1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Schinderhannes

Beiträge von Schinderhannes

• Formel 1: Vettel holt Weltmeisterschaft Nummer vier

• Schinderhannes
    • 4. November 2013 um 18:46

@Lack, für die BurnOuts gabs keine Geldstrafe,nur eine Verwarnung. Die Geldstrafe gabs an RedBull,weil das Auto nicht sofort in den Parque Ferme kam.
    ps,die anderen 2 wird er auch noch erledigen,zu meiner vollsten Zufriedenheit ;)

• Aus für www.et-view-support.com

• Schinderhannes
    • 2. November 2013 um 13:12

Irgendwie regiert im Moment bei denen das Chaos...
    Auf der 5000er vom Kumpel is eh das Zebra (welches supi lüppt) drauf,von daher eigentlich nicht so wichtig.

• Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

• Schinderhannes
    • 9. Oktober 2013 um 19:14

Ich kann mir auch nicht vorstellen,das ein Staatsanwalt deswegen einen Durchsuchungsbericht unterschreibt. Und nur die IP ist kein Beweis.

• Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

• Schinderhannes
    • 7. Oktober 2013 um 19:28

Boah,60Euronen für das Einrichten des Recievers. Hut ab! Ich glaube,ich muß meinen Beruf wechseln. In jedem Zug fährt ein Dummer mit,man muß ihn nur finden!

• Pilz gesucht

• Schinderhannes
    • 2. Oktober 2013 um 19:35

Flohli, vorsicht mit solchen Äußerungen. Der Satanspilz ist nicht der einzigste mit Schwamm,der giftig ist. Regel Nummer eins: Nimm nur Pilze mit,die du zu 100% kennst.
    Wenn du dir nicht sicher bist,es gibt Pilzberater. meine Mutter ist seit 25 Jahren Pilzberater. Und ich kann dir sagen,was Leute hier schon im Korb hatten, nee nee. Das kostet nix,kann dir aber das Leben retten.
    PS,der Pilz ist ein Kuhröhrling, amtlich bestätigt ;)

• Typisch Samsung: MANIPULIERTE TESTS - Galaxy Note 3 lässt Benchmarks 20 Prozent

• Schinderhannes
    • 2. Oktober 2013 um 19:28

Frag doch Samsung,warum die einen "Betriebsstundenzähler" in TV´s verbauen? Gut,machen andere auch. Aber wozu?

• Räikkönen zu Ferrari?

• Schinderhannes
    • 22. September 2013 um 12:20

Kommt drauf an, wie lange Newey noch für die Bullen das Auto designt. Würde aber dem Seb in die Planung passen. Noch 2 Titel mit den Bullen (also dann insgesamt 6) und dann zu den Roten und nach 4 Jahren in "Rente"( mit 8Titeln ;) )
    Wobei mir die Qualileistung vom Kimi gestern schon einwenig suspekt erscheint.Bekommt er dieses Jahr schon Kohle,wenn er Alonso den Vortritt läßt???

• Einfach geil: BVB& der eigene Wahnsinn

• Schinderhannes
    • 18. September 2013 um 15:21

Bayern? Wer ist das?:schal_gelb:

• Räikkönen zu Ferrari?

• Schinderhannes
    • 11. September 2013 um 21:43

Abwarten.Keiner was, was nächstes Jahr ist.Möcht auch mein Geld im nachsten Jahr nicht verwetten,wie die letzten 2 Jahre.:cash_biggrin::danke::notworthy:
    Oder vlt. mal ein Zwanni auf Kimi,mal sehen wie die Quoten dafür sind,wer von beiden mehr Punkte macht :)
    Und danach wird der Kimi zum Monte hin gehen und fragen:Für den habt ihr mich damals raus geworfen?Und wieviel genau nochmal habt ihr dem gezahlt?:crasy:

• Räikkönen zu Ferrari?

• Schinderhannes
    • 11. September 2013 um 18:27

Jo,ich freu mich wie ein Schnitzel und bete jeden Tag,das der Iceman das letzte aus der Roten Kiste quetscht und dem Herrn aus Asturien zeigt,wo der Frosch die Locken hat. Ich höre schon das Geflenne gewisser Leute auf Formel1.de. Sollte Kimi den "Samurai" schlagen, wird der seinen Vetrag bei den Roten mit Sicherheit nicht bis zu Ende erfüllen.

• Räikkönen zu Ferrari?

• Schinderhannes
    • 16. August 2013 um 17:18

Obwohl ich mich vor lachen bepi***en würde,wenn (rein hypothetisch) Kimi zu den Roten gehen sollte und Alonso bleibt(oder zu den Bullen geht,der Himmel bewahre uns davor) und Kimi mit dem Pferd den Titel holt. Das wäre nicht nur ne Rechts/Links Klatsche,das wäre der Mega-Gau. Kimi damals wegen Alonso raus geworfen,dem 4 Jahre ein Haufen Kohle gezahlt und nix dabei rum grekommen,außer Massa´s 10 Sekunden-Titel. Ich geh mittlerweile stark davon aus,es bleibt wie es ist,Riccardio kommt zu RBR und der Rest bleibt,wo er ist. Und der Adrian baut wieder ne halbwegs ordentliche Karre, Renault bekommt den Motor gut fahrbar und standfest und schon gibbets den nächsten Titel für den Seb und RBR :thats_right:

• SPORT1 startet neuen US-Sender

• Schinderhannes
    • 31. Juli 2013 um 14:50

INDY-Car!!! Yeah. Gott hat meine Gebete erhöhrt:notworthy:! Endlich wieder Rennsport ohne ***Kers und ***DRS. Ich freu mich.
    Achja,und ohne Pirelli

• Die Formel 1 kehrt nach Österreich zurück

• Schinderhannes
    • 23. Juli 2013 um 15:39

Jo, habs heut auch auf F1.de gelesen. Ich finds der Hammer. Der Kurs is geil und lieber mach ein schönes WE in der Steyrmark als mir den Trouble in Hockenheim nach dem Rennen anzutun.Hoffentlich kriegen die das mit den Genehmigungen hin. Aber der Didi wirds schon richten. Ob der gute auch die 20 Mille Startgeld hinlegt?

• Vorwurf: 76 Straftaten 16-jähriger Hacker aus Schüttorf angeklagt

• Schinderhannes
    • 20. Juli 2013 um 14:47

Hatte vor 2 Jahren mal ein verlustiges Paket,nach Einreichung der Rechnung hatt ich innerhalb von 3Wochen meine Kohle.

• Graka Empfehlung

• Schinderhannes
    • 12. Juli 2013 um 17:02

Man kann immer mehr aus der karre rausholen,wenn man genug Schnodder reinsteckt.Hab mir letzten Monat ne GTX 660 rein gesteckt,hatte vorher aber nur ne GTX 260 drin,das war natürlich ein ordentlicher Schub.
    Mehr hat aber die SSD gebracht ;)

• Abschied von der Formel 1 Mark Webber steigt bei Red Bull aus

• Schinderhannes
    • 29. Juni 2013 um 14:20

ot, hat schonmal jemand Kimi´s Gebräu probiert? Mir ist das zu krass,da bin ih nach ner Stunde wech vom Fenster:hexentrank:

• Abschied von der Formel 1 Mark Webber steigt bei Red Bull aus

• Schinderhannes
    • 28. Juni 2013 um 14:24

Nuja, war ja abzusehen. Ich persönlich weine ihm keine Träne nach. Ich wünsche ihm aber alles gute und viel Erfolg und Spaß bei Porsche.

• Hoeneß muss mit Prozess rechnen

• Schinderhannes
    • 25. Juni 2013 um 15:33

Naja,den Hoeneß kannste net mit dem Bobbelsche vergleichen.Bei der Grüßenordnung vom Hoeneß fällt mir nur der alte Herr Graf ein, wie lange mußte der brummen? Ich persönlich tät den Würstlfabrikanten gern in Stadelheim sitzen sehen.

• Telekom schafft die Flatrate ab

• Schinderhannes
    • 18. Juni 2013 um 18:53

Dann wirds dir hier Netzneutralitaet.cc - Wie die Telekom Dir ein falsches Internet unterjubeln will nochmal ganz genau erklärt :kotzen:

• Vettel klärt Zukunft: Noch ein Jahr länger bei Red Bull

• Schinderhannes
    • 16. Juni 2013 um 11:43

Hier mal ein Beispiel, wie ein "kleines" Turbo- Triebwerk so geht https://www.youtube.com/watch?v=u7NMZ9o9HNI

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV