1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• ChrisO
    • 22. Juni 2010 um 09:21
    Zitat von BurnStar;350850

Wenn ein Rev gefahren wird werden entweder Features erweitert die eine Karte nicht konnte oder aber Security Leaks geschlossen.

Da Kabel Deutschland seine Karten auch gerade updated und UM ebenso kann man wohl vom letzteren ausgehen.

Steht denn eigentlich schon fest, dass die Karten jetzt eine neue Revision haben?

• ChrisO
    • 21. Juni 2010 um 22:55
    Zitat von k123;350715

Achso was sind deine Informanten das du so genau bescheid weißt....heheheh

Ich weiß nicht Bescheid, sondern kann 1 und 1 zusammen zählen.

Geh doch einfach mal von aus, dass Sky den Cardsharing- Nutzern nichts schenken möchte, dann weißt auch, wo das Problem liegen könnte.

• Sky zeigt Werbetrailer für Sky Sport HD 2

• ChrisO
    • 21. Juni 2010 um 15:46

Ist schon lustig, wie sie die Tatsache, dass die Konferenz jetzt in HD gezeigt wird, ausnutzen und "alle Spiele in HD" draus machen, nur um zu suggerieren, dass es genauso wie bei den Telekomikern ist.

• ChrisO
    • 21. Juni 2010 um 15:38
    Zitat von k123;350696

vor einem Jahr wurden sie auf 7sek verkürzt und jetzt wieder erhöht..also alles so wie vorher! Wo ist das Problem?!

Oh je.....

• ChrisO
    • 21. Juni 2010 um 14:59
    Zitat von Badly;350338

Gleichzeitig dazu sehe ich heute das erste mal, dass ab August [color="Red"]SKY SPORT HD2[/color] online gehen soll..

Also alles nur tests.....

Das wird sicher nicht der Grund sein, wieso die ECM Intervalle erhöht wurden

• Uwu Lena - Schland o Schland

• ChrisO
    • 17. Juni 2010 um 22:21

Furchtbar!

• Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

• ChrisO
    • 16. Juni 2010 um 18:54

Man kann doch Loadbalancing machen, so bekommt man mehr User an einen Server, mit 2 S02 bekommt man da problemlos 25 Leute dran.

Jetzt müssen die nur noch als zweitkarte ne S02 raus rücken :)

• Schweiz: Erste Klage wegen CI Plus

• ChrisO
    • 10. Juni 2010 um 22:52
    Zitat von Thomas291178;348855

Im Gegensatz zur LKW-Maut - hier werden Äpfel mit Birnen verglichen - ist CI+ eine Gängelung des Kunden, welcher von privaten Anbietern ausgeht. Gegen die LKW-Maut wird man nicht ankommen, das ist eine staatliche Geschichte. Auch wenn ich dafür bestimmt gesteinigt werde, aber Klagen gegen die Bundesregierung kann Otto-Normal-Verbraucher nicht gewinnen.

Bei CI+ sieht die Sache anders aus ... hier wird massiv in das Persönlichkeitsrecht des Kunden eingegriffen. Natürlich kann man jetzt sagen das man keine Geräte mit CI+ kaufen muss, oder man keinen Anbieter mit CI+-Verschlüsselung nehmen muss, aber wir stehen damit ja gerade erst am Anfang und es werden immer mehr Anbieter auf diesen Zug aufspringen.

Naja, mir kann es ja (leider) egal sein da ich zwangsverkabelt bin und man dort ja auch wo es nur geht gegängelt wird.

Es geht nicht darum, ob und gegen wen man irgendwie ankommt, sondern um die Argumentation, wegen dem Gewohnheitsrecht Anspruch auf irgendeinen Fernsehsender zu haben. Dass die LKW Maut nichts mit CI+ zu tun hat, weiß ich selber.

Jetzt bringst du hier das Persönlichkeitsrecht ins Spiel. Du setzt also den Empfang eines Fernsehsenders mit dem Recht auf Privatsphäre oder Intimsphäre gleich? Na herzlichen Glückwunsch!

• AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

• ChrisO
    • 10. Juni 2010 um 15:29

Ich finde es richtig so, dass jeder Haushalt diese Abgabe zahlt. Ich denk mal, dass keiner, auch wenn er keine Geräte zu Hause hat, niemals von Rundfunk oder Fernsehen profitiert, und sei es in der Kneipe/ bei Freunden/ was weiß ich.

Konsequenter Weise sollte nun aber auch die Werbung und das Sponsoring bei den ÖR ersatzlos gestrichen werden.

• Streit um Einspeisegebühren blockiert Kabeleinspeisung der privaten HD-Programme

• ChrisO
    • 10. Juni 2010 um 08:47
    Zitat von greenhorn;348456

Da ja HD+- 50 € im Jahr kosten soll werden die ZWANGSVERKABELTEN unter Garantie minimum 60 bis 100 € im Jahr dafür zahlen !!!!

Unter Garantie? Welche Garantie willst du denn geben? Das ist reine Spekulation, da kannst du auch 20 Ausrufezeichen dahinter schreiben.

Manche tun ja echt so, als wenn sie wegen 5 Fernsehsendern weniger sofort sterben würden.

Diese "ich-bin-arm-und-alle-wollen-mich-abzocken" Nummer ist doch einfach nur peinlich!

• Schweiz: Erste Klage wegen CI Plus

• ChrisO
    • 10. Juni 2010 um 08:13
    Zitat von Thomas291178;348796

so gibt es doch in Deutschland das sogenannte Gewohnheitsrecht.

ROFL!

Ich konnte mal mit meinem LKW ohne Zusatzkosten über die deutschen Autobahnen brettern, daran hatte ich mich auch gewöhnt!

• Kaufempfehlung Blu-ray

• ChrisO
    • 7. Juni 2010 um 10:42
    Zitat von Jody;348236

Schiebe sie dann auf den EmTec 16GB Stick

Da brauchst dann aber 3 Stück für einen Film, oder?

Ich hab seit 2 Jahren einen LG Blu-Ray Brenner und mittlerweile auch einen 50GB RE Rohling, welcher dann auch problemlos in meinem Pioneer Stand- Alone Player gelesen wird.

Rohling sind auch nicht teuer, 8 Euro für 50 GB ist doch fair und wird sicher noch abwärts gehen.

Also ich kann dich dazu nur ermutigen :)

• Eurovision 2010 Das deutsche Fräuleinwunder

• ChrisO
    • 3. Juni 2010 um 15:14
    Zitat von ursus2612;347805

Und ich dachte immer es geht da um Gesang.... dann hätte ja sogar Milli Vanilli ( so noch beide leben würden...) eine Chance verdient.

Es geht um das Gesamtkonzept, Gesang, Aussendarstellung, Sympatie...

Zitat von ursus2612;347805

sondern um Kohle.

Interessante Erkenntnis! Arbeitest du ehrenamtlich?

Ansinnen sollte doch sein, wenn man beruflich tätig ist, dass auch was bei raus kommt, und je mehr Leute man dafür begeistern kann, umso erfolgreicher ist man dann.

Fragt sich dann nur, ob man das auf Bohlen- Niveau oder auf Raab- Niveau macht.

• ChrisO
    • 3. Juni 2010 um 13:41
    Zitat von ursus2612;347734

Zum Sieg der Kleinen sag ich mal nichts, andere konnten meiner Meinung nach besser singen, ist aber Geschmackssache.

Seit wann geht es in einem Gesangswettbewerb darum, wer am Besten singen kann?

Es gewinnt der oder die, die am sympatischsten rüber kommt, oder meinst, dass jeder der 125 Millionen Menschen weiß, ob die Stimme zu den Besten der Welt gehört?

• ChrisO
    • 2. Juni 2010 um 13:50

Dem Raab nen Hitlergruß zu unterstellen, finde ich mehr als geschmacklos :nono: (mal abgesehen davon ist es nichtmal einer).

Man mag ja zu Raab stehen, wie man will und muss auch seine Musik nicht mögen, man sollte aber definitiv anerkennen, dass er in Europa durch sein Auftreten und das seiner Crew mal wieder einen positiven Eindruck von Deutschland hinterlassen hat, schließlich wird ja, wie in so einem Contest halt üblich, nicht nur das Lied bewertet.

Andere Länder freuen sich über solche Erfolge (auch, wenn es nur Unterhaltung ist), hier haben viele nichts anderes zu tun, als in der Sch****e zu rühren.

• Werdet ihr für das HD+ Angebot bezahlen?

• ChrisO
    • 28. Mai 2010 um 14:25
    Zitat von gladiator-01;346992

Wer (technisch) up 2 date sein will wird auf die ein oder andere Art gemolken.

Wenn, dann lässt er sich melken, hab noch keinen gesehen, der gezwungen wurde, einen bestimmten Fernseher zu kaufen....

Jeder hat halt seine Ansprüche an bestimmte Sachen.

Dass wir über 50 € im Jahr solche Diskussionen haben (nicht nur diese, das Gejammer geht ja schon seit HD+ Start), ist schon erstaunlich genug.

• Werdet ihr für das HD+ Angebot bezahlen?

• ChrisO
    • 28. Mai 2010 um 12:26

Naja, wenn man jemanden fragt, ob er für etwas was bezahlen möchte kann man sich die Antwort eigentlich ausmalen....

Allein schon, wenn man ein kleines CS Netz hat und sich die Kosten mit dem Kumpels teilt sind doch 50 € im Jahr eher zu vernachlässigen.

• Sky erlebt Bruchlandung - Nur 1.000 neue Kunden

• ChrisO
    • 24. Mai 2010 um 00:27
    Zitat von hkag;346507

ich frage mich seit Jahren: "Warum gibt es kein Team Ticket Bundesliga"?

Also nur die Spiele meines Bundesligavereins. Z.B. für 10 Euro im Monat. Spielt der Verein auch International noch mal 5 Euro.

Dann kommt der nächste und will ein "Nur-wenn-Arjen-Robben-spielt-Ticket" für 3,99 Euro, ein "Nur-wenns-regnet-Ticket" für 0,99 Euro und ein "Der-Schiri-hat-ein-gelbes-Trikot-an-Ticket", bei dem man 10 Euro Gutschrift gekommt.

Kurz: Jeder hat seine eigenen Interessen, die er gerne zum selbstgemachten Preis befriedigt haben will.

Setzt ihr euch mal auf den Stuhl vom Sullivan und macht es besser!

• Razzia bei RTL und ProSiebenSat.1

• ChrisO
    • 20. Mai 2010 um 11:03
    Zitat von Reppo;345977

Nein, das ganze ist schon ernst zu nehmen, denn die beiden haben schon mal mehr als 100 Millionen EUR Strafe bezahlt, siehe hier:

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,509621,00.html]Kartell-Verdacht: ProSiebenSat.1 muss 120 Millionen Euro Buße zahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

Also wird's auch diesmal eine empfindliche Strafe geben...

Strafe zahlen: ja, Was ändern: nein

Gibt ja auch keinen Grund dafür :)

• WM Aus für Ballack !!

• ChrisO
    • 17. Mai 2010 um 23:50

Das ist die Chance für Schweinsteiger, seine überragende Saison zu krönen und zu den ganz Großen im Fußball aufzusteigen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky