn nicht sogar alle älteren Mitbürger die Inkontinenz sind, es denen sicherlich sehr peinlich ist. Ich wünsche es keinem.
Und das einzige was Ihnen ein wenig Leben und Bewegungsfreiheit bringt, ist nun einmal eine Windel.
Sorry, ich will das jetzt auch nicht vertiefen
Und Du hast Recht: Man muss das Leben wie es kommt.
In diesen Sinne:
Ich freue mich auf weitere Beträge von Dir in der Fun-Ecke. Und nicht nur da.
Gruß bodensee75
PS: Dein Tread mit dem Tool Wilmaa ist Klasse! Ich habe im übrigen nach dem Download natürlich "DANKE" gesagt
Lustich? Net wirklich.
Was wirklich Lustiges? Ja? Bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=o1-C8v8SNtY
Also ich habe die 60 schon überschritten und kann darüber lachen.
Aber wo wir schon mal dabei sind
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern... .“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!