1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• ChrisO
    • 6. November 2009 um 14:09
    Zitat von TheMatrix;313025

wird wohl auch auffallen wenn Seriennummer doppelt auf Kunden Namen bestellt werden, dann wird wohl ein Kaufbeleg nachgefordert.......

Matrix

Dann ruf mal auf der kostenlosen Nummer an, sag, du heißt Müller- Lüdenscheidt und möchtest wissen, wann deine Karte ankommt, dann lass dich überraschen!

• ChrisO
    • 6. November 2009 um 13:41

Klick!

Der letzte Eintrag ist interessant :)

• "HD+"-Blockaden bereits ausgehebelt

• ChrisO
    • 6. November 2009 um 13:32

Also ich denke schon, dass die bei Kudelski ganz genau wußten, dass es möglich ist, die Karten mit Emu's zu betreiben, denn auch dort kann man wie Zodec die Karten in den Camd's testen! Da die Karten ja entwickelt wurden, wusste man dort sicher schon, dass die Modifikationen nicht sehr groß sein müssen, um die Karten dann wie in scam auch lesbar zu machen.

So groß wird die Überraschung bei Kudelski und Astra nicht gewesen sein!

• TEST: HD+ Karte in der Dreambox

• ChrisO
    • 5. November 2009 um 15:03
    Zitat von augustiner;312832

LOL jetzt sind dann 2000+ Karten bestellt und wahrscheinlich nur 150 HD+ Receiver verkauft:wave:

Naja, den Fox gibt es m.M. nach schon seit über einem Jahr, und wenn die nur 2000 bisher verkauft hätten, würden die ihn sicher nicht mehr weiter bauen!

• ChrisO
    • 5. November 2009 um 14:59

Frag doch nochmal in einem Jahr, dann sag ich es dir ;)

Aber was spricht dagegen?

• ChrisO
    • 4. November 2009 um 20:47
    Zitat von Lucas70;312791

Na bleib mal locker. Was heute Möglich ist muss ja nicht zwangsläufig immer funktionieren.
    Die Karte hat ja eine begrenzte Laufzeit und die nächste kann schon ganz anders aussehen.
    Ich glaube nicht das die da gleich den Kopf in den Sand stecken und sich geschlagen geben. Wobei das jetzt auch schon lächerlich genug ist.

mfg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da so viel Energie in die Entwicklung neuer Karten investieren kann. Die Kosten für die zusätzliche Abstrahlung der Sender werden durch die Karten- und Receiververkäuft m.M nach nie gedeckt, da macht man sich sicher nicht noch mehr Kosten!

• RTL bekennt Farbe: Keine "HD+"-Aufnahme

• ChrisO
    • 4. November 2009 um 09:03

Na wer hier im Board angemeldet ist und nen zertifizierten Receiver hat.....

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Karten mit Softcams laufen, dann hat sich das auch erledigt, obwohl ich auch nicht wüsste, was ich da aufnehmen sollte.... ;)

Aber es sollen ja noch mehr Sender auf HD+ starten!

• HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

• ChrisO
    • 15. Oktober 2009 um 00:07
    Zitat von anyone;309702

So eine Kacke gibt es nur bei uns . . . .

Bei uns gibt es die meisten frei empfangbaren Sender, wir leben in einem TV- Paradies!

Du musst auch keine GEZ zahlen, wenn du kein TV hast, du schaust ja eh nicht, sagst du!

• HD+ zum Start kostenlos

• ChrisO
    • 13. Oktober 2009 um 21:51
    Zitat von greenhorn;309459

Leute jeder der sich so eine Karte holt ist Schuld daran das wir bald nur noch PAYTV haben in Germany.

Hallo! Aufwachen! Lebst du in einer Höhle? Was glaubst, wer das "Programm" bezahlt? Die Mainzelmännchen?

Tv ist IMMER Pay-TV, nur wie der Sender an das Geld kommt, ist unterschiedlich.

Entweder direkt wie Sky, über die GEZ bei den öffentlich- rechtlichen oder über die Werbung (hast du was in deinem Haushalt, dessen Werbespot im TV lief? Komm, sei ehrlich zu dir!) bzw. bescheurten Beschissspielen bei den Privaten.

Ich könnte die Aufregung ja noch verstehen, wenn das Assi- Fernsehen komplett verschlüsselt wird (obwohl, eigentlich auch nicht), aber das ist ein Zusatzangebot, bei dem man WÄHLEN kann, ob man es sehen möchte oder nicht, das geht bei der GEZ nicht!

Also, was soll die Aufregung?

• HDTV-Paket der Privaten soll 50 Euro im Jahr kosten

• ChrisO
    • 13. Oktober 2009 um 18:49
    Zitat von lotzik;309328

Und wenn ich dann noch bedenke das ich nur hochskalierten Mist (und kein echtes HD) zu sehen
    bekomme.....Nein Danke !!

Steht das schon fest, dass kein natives HD gezeigt wird? Quelle?

• Inkognito anrufen/Rufnummer übermitteln

• ChrisO
    • 22. September 2009 um 22:18

Siehe auch CLIP und CLIR :)

• C't Magazin - Interessanter Artikel über Rapidshare.com

• ChrisO
    • 16. September 2009 um 22:27
    Zitat von DonMartin;305279

was man aus dem Netz runter zieht.

Es geht nicht um die Downloader, sondern nur um die Uploader!

Wenn jemand mit Http- Proxy hoch lädt und von mir auch herunter, ist die IP Verfolgung eh nicht möglich!

• Endlich: Samsung darf Fernseher nicht "LED-TV" nennen

• ChrisO
    • 9. September 2009 um 22:42
    Zitat von Reppo;304486

Oh, oh Du bist ein klarer Fall für diese Seite hier:

seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Was willst du von mir?

Edit: Ah ja, da ich jetzt nach dem Fußball meine Aufmerksamkeit auf die von dir verlinkte Seite lenken konnte, bin ich mir bewußt, dass du mich für einen RECHTSCHREIBDEPPEN hälst. Da du Moderator bist, geh ich davon aus (da du ja inhaltlich nichts zu meinem Beitrag beisteuern konntest), dass ich gegen §9 der Forum Regeln verstoßen habe.

Daher beantrage ich, wegen Verstoß gegen diese Regel gesperrt werde, das ist ja wohl das mindeste, finde ich!

Sobald die Sperre aufgehoben ist (sofern das überhaupt möglich ist) werde ich ALLE Rechtschreibfehler, welche in diesem Board verbrochen werden, selbstverständlich süffisant kommentieren und an den entsprechenden Moderator melden (ist doch selbstverständlich, oder?)

• ChrisO
    • 9. September 2009 um 17:55
    Zitat von Reppo;304421

Das Hauptproblem an der Local Dimming Technik ist die Tatsache, dass die verwendeten LED-Leuchtelemente eine gewisse Größe haben, sodass sie es zwar schaffen, größere dunkle Flächen effektiv abzudunkeln und so einen für LCD-TVs überragenden Schwarzwert erzielen, bei sehr schnellen hell/dunkel Wechseln ihre Vorteile aber nicht ausspielen können und hier einen eher durchschnittlichen Kontrast erzielen und bei TV-Bilder zu einem eher mäßigen Ergebnis führen. Ein weiteres Problem ist der große Input-Lag, der für Zocker ein nicht zu verachtendes Problem darstellen dürfte.

Wenn man lange genug sucht, findet man an jeder Technologie ein Hauptproblem. Auch wenn man für jeden Subpixel eine eigene LED verwendet, wird es sicher noch irgendwo jemanden geben, der da was findet.

Seit doch mal froh, dass die Technik weiter entwickelt wird, wäre doch langweilig, wenn alles schon Superperfekt wäre

• ChrisO
    • 8. September 2009 um 19:21

Die Leute mit gezielt gesteuerten falschen Bezeichnungen in die Irre zu führen ist leider kein Samsung- Problem. Die Abwrackprämie hieß ja auch Umweltprämie, klingt ja viel besser und hat sowas positives. Ausländische-Autokonzerne-Unterstützungsprämie wäre da ehrlicher gewesen!

Sorry für OT, viel mir gerade so ein ;)

• TV-Verband für Privatsender schaltet sich in Gebührendebatte um HDTV ein

• ChrisO
    • 6. September 2009 um 13:13

Beste Lösung: ÖR und Private komplett verschlüsseln und jedem, der es sehen möchte, eine Karte geben. Wer nicht schaut, zahlt nix und fertig.

• Abschaltung der Dbox2 Karten

• ChrisO
    • 3. September 2009 um 22:44
    Zitat von lotzik;303372

Der Riesenansturm an Neukunden nach dem Relaunch ist wohl ausgeblieben

Also laut meinen Informationen wurden allein 300000 Buli- Abos verkauft, klingt nicht nach ausgebliebenem Ansturm!

• SKY kündigt fristgerecht

• ChrisO
    • 31. August 2009 um 12:35

Dann wird die Lastschrift einfach zurückgebucht, bis sie es merken, find ich :)

• ACamd 0.6.0.3.

• ChrisO
    • 30. August 2009 um 11:51

Wie auch immer der Fred heisst, das Plugin funktioniert bestens, nun auch mit camd3 und HD

• FC Bayern München dementiert Rafinha-Wechsel

• ChrisO
    • 29. August 2009 um 21:17

Magath hat gesagt, dass er sich mit Hoeneß am Freitag getroffen hat und nicht über Rafinha gesprochen hat. Vielleicht über Neuer :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky