Oh die "alten Säcke"
Da war ich noch zu klein.
Beiträge von Schinderhannes
-
-
Zitat von jamax;546827
@ ChrisO
Solches mobbing kann schnell physische Folgen haben. Somit hätte heugabel dann im Jan 20Tage frei wenn er zum Arzt geht.Also jetzt Kündigung raus und auf Nummer sicher gehen. Am Besten wenn nicht mit Zeugen direkt dann per Einschreiben.
Gruß
Jamax
Sehe ich ganz genau so! Und würde es auch ganz genauso machen, falls es dumme Sprüche oder ähnliches geben würde.
Hatte mal Probleme mit ner Firma,fristgerecht gekündigt und wollte meinen Resturlaub nehmen.Hätte noch 3 tage arbeiten müssen,dann urlaub. Cheffe sagt, geht nicht,kein Ersatz da etc. Wollte mich Regresspflichtig machen,wenn ich nicht zur Arbeit erschienen wäre.Habe dann Anwalt befragt. Da ich schon mehrfach Chef von der bevorstehenden Kündigung in Kenntnis gesetzt habe,hätte er ab da schon sich um Ersatz kümmern können/müssen. Habe dann auch nur noch die 3 tage gearbeitet. Cheffe hats dann eingesehen und mich gehen lassen. Mußte mir noch ein zweites Arbeitszeugnis ausstellen, da ich mit dem ersten nicht zufrieden war -
Von mir aus muß der auch nicht in Betrieb gehen. Sat1 Gold HD, omg. da ist ja Pearl.HD intressanter...
-
Der Bart dieses Witzes liegt auf der Startbahn2 des Hauptstadtflughafens....
-
Wenn ich mir die Programmvorschau für die entsprechenden Tage ansehe
Wen wollen die mit diesem Angebot locken? -
Wenn User der Seite Post bekommen, ist das nur auf den Busch hauen. Für die Abmahnindustrie lohnt sich der "einfache" Download doch nicht. Dann können doch vor Gericht keine "Märchenschadensersatzrechnungen" in den Verhandlungssaal geworfen werden. Desweiteren brauchen Waldorf/Frommer die Logs der Filehoster.Das bedeutet Arbeit ohne Ende und das für 150€? Desweiteren haben es die Frommen mit der "Störerhaftung" nicht mehr so einfach, und da ja München aufgrund der Gesetzgebung nicht mehr als "fliegender Gerichtsstand" nicht mehr automatisch zuständig ist, muß die Abmahnindustrie auf Gerichte gehen, die ihnen nicht alles so unbedarft wie in München glauben.
-
Ach, immer wenn ich vom kleinen Björn lese, wird mir immer so warm ums Herz. der arme Kerl, bekommt in Minge mittlerweile eine Watschn nach der anderen und hofft nun auf Börse/Kino noch ein paar Euronen zum Weihnachtsfeste erpressen ähm natürlich "gerichtssicher zu beweisen" zu könnnen. Mal sehen ob alle registrierten User Post bekommen, weil sie hätten ja alle die illegalen Angebote nutzen können. Aber das reicht heut nimmer,nicht mal im Frommen Münchner AG.
-
Haha, in Kölle is wieder Karneval und die Jecken (über 400) sind wieder unterwegs. Wie lustig. Wenn das mal einer richtig clever mit ner Scheinfirma auf den Seychellen oder Togo oder weiß der Geier wo,macht,haben die Jecken aber gaanz schlechte Karten,weil ja, wie es oben so schön steht " Rechtlich sei den Betreibern wegen der Verlinkung illegaler Inhalte nicht beizukommen". Aber egal, sind die 400 Jecken mal an die frische Luft gekommen,ist ja auch mal was.
-
Boah, SEK und noch so ein paar Banditen reiten bei den Kiddis ein. was für Helden. Ist so ein Eingriff in die Privatsphäre überhaupt gerechtfertigt? Hunderte Beamte für die Contentindustrie!!!
Nuja, hauptsache sie rühmen sich damit, ich seh es schon in der Presse. Die pöhsen Purschen. Alles pöhse Filesharingkindervergewaltiger! Kreuzigt sie, aber vorher teeren und federn nicht vergessen.
Was für ein Staat...
Ich schäme mich nur noch. -
Dann sind die aber bald pleite. Oder glaubste im ernst, daß jemand für Mutantenstadel oder Verschobene Liebe ein Abo nimmt? Sollen es machen wie bei den Özis und gut ist.Spart haufen Lizenzgelder und wer es net will,muß es nicht bezahlen. Und sie sollten mal anfangen,ein bissel ökonomisch zu denken. Brauchts so ein Haufen Regionalprogramme,die ab keine Ahnung eh alle das gleiche bringen?
-
Zitat von alabama;544258
Kennst Du die Sender Phönix ,Arte und 3Sat?Ist bestimmt nicht Dein geistiges Niveau.....
Ein bissel unter die Gürtellinie,oder? Dir kommt es bestimmt nicht zu,das geistige Niveau der hiesigen Forennutzer einzuschätzen.
Und zu Sendungen wie Report und den anderen journalistisch unterbelichteten Meinungsmachern,die ständig in reisserischen Artikeln ihren (sehr oft falschen) Standpunkt als Fakt ohne Belege und Beweise darstellen, sag ich lieber nix.Träum schön weiter von der heilen Welt, die uns die ÖR Sendeanstalten vorgaukeln wollen. -
Nuja,daß ich Hamilton nicht sonderlich mag,ist klar, fahren kann er,ohne Zweifel,aber sein ganzes Gehabe rundherum. Am liebsten hätte er schon auf dem Siegerpodest die Sonnenbrille auf. Am schlimmsten fand ich Lauda nach dem Rennen. Boah was is mir schlecht geworden. Hamilton, der Superhero! Ja nee is klar. Sein schärfster Rivale in der WM von der Technik ausgebremst.Fährt mit nem Auto,was 2 Sekunden pro Runde schneller ist easy auf P1. Schämt euch,Mercedes! Hoffe, daß Rosberg die verbleibenden Rennen Hamilton schlagen kann. Oder vlt. auchmal der F1-Gott dem Hamilton auch mal einen Nuller verpasst. Wenn Mercedes schon WM wird,dann bitte Rosberg. Aber das passt ja dem Kapperlkasper net so ins Konzept. Wenn nur der Michael bei dem Verein geblieben wäre...
-
Oder auf mygully gehen
-
-
Aber die Schalker hatten vorher net soo das maul bis zum Anschlag aufgerissen. Jaja,mir san mir. Und wie der FC Hollywood die letzten Spiel in der BL hat laufen lassen,braucht sich nacher net wundern,wenn dann die wichtigen Spiele im Kopf nicht mehr umgeschaltet werden kann. Mir ist Fußball eigentlich total wurst,freu mich aber immer wieder,wenn die mit grössten Klappe eine rein bekommen. Nun kann der Uli beruhigt einfahren, er verpasst ja nix mehr.
Homer,warum alle,die sich über diese Niederlage freuen,als "Dumm" titulieren? da sitzt wohl was sehr tief.... -
Vor allem lohnt es sich für die Abmahnbrut nicht mehr, wegen 1 Album die Leute aufs Gericht zu zerren. Denn für 130€ Anwaltskosten rentiert sich die Masche nicht mehr. Tja liebe Abmahner,die Kuh habt ihr nun ausgemolken. Müßt ihr euch was neues zum melken suchen. Oder es halt mal mir richtiger Arbeit versuchen. Ein Freifahrtschein für ill. Filesharing sollte das nicht sein. Wer heute noch auf nem offenem Tracker oder via Emule zieht,dem ist eh nicht zu helfen. Ich für meinen Teil hab meine Lektion gelernt.
-
Ja,das mit den Ladedruck kam von den Teams, um angeblich zu verhindern,das die Fahrer den Motor hochjagen, nur um nicht überholt zu werden. Aber alles in allem ist es ein ä0ßerst langweiliger Sport geworden. Die Eintönigkeit der letzten Jahre wird fortgesetzt, nur die Farbe des "vorneweg" fahrenden Teams hat sich geändert und der Abstand ist größer geworden. Ich glaube, wenn MAMG alles aus der Kiste geholt hätte, wären sie mit mind. 1 Runde Vorsprung Sieger geworden. Aber nach den Diskussionen vom Vorjahr,als Vettel über 1 Sek. pro Runde schneller als der Rest war, haben die Leute am Kommandostand sensibler gemacht.
-
Ich würd die 100KG Sprit lassen,aber frei wählbarer Ladedruck. Und wenn die Suppe alle ist,bleibt die Karre stehen,war früher auch net anders. Da gabs aber Action.
-
GMX, das beste Netz der Welt! So nah als wäre man da!
-
Boah was war das langweilig gestern. Alle fahren wie an einer Perlenschnur, Überholvorgänge sind Mangelware, und der Sieger steht (wenn kein Regen und kein Defekt) nach der 2.Runde fest. Und dann noch der Sound(welcher Sound???) Also wer da noch Geld für ein Wochenendticket ausgibt,ist selber Schuld. Gut daß ich nach Spielberg eingeladen bin und nur den Sprit berappen muß. Normalerweise bin ich begeisterter F1 Fan,der auch des Nachts aufsteht um seine Helden kämpfen zu sehen. Aber für das jetzt gebotene bleib ich lieber liegen und schlafe. Ist auch beim Sound kein Thema mehr,das wirkt so schön einschläfernd. Siegerehrung brauch man auch nicht mehr schauen. Man muß ja erst die FIA-Auswertung des Fuel-O-Meters abwarten. Da schau ich lieber wieder DTM.