Menno Mandy, jetzt hab ich "Hörnchen"
Beiträge von Schinderhannes
-
-
Das es viele Motorschäden geben wird, kann ich so nicht glauben. Die Turbotechnik hat sich dieletzten 20 Jahre deutlich verbessert, dazu kommen bessere Materialien und bessere Simulationen. Diese Motoren sind doch keine Neuentwicklung, die gabs in den 80er schon, aber mit der doppelten PS-Leistung. Die größte Herausforderung wird das Mapping werden, denn die Boliden bekommen ja nur 100kg Sprit. Was mehr ins Gewicht fallen wird, sind die Zusatzsysteme mit Rekuperation und den anderen Gedöhns. Hast du dann Kers-Probleme wird dich das ma locker 5 Sekunden und mehr pro Runde kosten.
-
Langsam werden die Autos mit dem 1,6 er V6 Turbo mit Sicherheit nicht sein. Aber das Feeling wird ein ganz anderes sein. das sind halt "Zwiebacksägen". Ich habe noch die V10 in Hockenheim im Hinterkopf!!!
Junge, da standen dir Nackenhaare senkrecht,wenn so ein Teil vorbei kam. Achja,schön war die Zeiten. Und immer hübsch jede Runde aufstehen,wenn der Michel kommt... -
Jo,Kimi bei den Bullen. Da würden die 2 sich gegenseitig Pushen, daß den Herren Alonso und Hamilton wohl nur noch das zuschauen übrig bleiben wird. Denke mal, das die 2 sich am besten verstehen und respektieren würden.
Heut in der Blödzeitung eine nette Fotomontage. Hoffentlich hat´s der Seb gesehn und merkt auch,wie Schei**** er in dem Mercedes-Klamotten aussieht. In Rot schon eher,aber solange Alonso bei den Roten ist...
Den Titel dieses Jahr hat er eigentlich schon gut abgesichert, auch wenn die Saison noch lang ist. Lt. Ferrarifanlager kommen ja jetzt die Strecken,die dem RB9 net so liegen sollen
Schau ich mir aber Sebs Punkteausbeute auf diesen Strecken in den letzten 2 Jahren an, dann siehts eigentlich für dieses Jahr sehr gut aus,sollte kein Crash oder Totalausfall kommen.
Und nächstes Jahr? Der Adrian wird schon wieder eine ordentliche Karre hinstellen, und das neue Motörchen wird seinen Dienst verrichten, obwohl ich der Meinung bin,daß Honda ein sehr gutes Triebwerk abliefern wird, denn die haben Erfahrungen mit solchen Triebwerken. -
Na wenn dann hängt der Superseb noch 2 Jahre dran. 8facher F1-Champion wird sein Minimumziel sein, ich würds im gönnen, ob nun bei den Bullen oder woanders.
Freu mich schon aufs nächste Jahr. Da werden alle Karten neue gemischt und die Fans bei den Roten oder Mercedes hoffen und beten, das der Adrian mal ne Gurke baut.
Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!!! -
Mögliches Strafmaß,sollte Mercedes schuldig gesprochen werden,sollten sie allen Teams bis auf Ferrari (die haben ja schon getestet) die Kosten für den 1000 km -Test finanzieren.Beide Mercedes-Fahrer sollten keine Nachteil daraius haben. Obwohl Hamilton mit seiner vlt. gefakten Facebook Meldung auch nicht so gaaanz unschuldig scheint.
@ Lack, du sprichst mir aus der Seele!
Nachtrag:Hankook wird auch als möglicher Lieferant 2014 genannt. -
So wie manche hier rumheulen,könnte man fast denken,ihr müßt im Mai neue DSL-Verträge abschließen. Ich bleib bei meinem alten Vetrag und wenn ich wechseln sollte,dann geh ich zu Kabel. Manche haben nen monatl. Traffic von 30 GB für nur surfen und E-Mails checken??? Ich würd mal lieber S&D laufen lassen. Ich zocke tägl. vlt 2-3 Stunden,hab dabei noch TS am laufen,der rechner ist 24/7 on und tu gelegentlich auch mal was downloaden (wenn das Kacksteam mal wieder was versaut hat und ich ein Spiel komplett neu ziehen muß) und schau mit auf yt auch ein paar Videos an.Mein monatl. Traffic liegt zw.20 und 40 GB. Hab die letzten 16 Monate 2 Monate mit ca. 70Gb dabei (Netmeter). Ich finds zwar net so prickelnd,was die Terrorkom macht, aber den Aufstand, den einige so treiben, kann ich nicht nachvollziehen.
-
Wie sagt unsere Bundesmutti? "Wachstum,Wachstum,Wachstum.Dem hat sich alles unterzuordnen!" Und jedes verkaufte Gerät,egal ob elektr. Zahnbürste oder LCD-Fernseher, bringt Geld ins Staatssäckel. Deshalb wird die Politik einen Teufel tun, um irgendwas dagegen zu unternehmen. Gleiches gilt für überzogenen Spritpreise, Energiepreise,Kostennoten bei Abmahnungen usw usf.
-
Hhm,zu XP-Zeiten hab ich öfters mal die Kiste neu machen müssen,weil irgendwas nicht lief. Seit der Einführung von Vista (ich war sehr skeptisch) gehörte das aber der Vergangenheit an. vista und W7 sind einfach "pflegeleichter".Wenn genügend RAM verbaut ist, müßte es doch ordentlich laufen,vorrausgesetzt, du findest für alles Treiber.
-
Bei mir heißt der nur "Alfonsine"
Und Vettel wird so lange nicht zu den Roten gehen, solange der dort ist.
-
Mein Fahrervorschlag für Red Bull Racing für 2013 wäre am liebsten der Seb und der Michel gewesen
Und dann keine Stallorder.
Aber ma zum Topic zurück,wie könnte eine teaminterne Bestrafung Vettel´s aussehen? 50.000 an eine gemeinnützige Stiftung?
Red Bull ist doch irgendwo selbst Schuld an der Situation.Da brodelts doch nicht erst seit letztem Wochenende.Wenn beide Fahrer frei fahren dürfen,erkämpft sich immer einer die Nummer 1.
Sonst wär er nicht dort.Und das hat der Seb getan,seine Chance genutzt,wichtige 25 Zähler für die WM zu sammeln.Was bei 2 Rivalen um die Nummer 1 im Team passiert,haben sie bei McLaren gesehn.
Und da ist es bei den Roten halt offen fest geschrieben.Soll Red Bull halt ne Festlegung zum Status der Fahrer im Team machen und gut ist. -
Nach meinem Empfinden hat der Seb alles richtig gemacht. Er hat nicht 3 WM-Titel,weil er immer brav hinter dem lahmen Teamkollegen her fährt. Und wofür hat er sich bei Webber entschuldigt? Beim Team entschuödigen seh ich ja noch ein,aber bei Webber? Beide sind mit vollen Tank und frischen Reifen gestartet und jeder muß zusehen,wie er damit übers Rennen kommt (Siehe Hamilton vs. Rosberg). Und wenn am Rennende die Reifen vom Seb besser sind und er kein Sprit sparen muß,warum dann sich mit dem 2. Platz zufrieden geben? Der Seb will Rennen gewinnen und den 4.Titel. Er hatte auch die Pole geholt,warum dann auf den lahmen Webber warten,weil der diesmal am Start mal nicht gepennt hat wie sonst immer? warum der Rosberg an Hami net vorbei ist? Weil er keine Eier hat.Stallorder nach dem 2. Rennen? Und den Nummer2-Status im Team? Herzlichen Glückwunsch Herr Rosberg. Was mir geradre noch so gegen den Strich geht: Warum drückt der Webber den Seb bei Tempo290 nach rechts fast in die Mauer? Hoffentlich ist das Webber´s letzte Saison in der F1. Soviele Punkte zum Konstrukteurstitel für RB hat er ja net gerade eingefahren in den letzten Jahren.Und nein,der sitzt nicht bald in der Roten Gurke aus Maranello.Denn dort verbringt ein Alonso seine Altersteilzeit,und hat vertraglich den Nummer1-Status. Und der Seb will sicher net die 2.Geige spielen.Der will gewinnen. Und ich kenne in meinem Umfeld niemanden,der den Webber mag, da is mir ja sogar der Hamilton (den ich eigentlich gar net leiden kann) nach seiner Aussage am Wochenende, daß Rossi auf dem Podium stehen müßte, noch 3x lieber.
-
Hhm, bei Avast Free kann ich doch bei der Registrierung alles mögliche eingeben, um eine Lizenz für 12 Monate zu bekommen.Wer da seine Realdaten eingibt.....
-
Ich will endlich wieder Indy-Car im TV sehen,ich könnte flennen
-
Ihr irrt alle. Paytv25 zeigt euch den neuen Kartenhack:D
-
Naja,mußt das auch verstehen,der Mitarbeiter von VW ist so eine arme Sau,der bekommt sowenig Lohn (<2900 brutto bei 32 std/woche),wie soll der sich allein noch ein Vollabo leisten können?
-
Bei der hälfte der Namen kommt mir das kalte Grausen. Da is mir die Amy am liebsten,die is schon tot.Klingt makaber,is aber so.
Nena,is die au ma nüchtern? Madonna,kann die überhaupt noch singen? Pink?läßt abmahnen,also auch erledigt. Ornela Muti,kriegt die nich au schon Rente?
Ich könnte noch stundenlang spammen....
Aber Meg Ryan wäre dann auch meine Wahl in Anbetracht der Auswahlmöglichkeiten -
Hoffentlich tritt der Sebastian den Roten Luschen nächste Jahr richtig in den allerwertesten und zeigt den Mimimi F.Alonso,wer der Chef auf dem Ring ist. Selten soo schlechte Verlierer gesehen. Aber war ja zu erwarten,daß die Roten nochmal in ihre große Kiste mit miesen Tricks greifen,kennt man ja.
-
Nuja,Sony verdient ja noch einige Euronen in Germany als Rechteinhaber diverser Schinken und läßt Urheberrechtsverletzungen mit horrenden Summen abmahnen. Von daher ist mir mein Mitleid leider ausgegangen.
Ja Sony,so ist das,wenn der mündige Consumer sich dem Konsum eben jener Produkte verweigert. Ich wünsche ne schöne Insolvenz!!! -
OMG,wer will schon Windoof 8?? Mein Kumpel aus dem hiesigen PC-Spezie wollte mir auch ein supidupiAngebot für W8 machen.Nee lass ma,sagte ich ihm,selbst wenn du mir noch 500Ökken auf die Hand gibst,wird mein PC never eine W8 DVDzum booten sehen. Nenne mir 3 Vorteile von W7 zu W8! Da war dann Ruhe.Nächstes Jahr verkaufen sie dann Key´s bei Aldi am Krabbeltisch für nen 5er.