Ich wollte mir das CCcamprio Plugin installieren.
Habe es über DCC, Tool, versucht zu installieren. Aber wenn ich die Box neustarte, ist es nirgends, auch nicht unter Erweiterungen, auffindbar.
Gibt es noch eine andere Installationsmöglichkeit oder habe ich was falsch gemacht.
Ich habe das NN2 3.2.1 Image drauf.
CCcamprio Plugin lässt sich nicht installieren
-
-
[color="#FFFFFF"]Schieb das IPKG nach /tmp und installiere manuell....
[/color] -
Und wie installiert man das?
Muss ich da die entpackte Datei hinschieben? -
[color="#FFFFFF"]Ich schrieb doch....die IPKG....also entpackt....
Und dann über die blaue Taste...
Da kann man Plugins auch offline installieren.[/color] -
Da wird aber nichts angezeigt bei der offline Installation.
-
Datei nach /tmp. Dann blaue Taste/NN² Services/Softwareverwaltung/Offline Installation/Internal Flash
-
Nach dem kopieren Neustart?
-
nein, alle Daten im Ordner /tmp gehen beim Neustart verloren.
-
Hat geklappt. Jetzt kommt bei jedem Umschalten eine Übersicht mit mehreren Caids. Welche muss ich dann auswählen?
-
Du musst die CAID auswählen, die du priorisieren willst.
-
[color="#FFFFFF"]In der Regel ist es die, die das Plugin schon markiert hat.[/color]
-
Da stehen aber immer mehrere und woher weiß ich welche gerade der Sender ist?
-
[color="#FFFFFF"]Die ist farblich mit dem Scrollbalken unterlegt.
Im Prinzip brauchst du immer nur mit OK bestätigen, damit der Eintrag gemacht wird, ohne etwas auszuwählen.[/color] -
Und wofür stehen dann die anderen?
-
[color="#FFFFFF"]Das sind mögliche andere Caids, die auch öffnen würden, sofern sie im Share vorhanden sind.
Unterget ist aber immer die, die am schnellsten geantwortet hat.
Von daher wäre es unsinnig, etwas anderes auszuwählen.Man nimmt sich also eine halbe Stunde Zeit, zappt einmal durch alle Kanäle und bestätigt einfach immer mit OK.[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!