1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Schinderhannes

Beiträge von Schinderhannes

• AK47 Kalaschnikow Verkaufsvideo

• Schinderhannes
    • 26. Juli 2012 um 13:51

Warum sollte sich das Auto auch bei diesem "Kleinkaliber" bewegen? Könnte jetzt ne Mathestunde aufmachen von wegen Kinetischer Energie eines Projektils und so. Habe zu meiner Armeezeit genug ähnliches "Anschauungsmaterial" in dieser Art gesehn. Und wenn ich in den Actionfilmen immer sehe, wie es einen nach nem Treffer mit ner 45er oder ner Pumpgun meterweise durch den Raum fegt,kann ich nur schmunzeln.

• Totale Überwachung im anrollen

• Schinderhannes
    • 22. Juli 2012 um 10:48

Gegen Rhode&Schwarz sind Cisco,Siemens &Co. doch reine Waisenknaben. Keine Ahnung,was den ihr "TrafficManager" noch so alles kann,aber den gesamten Traffic "mitschneiden" zu können(und das nicht nur von einem Anschluss) ist schon sehr bedenklich.Und für sowas beantragen die sicher keinen Gestattungsantrag von irgendeiner StA. Auf Anfrage an den parlamentarischen Ausschuss der Bundesregierung zur Nutzung entsprechender Software in Deutschland kam die Antwort:Kein Kommentar,das unterliegt der Geheimhaltung.
    Die brauchen gar keine Bundestrojaner.

• Schinderhannes
    • 21. Juli 2012 um 12:06

Ich wohne nicht in der Nähe von Rhode&Schwarz,habe mich aber nach Erhalt einer Abmahnung ein bissel intensiver mit der Fa. Ipoque und somit Rhode&Schwarz beschäftigt. Und wenn ich so lese,was die so zusammenbasteln und an Geheimdienste und Diktatoren in aller Welt liefern, da wird mir schlecht.

• Schinderhannes
    • 20. Juli 2012 um 18:21

Find ich klasse! Ganz ehrlich.Mittlerweile weiß doch jeder,das bei Frazzenbuch Datenschutz keine Rolle spielt. Und wer dort Mitglied ist,sollte wissen,auf was er sich einläßt.Brauch ich solche Institutionen wie FB,WKW und wie sie alle heißen? Ich nicht.
    Zum Thema "Deep Packet Inspection" fällt mir doch sofort Leipzig´s Loggerbude Nummer eins Ipoque ein, die ja nun mit Rhode & Schwarz zusammen "gehen". Ach, ich könnt soviel über diese Bude schreiben. Aber das wird hier sicher niemanden intressieren...

• BGH zu Klage gegen Rapidshare Filehoster haften unter Umständen für Rechtsverletzunge

• Schinderhannes
    • 16. Juli 2012 um 17:42

Naja,in München ticken unsere "Rechtspfleger" auch in nem anderen Takt. Da hört man aus Hamburg gelegentlich gaaanz neue Töne. Und die sind gar nicht mehr so weltfremd,siehe LG Hamburg: Eltern haften nicht für Filesharing ihrer volljährigen Kinder
    Bleibt nur zu hoffen,daß die Richter an anderen AG´s auch mal über den Tellerrand bzw. über den "Weißwurstäquator" schauen.

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

• Schinderhannes
    • 12. Juli 2012 um 17:53

Ich werd mir den Stream wohl im Netz anschauen, zahl doch keine 20 bzw 25 € dafür,obwohl ich mal denke,daß das ein schöner Fight wird. Angebote zum Stream sind schon vorhanden :)

• Das waren noch Zeiten

• Schinderhannes
    • 7. Juli 2012 um 10:39

Boah,der Bart von dem Teil is sooooo lang, ich glaub,Jopi Heesters hat den schon in seiner Jugend raus gehauen.

• New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II

• Schinderhannes
    • 23. Mai 2012 um 21:59

Jo,so versteh ich es auch.Eigentlich langt dann ne Solo fürs Recorden und Schauen von was anderen.Bis jetzt hatte ich mit meiner Duo noch nie das Bedürfnis danach,2Sender aufzunehmen und einen 3. zu schauen und vlt. noch PiP laufen zu lassen.Aber solche soll es ja geben ;) .Und vür diese verspielten gibbets dann noch ein buntes Display ;) Hab leider kein Pearl-Rahmen:angry:
    Wenn ma`s genau nimmt,wird die alte Duo aufgepeppt die neue Solo.

• Schinderhannes
    • 23. Mai 2012 um 17:37
    Zitat von DumbShitAward;460289

Naja die Vu+ Ultimo ist auch ziemlich auf dem Level der 7025HD.

Schätze mal das wird sich irgendwo um 450€ bewegen.

hhm,seh ich net so,weder beim Preis noch bei der Leistung(du redest hier von der Ultimo!Tripletuner ect). Und die neue Duo wird bestimmt net für 450€ über den Tisch wandern,vlt mit ner 320er Platte drin.
    Aber ist eh müßig,über ungelegte Eier zu diskutieren,warten wir doch einfach ab.

• Schinderhannes
    • 23. Mai 2012 um 16:38

Sicher um einiges günstiger als bei Dream :) Aber Scherz beiseite, bei der Preispolitik von VU wird es bestimmt ein wenig teuerer als die jetzigen Modelle,aber sich net soo teuer wie bei Dream,und das ist auch gut so,hat schon der Wowi gesagt ;)

• Avira-Update legt Rechner lahm

• Schinderhannes
    • 16. Mai 2012 um 19:33

Oder Anwender sollten sich lieber eine kostenlose Variante einer Antivirensoftware installieren,die keine Zicken macht. Von avira bin ich seit 3 Jahren wech und hab mit Avast null Probleme.

• Lehrstunde für Bayern: Der BVB schafft das Double

• Schinderhannes
    • 14. Mai 2012 um 18:09

Lass das net das Unterhosenmodel Gomez hören,denn die Bayern waren dem BVB ja überlegen,hat er gesagt. Ob die irgendwelche Drogen bekommen? Oder er war blind und hat nicht die Anzeigetafel mit dem Endergebnis gesehen.Also Mario, nur für dich nochmal das Ergebnis: BVB 5 zu Bayern 2!!! war ein tolles Spiel, dem FC Hollywood richtig gezeigt,werd der Chef im Ring ist.

• AVM bietet kostenlose Webinare für Fritz!Box-Nutzer an

• Schinderhannes
    • 14. Mai 2012 um 18:04

Und wieder schön bei Frazzebuch. aber nur für die Fritz meld ich mich nicht bei dem Verein an. Datenschutz kennen die ja net.

• Neue HDTV-Sender: Ruckler auf bestimmten Receivern

• Schinderhannes
    • 2. Mai 2012 um 12:06

Scheinbar haben nicht nur div. Receiver Probleme,mein Kumpel hat mit seinem Samsung UE55 6200 das Problem,das er gar kein "Das Erste HD" findet.Schon mind.20x suchlauf gemacht,nix

• Dmax HD ab 1.5 über Hd+

• Schinderhannes
    • 2. Mai 2012 um 10:05

Ist zwar ot,aber ich haben den Eindruck,das die Bildquali vom ZDF HD schlechter geworden ist.

• Dmax HD ab 1.5 über Hd+

• Schinderhannes
    • 1. Mai 2012 um 10:48

@ VaG,hab gerade nochmal gescannt und habs auch gefunden:)

• GERICHTSURTEIL Urheberrecht - Gema setzt sich gegen YouTube durch

• Schinderhannes
    • 21. April 2012 um 09:54

@ bummi,schon mal drüber nachgedacht,wer bei YT Videos anschauen will? Und das sich diese Nutzer vlt. ein wenig von den deutschen "Lobbygesetzen" gegängelt" fühlen? Und vlt. damit nicht so ganz einverstanden sind und das ändern wollen? Abwarten,wie die Piratenwerte nächste Woche aussehen ;)

• GERICHTSURTEIL Urheberrecht - Gema setzt sich gegen YouTube durch

• Schinderhannes
    • 20. April 2012 um 22:11

Das wird den Zulauf zu den Piraten noch einige Prozente nach oben treiben.Sonntag sind hier Wahlen,da klatschtet ;) Aber kein Beifall

• Suche Film

• Schinderhannes
    • 17. April 2012 um 22:16

Lustmolch

• Internet-keine Haftung für Andere Nutzer!

• Schinderhannes
    • 15. April 2012 um 10:48

@ Kalle,das alte Urteil wurde aufgehoben und zurück ans OLG verwiesen,also nix mit neuem Urteil,bitte auch mal kurz durchlesen,zu was man postet. Aber diese Entscheidung könnte zukunftsweisend für die Abmahnbranche werden. Denn nun müssen vom OLG die wichtigsten Fragen entschieden werden. Dumm nur,das bis zur Entscheidung sehr viel Zeit vergehen wird. Aber es kann ja nur besser werden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV