Noch nie soviel Schwachsinn gelesen!
Beiträge von ChrisO
-
-
Mit camd3 und Mapping kein Problem
-
Da wäre es sicher schön zu wissen, was du konfiguriert haben möchtest.
Die config ist im allgemeinen gut kommentiert.
-
Gibt es die Drogen auf Rezept?
-
Ich hab das jetzt mit einem Mapping mit camd3 gelöst, geht wunderbar

-
Ich warte noch auf mein Arena- Abo, ich hoffe, daß es morgen in der Post ist, diesmal gibt es nix auf Sat.1

-
Also ich finde, 16:9 war längst überfällig. Klar haben die 4:3 Zuschauer jetzt ein Problem, aber das hatten wir 16:9 Zuschauer bis jetzt auch

Wenn man 16:9 und 4:3 anbieten würde, müsste man die doppelte Anzahl an Feed's haben. Bei der WM war es ja immer nur ein Spiel, am Ende der Gruppenphase mal 2 Spiele parallel. Aber die Leute mit 4:3 Fernseher können ja auf Pan&Scan schalten, ist wie 4:3.
Das Bild auf den Premiere Feed's ist nicht der Knaller, aber immernoch besser, als was Premiere früher angeboten hat.
-
Zitat von Sharky;13941
ok dann zeigt premiere die spiele wohl nicht...
trotzdem finde ich immernoch dass der preis bei arena gerade für sat zu hoch ist die müssten noch mehr dafür bieten...Ich glaube, du lebst in einer Traumwelt. Schau dir mal an, was die Abo's in italien, England und Spanien kosten.
-
Zitat von plauzi
Nö, da brauchst du ne zweite Schüssel.
Nicht unbedingt.
Schau dir das mal an: http://www.technisat.de/de/produkte/pr…w.php?kid=21,97
Das Teil hab ich bei nem Kumpel installiert, geht klasse, für 28 Grad wohnen wir leider etwas zu östlich, aber 13, 19 und 23 Grad gehen ganz fantastisch.
Das Teil kostet eigentlich im Handel für 250 €, aber wird bei Ebay auch ohne Receiver und Karte für um dir 100 € angeboten.