1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Sky Deutschland: Keine größeren Änderungen am Preismodell

• ChrisO
    • 6. August 2010 um 09:37
    Zitat von WI4;357368

Hallo,

ich habe auch noch ein Vorteilsabo bis 11/2010. Habe auch im Juni mal bei Sky nach einem Angebot bei einer Vertragsverlängerung angefragt. Als Antwort habe ich die Kündigung erhalten.

Für ca. 60,-- EUR werde ich nicht bei Sky bleiben. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu meinem Nutzen.

Sky Welt ist ein reiner Spartensender, auf Sky Film laufen einige Neuvorstellungen und sehr viele Wiederholungen, Sky Bundesliga deckt nur ca. 9 Monate ab, der Rest ist Sommer- oder Winterpause.

Als Schmerzgrenze sehe ich für mich ca. 30,-- - 35,-- EUR.

Viele Grüße

WI4

Alles anzeigen

Ich mein, ich kann ja verstehen, wenn jemand andere Prioritäten setzt als Fernsehen, aber das ständige Gejaule nach dem Preis ist doch einfach nur peinlich. Ist das so eine Art Herdentrieb? "Der da oben hat gesagt, es ist zu teuer, das muss ich auch gleich schreiben!"?

Teil dir doch einfach ein Abo mit jemandem, dem es auch 30 Euro wert ist und fertig. Ihr habt doch alle Möglichkeiten, wenn ihr hier schon im Board seit. Meine Fresse....

• Sky gegen Ad-Skipping-Verbot

• ChrisO
    • 5. August 2010 um 11:06
    Zitat von Defender666;357280

Genau, wäre für beide sinnvoll. Nur SKY will Nagra loswerden.

Woher hast du die Information? Gibt doch gar keinen Grund dafür.

Zitat von Defender666;357280

Ich denke auch dass sie die Filme bald für eine kurze Werbepause unterbrechen. Im Kino gibt es ja auch Werbung. Anders wird der Laden nicht rentabel.

Nie im Leben wird das passieren. Da wette ich meinen Arsch drauf!

Rentabel kann der "Laden" nur werden, wenn man marktgerechte Preise nimmt. Damit meine ich aber keine Preissenkung, sondern eine Preiserhöhung.

Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler. Ein gerechter Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen, genau wie auch in anderen europäischen Ländern mit ähnlich attraktiven Ligen. Selbst wenn es sich dann einige nicht mehr leisten (wollen), gibt es genug Fußballverrückte (wie mich), welche sich dafür entscheiden würden.

Dafür könnte man dann für das Filmpaket z.Bsp. die Preise senken, da da eh nur Filme laufen können, welche es in jeder Videothek zwei Stück für einen Euro gibt oder am Aldi in der Wühlkiste als DVD.

• Sky gegen Ad-Skipping-Verbot

• ChrisO
    • 5. August 2010 um 09:59
    Zitat von Dark_Game;357265

Vllt wollen sie nur eine mögliche zusammen Arbeit mit Astra (HD+) zerschlagen

Wieso sollten sie? Eine Zusammenarbeit zwischen Sky und HD+ würde beiden helfen. Wer bereits einen HD+ Receiver hat, dem fällt es leichter, einfach ein kleines (oder großes) Abo auf die Karte zu buchen. Viele schreckt ja auch der Gedanke ab, einen Technikpark im Wohnzimmer zu haben und eine immer andere Bedienung für die verschiedenen Receiver zu lernen.

• Octagon 1018 HD

• ChrisO
    • 5. August 2010 um 08:27
    Zitat von gwg2000;357266

kannst Du dazu etwas nähres sagen.

Muss ich neue SW instaliieren oder kann ich die Orginale beibehalten?
    Einfach Oscam und BVBAPI runterladen und installieren? was muss ich hier beachten!!!
    Habe nur eine Cline funktioniert sie dann?
    Als Server fungiert eine Dbox2.
    Danke

BVBAPI? Laufen da nur Spiele aus Dortmund? :D

Die Software ist schon gepatcht mit einem Emu- Menu usw, am besten schaust du dafür mal ins Octagon Forum.

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, was "Cline" ist, ich vermute mal, du meinst eine C- Line und damit CCcam. Das funktioniert mit OSCam problemlos.

• Octagon 1018 HD

• ChrisO
    • 4. August 2010 um 11:54

Oscam läuft dort mit DVBApi, kenne jemanden, der das so im Einsatz hat, er ist sehr zufrieden, keine Freezer, keine Abstürze.

• Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

• ChrisO
    • 30. Juli 2010 um 13:01

Ich bin ja mal gespannt, ob Sport HD2 nicht vielleicht auf 11914 rutscht und Eurosport (oder ein anderer) auf 10773, damit Sport HD2 auch in den Kabelnetzen drin ist.

• Kabel Deutschland streicht einige dritte Programme im analogen Kabelnetz

• ChrisO
    • 28. Juli 2010 um 08:38
    Zitat von bonzaii;356113

Ich meine auch: Analog alles abschalten und die freien Ressourcen sinnvoll digital nutzen ...

Aber anders herum wird man dann genötigt, digital verstehendes Equipement zu besitzen ... irgendwie auch wieder Geldschneiderei

Wenn ich sowas schon wieder lese....

Genötigt, wegen einem 3. Programm digitale Geräte zu kaufen? Stirbst du, wenn der WDR nicht mehr empfangbar ist?

• kd abokarte

• ChrisO
    • 27. Juli 2010 um 14:15

Indem man eine aktuelle scam mit dem Hexeditor öffnet :D

• kd abokarte

• ChrisO
    • 26. Juli 2010 um 16:07

Oscam kann das

• Spanische Zeitung meldet Raul-Transfer als perfekt

• ChrisO
    • 26. Juli 2010 um 11:47
    Zitat von büromensch;355902

wenn man die presse und die medien mal genau verfolgt, würde man wissen, das diese schulden einfach nur verbindlichkeiten sind...bezugnehmend auf den arenabau, medicocenter und hotel sowie das gesammte "schalker feld" . und diese verbindlichkeiten werden regelmäßig bedient.....in 5 jahren ist schalke schuldenfrei weil alles bezahlt ist.. spätestens dann wird es in dieser hinsicht nix mehr zu meckern geben und die ewigen schalkehasser müssen sich ein anderes thema suchen..

ich finde den deal mit raul spitze und bin der meinung , das er sich erstklassig auszahlen wird..

Ich bin kein Schalke Hasser, Hass sollte im Zusammenhang mit Fußball nie erwähnt werden, da bist du scheinbar anderer Meinung.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich den Transfer ausdrücklich begrüße.

Magath hat durchaus zugegeben, dass es Finanzierungslücken gibt und man jeden Spieler ausser Neuer verkaufen würde, wenn es ein entsprechendes Angebot gibt.

Das mit den 5 Jahren halte ich für ein Gerücht. Noch im Herbst 2009 gab es 35 Millionen von der GEW und irgendeiner Bank, sonst hätte man die Saison vielleicht gar nicht durchgestanden. Nach baldiger Schuldenfreiheit sieht das nicht aus.

Klar, man spielt nächste Saison CL, aber das hat nicht nur Vorteile. Ich gönne jeder Mannschaft, dass sie international sehr weit kommt, aber frag mal bei anderen Bundesligisten nach, wie sich das auf die Ergebnisse in der Bundesliga nieder schlägt. Dann spielst in der Saison 11/12 vielleicht gar nicht international und hast Topverdiener wie Raul oder Metzelder in der Mannschaft.... Mich würde es freuen, wenn Magath es schafft, allein der Glaube fehlt mir. Ich lass mich also gern von ihm überzeugen!

• Spanische Zeitung meldet Raul-Transfer als perfekt

• ChrisO
    • 26. Juli 2010 um 00:06

Für die Bundesliga ist der Transfer toll, immer mehr Superstars kommen in die Bundesliga, van Nistelrooy, Raul, Ribery, Robben, alles Spieler von Weltformat spielen hier, und das kann man nur gut heißen (auch wenn ich das gegenteil eines Schalke Fans bin)

Was mich allerdings wundert ist, wie man vor Schulden nicht aus den Augen schaun kann und dann so einen Deal abwickeln kann. Das Lizenzverfahren scheint doch noch große Lücken zu haben....

• SES Astra schaltet 40 Erotik-TV-Sender ab

• ChrisO
    • 20. Juli 2010 um 09:47

Erotik? Also wer sowas erotisch findet, wird auch vom Anblick einer Dose Erbsen geil :confused:

• Paul bekommt WM-Pokal

• ChrisO
    • 12. Juli 2010 um 22:38

Kann es sein, dass Paul immer den von der Kamera aus rechten Behälter gewählt hat? Dann wäre der Krakenbändiger der eigentliche Hellseher :D

• Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

• ChrisO
    • 10. Juli 2010 um 21:50
    Zitat von Defender666;353765

Kommt drauf an ob endlich mal bessere Qualität auf den pseudo HD Sendern kommt.

Meinst du, Otto Normalverbraucher kann zwischen hochscaliert und Native HD unterscheiden? Für ihn sieht das hochscalierte Bild immernoch wesentlich besser aus als SD, somit sicher kein Argument dagegen....

Zitat von thE_29;353768

Laut Wiki habt ihr 81.8 MIO Einwohner und 1 MIO Karten in 8Monate..
    Ist das wirklich soviel?

Man sollte hier vielleicht die Abo- Zahlen von Sky mal dagegen halten, dann finde ich es schon sehr viel.

• Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

• ChrisO
    • 10. Juli 2010 um 12:21

Jungs, ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass der Handel Sachen ordert, die er nicht verkaufen kann.

Ich hab mit mehreren Elektromarkt- Verkäufern gesprochen (auch 2, die ich kenne und mich nicht anlügen würden) und alle haben gesagt, dass die HD+ Sachen ohne Probleme weg gehen.

Am Mittwoch war ich in einem eher kleinen Saturn, da hab ich alleine innerhalb einer Stunde 4 HD+ Receiver gesehen, die durch die Kasse gegangen sind.

Auch, dass die Karten nicht verlängert werden, halte ich für ein Gerücht. Die Leute werden ja angefüttert und wollen dann sicher nicht auf HD verzichten, wenn das Jahr rum ist. Sicher nicht alle, aber sicher die Meisten.

• Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

• ChrisO
    • 7. Juli 2010 um 23:26
    Zitat von jamax;353394

Lass es dir schmecken

Ich denk mal, die Wettmafia wird ihn schon abgeholt haben :)

• Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

• ChrisO
    • 3. Juli 2010 um 21:21
    Zitat von Hexmaster;352846

geschadet hat es uns allen nicht

Meinst du, wenn du diverse Eltern in Winnenden oder Erfurt fragst, die sehen das genauso?

Klar ist es in allererster Linie die Verantwortung der Eltern, die Kinder vor so etwas zu schützen, aber genau hier ist doch das Problem. Ich habe mal eine Weile in einer Videothek gejobbt, da gab es auch Games mit FSK18 oder halt Filme. Da kamen 12, 13 und 14 jährige und wollten diese ausleihen. Das wurde natürlich abgelehnt, und was ist passiert? Mami und Papi haben es dann geholt.

Wenn das jetzt auch noch abgeschafft wird signalisiert man ja nur, dass das alles ja ganz harmlos ist und ja noch keiner von gestorben ist. Na dann, Gute Nacht!

Ich finde die Umsetzung bei Sky nicht gerade glücklich und hab mich damals mit der dbox1 auch geärgert, als es noch kein dvb2000 gab, aber der Jugendschutz ist wichtig, egal, ob bei Sky, im Netz oder im Alltag!

• Netzwerk hilfe benötigt

• ChrisO
    • 25. Juni 2010 um 13:17

Also ein Hub ist auf gar keinen Fall ein Router ohne Modem. Ein Router, welchen wir für DSL verwenden, sind 2 Geräte in einem, Router und (ggf) ein Switch, teilweise eben als 3. Gerät noch das DSL Modem. Kleines Stichwort: Osi Referenzmodell.

M.o.s.c.: Was du brauchst, ist der schon hier angeführte D-Link Router. Dort gibts du die IP des Rechners ein, über den du Internetzugriff hast, alle anderen Rechner bekommen dass eine interne IP des D-Link. Genauso funktioniert es auch mit den Kabelmodems (z. Bsp. Primacom). Hier wird noch die Mac- Adresse des Internet- spendierenden Gerätes benötigt.

• Pay-Sender Sky experimentiert mit Verschlüsselung - Zweck unklar

• ChrisO
    • 25. Juni 2010 um 08:52

TheMatrix:

Du solltest nochmal Burnstar's Satz lesen und dann deine Zitate, dann überlegst dir vielleicht auch deine Panikmache nochmal.

• Früherer Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist tot

• ChrisO
    • 24. Juni 2010 um 22:30

R.I.P.

Ich dachte, er hatte den Krebs schon besiegt...... :(

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky