Lest das mal. Unglaublich sowas...

Neues von Müller-Milch
-
-
[color="White"]Unglaublich, aber leider wahr...
Gut, dass mir die Müllerprodukte noch nie
geschmeckt haben und ich ihn daher eh nie,
mal abgesehen von den Steuergeldern, die er
sich einverleibt hatte, subventioniert habe.[/color] -
...zwar schon älter aber immer noch aktuell !
- leider !Aber wusstet Ihr auch dass Aldi seine Backwaren jeden Tag mit dem Flieger aus Tunesien kommen lässt ?
- sollte man sich durch den Kopf gehen lassen und jeder für sich selbst entscheiden ob er noch weiterhin Aldi-Brot kauft !
-
vielleicht sollte man noch wissen, das bereits seit jahren die firmenzentrale des sparsamen herrn müller in der schweiz ist. das spart noch mals pro jahr zwischen 40- und 50 millionen.
also wirklich ein sparsamer alter herr, von dem man einiges lernen kann. -
hatte mir die technik nen streich gespielt und das 2mal gepostet
-
DA in Sachsen ist er doch gleich bei seinen guten freunden und arbeit hat er auch gleich mitgebracht !!! Das ist doch eine gute sache von H.Müller!!!
-
Naja... hört sich für mich so an als ob diese Präsentation von einem frustierten ehemaligen Mitarbeiter der der geschlossenen Molkerei stammt.
Gegendarstellung sind zu u. A. zu finden hier
Müller Milch weist Vorwurf der NPD-Spende zurück | Fokus-Erfolg: PRofession und Obsession | Guido Augustin
und hier
Die Wahrheit über Müller Milch - Teil 2 | Fokus-Erfolg: PRofession und Obsession | Guido AugustinOder auch sehr informativ mal wieder Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Molkerei_Alois_Müller#Molkerei_Alois_M.C3.BCller_GmbH_.26_Co._KGLeider gibt es sehr viele Leute die alles was das Internet ihnen sagt als bare Münze nehmen.
Aber an jedem Gerücht klebt immer auch ein Körnchen Wahrheit (wie das mit dem Genfutter) -
Hi
Na ja,war klar das Müller eine Gegendarstellung schreibt.
Das mit den Steuergeldern ist natürlich ärgerlich,aber kein
großes Wunder.Der Staat selber hat es in der Vergangenheit sogar mit Steuer-
geldern gefördert,wenn Firmen ihre Standorte ins Ausland verlagert
haben.Sie haben vorgegeben das sie im Ausland billiger produzieren können
und sie in Deutschland sonst ihre Pforten schließen müssen.Ist halt mist,wenn man Gesetze verabschiedet und nicht überlegt,was man
damit anrichtet.Gerade in den 1990 sind durch dieses Gesetz viele Firmen
bzw Teile der Firmen ins Ausland abgewandert.:-(Aber mittlerweile kommen auch viele Firmen wieder zurück,weil doch nicht
alles im Ausland so toll ist(Qualität usw).DonMartin.
-
Ist jetzt ein Grund jeden tag beim Aldi Brot zu kaufen.Lang Lebe Tunesien.Schade das die nicht 100% iges Tunesische Brot liefern.Es Schmeckt Super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!