Beiträge von hompen
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja... hört sich für mich so an als ob diese Präsentation von einem frustierten ehemaligen Mitarbeiter der der geschlossenen Molkerei stammt.
Gegendarstellung sind zu u. A. zu finden hier
Müller Milch weist Vorwurf der NPD-Spende zurück | Fokus-Erfolg: PRofession und Obsession | Guido Augustin
und hier
Die Wahrheit über Müller Milch - Teil 2 | Fokus-Erfolg: PRofession und Obsession | Guido AugustinOder auch sehr informativ mal wieder Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Molkerei_Alois_Müller#Molkerei_Alois_M.C3.BCller_GmbH_.26_Co._KGLeider gibt es sehr viele Leute die alles was das Internet ihnen sagt als bare Münze nehmen.
Aber an jedem Gerücht klebt immer auch ein Körnchen Wahrheit (wie das mit dem Genfutter) -
-
-
-
-
-
-
@joergera
Ich spreche jetzt nicht für mich, aber da gibts dann Spielekonsolen.
-
-
-
Kann bestätige, was ursus und lack gesagt haben. Ist die einfachste und wahrscheinlich schnellste Lösung.
Anrufen und sagen, man musste neu installieren. Die tschechischen Fachkräfte wollen meistens gar nicht mehr wissen.
Und man hat ein "vollkommen" legales Windows mit dem man Windows Update ganz normal nutzen kann.
Aber ich würde mal deine Einstellung zu Windoof überdenken. Wenn du Windows wirklich sooo doof findest, warum nutzt es dann? -
-