Kann man mit ner Zeitschaltuhr gezielt RTL2 während der Sendezeiten ausschalten??
Der Rest sollte aber noch funktionieren.

RTL 2 zeigt neue "Big Brother"-Staffel
-
-
Bin echt mal gespannt, was für Leute dieses Jahr in den Container kommen...
Nach der ehemaligen, mittlerweile verstorbenen Prostituierten Cora kann das Niveau eigentlich kaum weiter sinken. -
OHHHHHHHHHHHH Gottt der Schrott geht wieder los,nein danke das muss nicht sein:D:D:D:D
Also die Welt kann auch ohne diesen Schrott leben
-
Auch von mir ein herzliches:
meine Frau auch
-
... und in HD wird es noch unerträglicher....
-
Zitat
Nach der ehemaligen, mittlerweile verstorbenen Prostituierten Cora kann das Niveau eigentlich kaum weiter sinken.
Na da sei Dir mal nicht so sicher. Die schaffen das schon lolmfg
-
Der Starttermin steht fest. Big Brother startet am 02.05.2011 um 21:15 auf RTL2.
Weiß jemand schon was ob Sky wieder 24h Live überträgt?
-
100% , das Gaschäft lassen die sich doch nicht entgehen :D:D
-
ich will auch bb schauen will aber kein sky abo für ein jahr abschliessen, hat noch jemand eine sky karte die noch ein paar monate läuft zum verkaufen übrig ?
falls ja, bitte pm an mich
-
Zitat von watedudeda;398837
ich will auch bb schauen will aber kein sky abo für ein jahr abschliessen ?
Entweder guckste über rtl2 oder du gehst selbst rein.
gruss -
Den Schrott sollte man verbieten zu zeigen. Ich werde mir so ein müll nicht anschauen.
-
Stefan.der2 und flolly sollten doch ins Haus, oder? War doch mal Thema in der SB...
-
Zitat von Reppo;398919
Stefan.der2 und flolly sollten doch ins Haus, oder? War doch mal Thema in der SB...
Hab gerad die Bewerbungen für die beiden abgeschickt
Also Daumen drücken :D:D
-
Zitat von Reppo;398919
Wir wollten da hin zum urlaub machen und den rest vertreiben.
Das wir unsere ruhe haben.
Wenn die anderen dann freiwillig gehen fliegen wir auch raus. -
So, nix da 24h gucken. Soeben hab ich Sky gekündigt. Nun hab ich nur noch das Problem mit RTL2.......
-
Zitat von gschaso;398977
Nun hab ich nur noch das Problem mit RTL2.......
Schüssel abschrauben oder kabel abklemmen :D:D:D
oder : -
Zitat von gschaso;398977
So, nix da 24h gucken. Soeben hab ich Sky gekündigt. Nun hab ich nur noch das Problem mit RTL2.......
wenns da dran hapert mandy und ich helfen dir dabei RTL 2 los zu werden. das geht ganz schnell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!