Die Schwachköppe von heise.de, denen ich mittlerweile weniger als den Leuten von Computerbild zutraue, sind echte Blitzmerker...:D

HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute
-
-
Humax stoniert nun die bestellungen die mit Fake Serials gemacht wurden.
-
Zitat von BurnStar;312982
Humax stoniert nun die bestellungen die mit Fake Serials gemacht wurden.
war klar das das passiert *löl*
-
habs gemerkt, dann muss man halt testen ob die auf eine Receiver Nummer mehrere Karten ausgeben
Ab mit digicam zum MM.
-
Ich zitiere mal aus dem IHAD:
"Die Boxen mit Karten darin erkennt man an dem weißen Aufdruck mit der HD+ Werbung. Die ohne Aufdruck auf dem Karton sind ohne Karte.
Seriennummer bei Boxen
ohne HD+ Karte:
0100300...mit HD+ Karte:
0100400..." -
Der letzte Eintrag ist interessant
-
wird wohl auch auffallen wenn Seriennummer doppelt auf Kunden Namen bestellt werden, dann wird wohl ein Kaufbeleg nachgefordert.......
Matrix
-
Zitat von TheMatrix;313025
wird wohl auch auffallen wenn Seriennummer doppelt auf Kunden Namen bestellt werden, dann wird wohl ein Kaufbeleg nachgefordert.......
Matrix
Dann ruf mal auf der kostenlosen Nummer an, sag, du heißt Müller- Lüdenscheidt und möchtest wissen, wann deine Karte ankommt, dann lass dich überraschen!
-
Soviel zum Thema Ungültige Seriennummer bei HD+ Karten-Bestellung:
Sehr geehrter Herr Max Musterman,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (..............) Ihres Receivers einen Fehler.
Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren.
Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.Mit freundlichen Grüßen
Ihr my-Humax Team
-
Das hatte ich mir aber schon gedacht, deshalb war ich bei Medi Max:D und die hatten da für mich eine:D
-
Zitat von Hausi;313056
Das hatte ich mir aber schon gedacht, deshalb war ich bei Medi Max:D und die hatten da für mich eine:D
hehe
solange bist jemand den Receiver kauft und anruft bzw. registiert ...
Dann fällt wohl auf wer nicht den Receiver gekauft hat...
also DU *löl* was dann passiert mal schaun *gg*
dank Adressdaten....
zumindest hat der andere einen Beleg als nachweis du nur das abgeschriebende Blatt bzw. das Handy Photo der SN
Matrix
-
Wird es denn keine frei zu kaufenden HD+ Karten geben? Ich dachte es wird Softwareupdates für andere Reciever geben und somit bräuchten die auch frei verkäufliche Karten.
-
Ja, frei verkäufliche Karten gibt es im 3. Quartal 2010.
-
Na mal sehen ob das jemals so kommt.
Außerdem stört mich eigentlich die Definition für frei verkäufliche Karten.
Frei verkäuflich würde für mich eigentlich heißen, das ich die Karte ohne Nachweis des Besitzes von irgendwelchen Schrottreceivern kaufen könnte.
Das wage ich aber zu bezweifeln.mfg
-
Die wollen dir dann sicherlich auch noch so eine Lagercy Cam aufschwatzen damit die die Lager mit den Teilen wieder leer bekommen.
Sony verschenkt ja ab Q1 2009 solche Cams mit HD+ Karte bei Sat fähigen Bravias. Und wenn die Gerüchte stimmen müssen die ja 100000 Module abnehmen drum ahben ja noch keine anderen Hersteller welche.
-
So ich habe mal versucht ne HD+ Karte zubekommen
1. Versuch
Einfach eine Nummer online eingetippt,die Antwort kam auch gleich.
Sehr geehrter Herr Hausi,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (1358955371549) Ihres Receivers einen Fehler. Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.
2. Versuch
Danach wurde bekannt das die Nummer mit 01003XXXXXX die richtige sein sollte , ok ab zum MediMax und ne Nummer besorgt, und online eingegeben nach ner Woche nix von denen.
3. Versuch
Heute vom Kumpel ne Orginale erhalten und ab ans Telefon brav meinen Namen , Anschrift und die Nummer gesagt dann die Frage seit wann haben sie die Box na so 8 Monate habe ich von meinem Sohn bekommen ,dann schicken sie uns bitte per mail die Rechnung wie mail hab ich nicht aber ihr Sohn der ja ok das sage ich meinem Sohn der schickt dann die Rechnung per mail.Ich hoffe nur das mein Kumpel noch ne Rechnung hat.
Habe natürlich nicht meinen richtigen Namen gesagt nur die Anschrift ist richtig ich weiss aber das die Post so ankommt, wer mich kennt weiss auch warum das so ist.Gruss Hausi
-
Meine Karte lag heute im Briefkasten.
Und das beste: Keine Briefträgerin weit und breit die 20 € von mir wollte.:clap: -
Ich habe heute Post von Humax bekommen.
Darin werde ich höflich gebeten 16 € für die HD+ Karte zu überweisen.
Das die Karten kostenlos rausgegangen sind war ein Fehler seitens Humax. -
Jo, da bist du nicht der einzige. :wink:
-
Zitat von lotzik;315985
Ich habe heute Post von Humax bekommen.
Darin werde ich höflich gebeten 16 € für die HD+ Karte zu überweisen.
Das die Karten kostenlos rausgegangen sind war ein Fehler seitens Humax.Ich würde denen eine E Mail schicken - das Du sie nie bekommen hast !
Oder hast Du was unterschrieben :happy (25):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!