Danke. Kann ich denn nicht runterladen per PC dann diejenige die ich nicht benötige löschen und dann auf den geflodderten Stick kopieren?
Wenn ja wo müssen die hinkopiert werden. Das meinte ich ![]()
Beiträge von redbullino
-
-
Hallo, ich habe das aktuelle Newnigma Image auf meiner 800se mit OE 2.0.
Auch habe ich das Image gefloddert und auf einen ISB Stick ausgelagert.
Ich würde mir jetzt gerne einen anderen Skin runterladen sowie dann extern die Picons runterladen und dann auf den Stick/Box schieben.Könnt ihr mir sagen in Welches Verzeichnis ich die kopieren muss?
-
Hallo, wie gehe ich vor wenn ich von einem 1.6 auf ein 2.0 NN2 Image umstellen möchte und eine Flasherweiterung mache?
-
Hallo, irgendwie funktioniert das automatische holen der IP durch das Plugin INADYN Client auf meiner Dreambox 800SE nicht mehr. Manuell klappt es, sonst steht immer error da.
An was kann das liegen?
Ging eigentlich die ganze Zeit automatisch. -
Geht das auch bei einer Dreambox 800se mit OE1.6?
-
Filme aufnehmen und auf PC uberspielen
Wenn ich dann einen HD Film umwandle bleibt es dann auch ein HD Film?
-
Kann man die Dateien umwandeln?
-
Sind diese dann auch in HD?
Welches Format sind die Dateien? -
Hallo, ist es möglich das man Filme auf eine externe Festplatte aufnimmt, diese dann über einen Multimediaplayer wie z.B. Boxee Box abspielt?
Wenn ich was auf Sky in HD aufnehme wird dies dann auch in HD aufgenommen? -
-
Dreambox Live App geht nicht mehr
So nach Neuflashen geht es nun, jedoch nur auf dem Ipad.
-
Kommt auch keine internetverbindung. Wenn ich jetzt per Explorer und der IP neu flashen will, geht das dann überhaupt? Nicht das dann gar nichts mehr geht wenn er die IP die dann auf dem Display erscheint nicht erkennt.
Oder kann ich die Box dann einfach ausmachen und wieder an und es geht wieder? -
Und das wäre root und dreambox?
-
Ich glaube ich flash die Box nochmal neu, dass doofe ist nur das dann all meine Einstellungen weg sind.
-
Was komisch ist ist das ich mit DCC oder Dreamboxedit auf die Box komme.
-
Nein
-
Klar. Sowohl Ipad als auch Iphone.
Habe das App auch schon gelöscht. Geht aber nach Neuinstallation auch nicht. Denke das hat vielleicht was mit dem Webinterface zu tun? -
Geht auch nicht.
-
Ich könnte der Box ja mal eine andere IP geben ind testen.
-
Die Box hat eine feste IP. Habe den Router sowie die Box schon öfters neugestartet.