Hat geklappt. Jetzt kommt bei jedem Umschalten eine Übersicht mit mehreren Caids. Welche muss ich dann auswählen?
Beiträge von redbullino
-
-
Nach dem kopieren Neustart?
-
Da wird aber nichts angezeigt bei der offline Installation.
-
Und wie installiert man das?
Muss ich da die entpackte Datei hinschieben? -
Ich wollte mir das CCcamprio Plugin installieren.
Habe es über DCC, Tool, versucht zu installieren. Aber wenn ich die Box neustarte, ist es nirgends, auch nicht unter Erweiterungen, auffindbar.
Gibt es noch eine andere Installationsmöglichkeit oder habe ich was falsch gemacht.
Ich habe das NN2 3.2.1 Image drauf. -
-
Hab ich auch schon. Ist nichts.
-
Habe jetzt das Prio Plugin über DCC installiert. Danach Box neugestartet, kann aner kein Plugin finden.
Habe NN2 3.2.1 -
Kann das bei mir im Bluepanel nicht finden.
-
Habe grad gesehen das ich auf meiner Box gar keine CCcam.prio habe.
Kann nzr die CCcam.confg finden.
Wie füge ich die denn dabei? -
Also sollte ich P:1702 und P:1803 in die Prio schreiben?
-
Das bedeutet wenn ich z.B. Sehr oft RTLHD schaue sollte dies ganz oben in der Prio stehen, richtig,
-
Brauch man nur für die Karten die man selber weitergibt die Prio oder auch für empfangene die man weitergibt?
B
Ich erhalte z.B. Sky und gebe HD+ weiter. -
Braucht man eigentlich die anderen Dateien wirklich, oder reicht die CCcam.confg aus?
Was bewirken die anderen? -
Habe einen T-Com Speedport W101.
-
Ich habe ein W-Lan Stick von der Telekom. Über diesen möchte ich meine 800se ans Internet anschließen.
Wenn ich jedoch den Stick in den USB Anschluss der Dream reinstecke, kann ich nirgend wo was finden wegen Einstellungen oder W-Lan.
Ich habe Newnigma2 3.2.1 drauf und auch das Wireless Plugin runtergeladen. -
Ich habe hezte angerufen. Als Neukunde wurde mir für alles inkl. HD SKY für 49,90 Euro angebiten. Als ich dann was von 34,90 sagte wurde mir mitgeteilt das dies Angebot nur für diejenigen sind welche gekündigt haben. Ist ja der Hammer. Gibt es eine Möglichkeit das ich zu dem gleichen Preis SKY bekomme, wenn ja, wie?
-
Bleiben dann die Sender sowie wie ich Sie in meinen Boquets eingerichtet habe bestehen und die Sender die aktuell nicht gehen, gehen dann wieder?
-
Ich habe noch im Büro eine alte DBox 2 stehen. Da sich ja einige Frequenzen von Sky geändert haben sind diese jetzt schwarz.
Was muss ich machen damit diese Sender wieder gehen? -
Wieso das? Kann ich nicht die 3.1.6 drauf flashen?