Also habe es auch mit der CCcam 2.1.4 und der aktuellen 2.2.1 getestet und es bleibt das selbe problem;) wie gesagt in meinen Dbox 2 sind diese aussetzer nicht drinne
Beiträge von Bondi007
-
-
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Hi @ all:)
Ich bin im Besitz einer guten alten Nokia D Box 2 2xI
Das gute alte Stück tut auch soweit echt klasse seine DiensteHabe auf der Box im Moment Das Neutrino NG-Return 2.1.0 vom 28.05.2010
auf der Box mit CCcam 2.1.4 was auch in dieser Kombi echt Top läuft.Zu meinem Fernseher es ist ein 4:3 TV Gerät
so zu meinem Problem,vielleicht hat da jemmand die Lösung auf Lager;)
und andere können sich dann auch erfreuen,diesen Lösungsweg zu nehmen.Bei einigen Sendungen die soweit ich er merke im 16:9 Format gesendet werden,
weil schwarze Balken am oberen und unterem Bildschirmrand,ist das gesammte Fernsehbild Pixelig.
aber wie gesagt nur bei bestimmten sendungen.Woran kann das liegen? gibt es da eine Lösung?
klasse wenn mir da jemmand helfen könnte dieses Problem zu lösen.[/FONT][/SIZE]
-
:D:D:D na das ist echt mann ein dolles ding;)
-
ist ein kleiner server,was hat es den mit dieser cccam.prio aufsich?
-
ok danke Einstein67 werde das mal versuchen mit der CCcam 2.1.4
habe bei mir keine festplatte drinne
-
@ Rolli
aslo habe die Dbox wieder dran,und da habe ich diese macken nicht.
-
Hi @ all
Zu meinem Problem, ich bin im Besitz einer Dream600PVR SAT
Dort habe ich im Moment Das Gemini 4.60 drauf mit CCcam 2.1.3.So dort habe ich festgestellt, das ich da ab und zu mal kleiner Hänger beim Sky empfang habe.
Empfange diese per C Line, zuvor hatte ich die Nokia D-Box 2 SAT (NG Return + Cccam 2.1.4). Dort habe ich exakt dieselbe Line vorher benutzt, ohne irgendwelche Störungen.Woran kann es den nun liegen, dass ich mit meiner Dream da hin und wieder mal kleine Bild Stopper drin habe?
Nur auffällig bei Sendern die ich per Line Empfange
Hat da jemand eine Lösung oder einen Tipp, was man mache kann, oder woran es liegt? -
Ich habe hin und wieder mal ein ganz kurzes bild zucken,auf meiner Dream 600PVR,bin ich da der einzige oder hat das wer noch,es ist wirklich nur ein ganz kurzes zucken,so als wenn es eine bild störung ist.
-
LOL,ja das kenne ich auch schon,aber es soll ja noch leute geben die es noch nicht kennen,einfach mal das video dann angucken;) und mann wird einige Songs auf einmal ganz anderes hören:D:D:D:D:D:D
-
Ich nbin auch bei der suche bei Google auf euch gestoßen,und bin auch wirklich echt erstaunt,wie informativ dieses Forum hier ist,und wie schnell hier einem geholfen wird,ich bin zwar noch absouluter neuling,aber ich sage immer helfe so gut du kannst,und lass dir helfen wenn mann selber nicht mehr weiter weiß.
Auf eine tolle zusammenarbeit.
euer Bondi007
-
Ich bin Fan der ersten Stunde,die Serie ohne Sheen und auch all den anderen das wäre doch nicht mehr das selbe:D:D:D
-
OHHHHHHHHHHHH Gottt der Schrott geht wieder los,nein danke das muss nicht sein:D:D:D:D
Also die Welt kann auch ohne diesen Schrott leben
-
Hiermit auch mein Beileid,aber so wie die Lebensumstände waren,wie von €cto beschrieben
Zitatder hat sich nur von Kippen, Kaffee mit Kondensmilch, Zucker und jeden morgen einer Vitamintablette ernährt...