1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ChrisO

Beiträge von ChrisO

• Michael Jackson tot

• ChrisO
    • 26. Juni 2009 um 14:20

Klar hat er Recht, aber genau wie der Tod der Soldaten wird die Nachricht über Jacksons Tod in ein paar Tagen die News von gestern sein und genauso zu den Akten gelegt wie das Robbenkeulen, der Hunger in Afrika oder ein Selbstmorattentat in Bagdad.

Das sind die Gesetzmäßigkeiten des Journalismus, dafür kann Jackson nichts!

• Michael Jackson tot

• ChrisO
    • 26. Juni 2009 um 11:34
    Zitat

Bühnenmagier Uri Geller, ein enger Freund Jacksons, erklärte, Jackson sei womöglich am Stress vor seiner Konzertreihe in London umgekommen. „Die Erwartung und die Leidenschaft, mit der er dieses Comeback machen wollte, haben ihm vielleicht zugesetzt.“

Ironie on
    Ich denk, die Flachzange kann zaubern?
    /Ironie off

Ich war echt geschockt, als ich das gelesen habe. Wir haben eines der größten Musikgenies verloren, jetzt ist nur noch Prince übrig, der in einer annähernden Liga zu Jackson spielt.

Wenn man aber im zweiten Gedanken mal überlegt, wie er mit sich und seinem Körper umgegangen ist, musste man irgendwann mit sowas rechnen.

Schade, dass er seine Konzerte nicht mehr geben konnte, ich denke, die hätten der Musikszene neue Inspiration gegeben und vielleicht von dem Einheitsbrei der heutigen Musik etwas abgelenkt.

RIP Michael!

• HDTV von RTL gibt es nur gegen Vorkasse

• ChrisO
    • 24. Juni 2009 um 22:59
    Zitat von Dasilva;292902

Es ist wahrscheinlich wirklich besser für diese Sendeanstalten einfach ein paar HD sender aufzuschalten und sich vollkommen von dem Gedanken zu lösen etwas verdienen zu wollen.

Nein besser noch.. jeder der das sehen möchte bekommt ne gutschrift. (alles nicht so ernst gemeint)

Zum einen steht noch nicht mal ein Preis fest.
    Zum 2ten weiß man auch noch nicht welches Programmangebot es geben wird.
    Gruß

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.

Hier wird nur rum geflamt, weil man ja Deutscher ist und über alles und jeden meckern muss. Selbst, wenn man wie du sagst, jedem, der es bestellt, eine Gutschrift über 5€ pro Monat geben würde, würden Supernörgler wie mariomario noch meckern, weil es nicht 20 oder 50 € pro Monat sind.

Meine Meinung: Wenn euch das Programm nicht gefällt oder einfach nur zu geizig seit, ein paar Euro für ein vernünfiges Bild zu zahlen, DANN BESTELLT ES EINFACH NICHT!

Danke!

• Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

• ChrisO
    • 22. Juni 2009 um 22:27
    Zitat von mariomario;292579

Ich würde besser an der Programm und Preisstruktur arbeiten aber dazu muss man wahrscheinlich Managment studiert haben..........
    mfg

Die Preistruktur ist doch ok, und zu dem Programm ab 4. Juli kannst du doch noch gar nichts sagen, oder weißt du das schon?

Nicht jeder ist doch so gelenkig und pfiffig wie du und schraubt ne Schüssel auf das Dach, es soll ja auch unbedarfte Leute geben, und für diese ist das doch ein guter Service!

• 9 Live & Co

• ChrisO
    • 14. Juni 2009 um 23:08

Es scheinen sich aber noch genug dafür zu begeistern bei mehr als 200 Millionen Calls pro Jahr!

Aber wie ein bekannter Hobbiestratege schon sagte: "Je grösser die Lüge, desto mehr Leute folgen ihr"

• Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• ChrisO
    • 28. Mai 2009 um 20:07
    Zitat von killaone;288760

ChrisO sie sind raus...

nur nicht zu laut rumbrüllen mit sowas...

Jungs, 10 Leute á 10 Euro, kleines CS- Netz aufgesetzt --> lächerlich!

Ich versteh echt nicht, wo jetzt das Problem mit den 5 Euro ist. Allein die 4 zusätzlichen HD Sender sind mehr wert. Ihr jammert auf ziemlich hohem Niveau und habt doch alle Möglichkeiten, euch das zu teilen (z. Bsp. durch CS)

Aber es wird gejammert um des Jammerns Willen, ich glaub, wenn ihr alle diese Sender bekommen und nicht 60 Euro zahlen sondern noch 5 Euro dazu bekommen würdet, würdet ihr weinen, warum es nicht 10 Euro sind.

• Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• ChrisO
    • 28. Mai 2009 um 11:08
    Zitat von augustiner;288712

@ Frädchen das wäre mal eine ansändige Packetstrucktur für die ich die 59 Euro sehr gerne zahlen würde :palamakia:

Aber träumen darf ma ja noch :D

Daür würde ich auch 100 Euro zahlen :)

• Rapidshare gibt ab sofort Daten der Benutzer heraus

• ChrisO
    • 26. Mai 2009 um 19:21

Wenn man mit proxy up- oder downloaded sollte sich das loggen auch erledigt haben...

• Illegale Livestreams machen Premiere zu schaffen

• ChrisO
    • 11. April 2009 um 15:28
    Zitat von Treets;281202

Ja ich!
    50 Cent ist für Sport immer noch zuviel. Wenn ich Sport gucken müsste, dann müssten die mir sogar was dafür bezahlen. Ich kann echt nicht verstehen, dass man für immer das gleiche Bild, wie die Leute dem Ball nachrennen noch was dafür bezahlt.
    Für mich haben die Sportler den Bezug zur Realität echt verloren, was die verlangen. Darum sage ich nur, wenn was passiert: Das ist Berufsrisiko, denn wenn mir was passiert, kümmert sich auch niemand darum. Daher warum sollten wir uns um denen kümmern. Hart, aber Fair.

Keiner verlangt von dir, Leute zu unterstützen, die dich nichts angehen, oder stand ein Premiere- Mitarbeiter mit gezogener Pistole vor dir und hat dich gezwungen, ein Abo abzuschließen? Wenn es dir nichts bringt, dann lass es doch, schlimm genug, dass du nicht selbst darauf kommst.

• ChrisO
    • 11. April 2009 um 10:02
    Zitat von piloten;281136

Cris O: Dir muss ich das gleiche sagen: [color="Red"]100%ig gab es BL Spiele für GEZ und sonst nicht frei im Fernsehen.[/color] Außerdem sind 20€ im Monat viel Geld und weil es ein 2Jahresvertrag ist 480€ als Gesamtsumme. Oder bist Du Krösus, das für Dich 20€ Pinatz sind.( im Übrigen bin ich ein Gegner der viel zu hohen GEZ Gebühren

Ich geh jetzt mal von aus, dass ich hier gemeint bin. Den rot eingefärbten Satz könntest mir ja nochmal erklären, wenn du Lust hast, ich versteh zumindest nicht, was du damit meinst.

Zum Rest möchte ich dir sagen, dass es erstens schon lange keine 24 Monatsverträge mehr gibt, und das es sich zweitens, wenn man es mal umrechnet, vorausgesetzt, man interessiert sich, im Gegensatz zu dir, für Fußball, für ein Spiel ca. 50 cent bezahlt und es sich wirklich um Peanuts (ich geh mal von aus, dass du dies meintest) handelt!

Wenn jemandem die Rechte der Bundesliga und somit die Pay-TV Gebühren zu hoch sind, kann sich doch die bulgarische oder die tschechische Liga anschaun, wenn ihm dies besser gefällt!

• ChrisO
    • 10. April 2009 um 20:00
    Zitat von Croslider;281019

wo ist die gute alte zeit wo Bundesliga noch unverschlüsselt und kostenlos (auser GEZ) war Deutschland hat bestimmt 50 Millionen Bürger die gerne Fussball kucken und dafür dan 20€ zahlen für ein Sport der eigentlich mal ein Volkssport war find ich unverschämt
    Also Bundesliga zurück ins offene TV und dan gibts keine probs mehr mit Livestream

Die Bundesliga wurde also im Free- TV komplett, live und unverschlüsselt übertragen? Wovon träumst du denn nachts?

KEINEM wurde durch die Übertragungen von Premiere (oder Arena) etwas weg genommen, Radioübertragungen und Zusammenfassung in Sportschau und Sportstudio gibt es nach wie vor und wurden sogar erweitert, es gab Zeiten, da waren Zusammenfassungen von 3 Spielen zu sehen, der Rest stand auf Tafeln mit Letra- Set Buchstaben!

...und mal ehrlich, für 20 Euro könnt ihr noch nichtmal eure Frau zum Essen einladen. Oder geht mal ins Stadion. Unter 100 € kommst da sicher nicht weg!

Ich versteh nicht, wie man wegen so ein paar Kröten so einen Aufriß machen kann. Fresst ihr alle den Kit aus den Fenstern?

Ausserdem könnte man sich mal das Märchen, mit radikalen Preissenkungen Gewinne zu machen, ein für alle Mal abschminken!

Geht einfach mal zum Dönermann eures Vertrauens und sagt ihm, er möge seine Döner jetzt für 2 statt 4 Euro verkaufen, dann würde er mehr verdienen. Dann macht ein schönes Foto von seinem müden Lächeln.

Keiner ist gezwungen, sich ein Abo zuzulegen, somit kann man auch nicht von Abzocke reden. Jeder kann selbst entscheiden, ob er Geld dafür ausgeben will oder nicht.

• Barcelona nimmt den FC Bayern auseinander

• ChrisO
    • 9. April 2009 um 22:42
    Zitat von mariomario;280952

Denen gehört das Gehalt einer Saison gekürzt.

<kopfschüttel>
    Dann laufen die Spieler schneller, spielen genauer und bekommen keine Gegentore mehr? Hey, bewirb dich als Präsident, Trainer, Manager und Platzwart in einer Person, du hast den Job so gut wie sicher! </kopfschüttel>

Sorry für die Polemik, aber ich kann dieses Gequatsche um die Gehälter einfach nicht mehr hören!

• Klinsmann kippt Rensing

• ChrisO
    • 9. April 2009 um 13:18

Du kannst die 11 besten und bestbezahltesten Spieler auf dem Platz haben und auf der anderen Seite 11 Amateure, wenn die Profis keine Einstellung zu ihrem Beruf haben, werden die Amateure gewinnen. Wenn das so einfach wäre wie du sagst, wäre Schalke Erster, Dortmund wäre Anfang des Jahrtausends 3 Mal CL Sieger gewesen und 6 Mal in Folge Meister.

• ChrisO
    • 9. April 2009 um 10:55
    Zitat von bonzaii;280840

Klar ist aber auch, dass das alles auch eine Frage des Geldes ist ....

Wieso denn das? Du meinst, weil Messi einen Euro mehr verdient andere spielt er automatisch schneller und genauer? Ich halte das für eine grundsätzliche Einstellungsfrage der Profis in Deutschland. Es ist schlimm genug, dass sich ein Trainer in eine Pressekonferenz setzen muss und sagt, dass er alle Spieler jeden Tag ein bischen besser machen will. Müsste es nicht so sein, dass das der Spieler von sich selbst verlangt? Ob der Spieler dabei 100000 € oder 1 Million € verdient, spielt doch dabei keine Rolle. Das hat mit Geld genauso viel zu tun wie ein Schwein mit Stabhochsprung.

• ChrisO
    • 9. April 2009 um 00:54
    Zitat von weissgma;280831

wo inzwischen jeder weis das Joggi die Fäden im Hintergrund gezogen hat

...und wo hat er die Fäden hin gezogen? Nichts gewonnen, von Spanien im EM Finale vorgeführt, gegen Weltmacht Norwegen und Altherrenmannschaft England zu Hause verloren, gegen Liechtenstein und Wales mit Ach und Krach gewonnen. Der Faden ist schon lang gerissen.

Die Bayern sind nicht vorgeführt worden, sie haben sich vorführen lassen. Das Spiel heute hat frappierend an die Niederlagen gegen Leverkusen und Wolfsburg erinnert. Das hat weder mit der Qualität der Spieler (Sie können es ja, haben sie auch diese Saison oft genug bewiesen) noch mit der Qualität des (oder der) Trainer(s) zu tun. Man spürt, dass es intern in der Mannschaft nicht stimmt, da scheinen sich ein paar Feindschaften gebildet zu haben.

Ich hoffe, der Uli behält kühlen Kopf und schmeisst ein paar Spieler raus und nicht den Trainer, der ist (neben Butt) das ärmste Schwein im Moment!

• Anixe HD bei KDG abgeschaltet

• ChrisO
    • 2. April 2009 um 20:42
    Zitat von Monarch;279825

War ja mal wieder klar. KabelDeutschland hat es mal wieder verpennt und wirds wohl in nächster Zeit auch nicht wieder auf die Reihe bekommen, wie ich den Sauverein kenne ;)

Auch der KD Support sagt, sie würden mit Anixe verhandeln.
    Es muss doch vorher schon eine Abmachung gegeben haben. Die Einspeisung funktionierte ja tadellos.
    Nun ist AnixeHD auf einem anderen Transponder und jetzt muss auf einmal Wochenlang alles neu verhandelt werden?!
    Kann mir jemand den tieferen Sinn dahinter verraten?

Da Anixe HD auf dem selben Transponder wie Premiere HD geschaltet war und die Einspeisung dadurch kam, ist durch den Transponderwechsel der Sender weg!

Man muss ja nun nicht aus jeder kleinen Veränderung gleich ein Drama machen ;)

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• ChrisO
    • 1. April 2009 um 20:37

Ich habe einen Philips 37PFL9732, der nächste ist schon für den Herbst geplant: Philips 40PFL9704 :D

• Premiere will HD-Angebot ausbauen

• ChrisO
    • 1. April 2009 um 11:56

Ist schon aufgeschaltet, Service ID's 0083 und 0084, als Sendername wird noch ein "." verwendet, momentan nur Nagra geschaltet, kein NDS.

Weiß jemand, was da für Sender aufgeschaltet werden? MTV HD? ;)

• Nokia DBox 2 ersteigert - und nun?

• ChrisO
    • 1. April 2009 um 11:25

Ich hab den Fred auch erst für nen Aprilscherz gehalten, aber jetzt hab ich Pipi in den Augen vor Lachen.

Ich fragt mich nur noch, ob es Naivität, Lesefaulheit oder nur eine große Verarsche ist.

• Premiere will Preise erhöhen

• ChrisO
    • 25. März 2009 um 22:39

Ein Solibetrag für die Bundesliga halte ich für Blödsinn, ich denke auch nicht, dass man sowas ernsthaft diskutieren sollte. Es hat halt der Hoeness gesagt und nicht der Bruchhagen oder der Allofs, somit wird das bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet, aber was solls.

Aber wieso die Vereine die Polizeieinsätze zahlen sollen, leuchtet mir nicht ein, dass überhaupt ein Polizist im Stadion sein muss, ist ein gesellschaftliches Problem und keines der Vereine. Aber auch der Steuerzahler sollte dafür nicht aufkommen, sondern die Randalierer selbst. Jeder, der Theater macht, Rauchbomben zündet o.ä. sollte erfasst werden und die Einsatzkosten unter den Idioten aufgeteilt werden, dann wäre der Spuk ganz schnell vorbei.

Welcher Manager oder Trainer bekommt denn Millionen im Monat? Ich verrate es dir: Keiner! Das wäre ja ein Nettogehalt von 12 Millionen im Jahr, das bekommt noch nichtmal Kaka oder Christiano Ronaldo.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky