1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hausi

Beiträge von Hausi

• Welche Hoppelsender sind noch zu empfangen?

• Hausi
    • 18. Juli 2010 um 16:49

Nein, da gibt es nix.

• Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender

• Hausi
    • 17. Juli 2010 um 08:23

Weitere Details zu den neuen Sky HD-Sendern ab 13. August 2010

Am 13. August 2010 um 7:00 Uhr morgens startet Deutschlands Pay-TV Anbieter Sky wie bereits angekündigt mit “Sky Sport HD 2“, “Sky Cinema Hits HD” und “Sky Action HD” 3 zusätzliche HD-Sender und erweitert damit sein HDTV-Programmangebot auf insgesamt 10 Sender.

Der bisherige HD-Sportkanal “Sky Sport HD” wird zum Start des zweiten Sky Sportkanals in hochauflösender Qualität in “Sky Sport HD 1″ umbenannt. Sky Sport HD 2 soll das bisherige HD-Sportangebot um weitere zahlreiche Top-Live-Sport-Events in HD-Qualität ergänzen. So sollen z. B. alle deutschen Spiele in der UEFA Champions League, bis zu drei Premier League Spiele pro Spieltag, ein zweites Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL), weitere Live-Golf-Events von der US PGA und European PGA Tour sowie die Major Turniere inklusive Ryder Cup in HD zu sehen sein.

Als neues Highlight präsentiert Sky erstmals ab der kommenden Saison (20.-22. August 2010) die Bundesliga-Konferenz in HD-Qualität. Bereits ab dem 1. Spieltag soll diese geschaltet sein und alle Highlights der Spiele des jeweiligen Spieltags in HD-Qualität auf “Sky Sport HD 1″ zeigen. Auch die UEFA Champions League Konferenz soll ab der kommenden Spielzeit exklusiv bei Sky auf Sky Sport HD 1 in HD-Qualität zu sehen sein, so der Sender am Mittwoch.

Auf dem neuen Spielfilmkanal “Sky Cinema Hits HD” sind große Filmerfolge der letzten Jahr und herausragende US-Serien zu sehen. Im kommenden August zeigt Sky Cinema Hits HD beispielsweise Klassiker wie alle vier “Indiana Jones”-Filme, “Hellboy 2 – Die Goldene Armee” und “Hancock”. Für Serienfans sind die TV-Erstausstrahlung der sechsten Staffel von “Nip/Tuck” am 16. August geplant, außerdem der Komplett-Marathon der achten und letzten Staffel der Erfolgsserie “24″ mit Kiefer Sutherland vom 23. bis 26. September. Sky Action HD bietet Filme aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Top-Action-Filme im August sind unter anderem “Ein Quantum Trost”, “Die Unbestechlichen” und “Der Tag an dem die Erde still stand”.

Die neuen HD-Sender werden bei Sky nach dem bekannten Prinzip vermarktet. Je nach gebuchtem Sky-Paket kostet die HD-Option entweder 5 oder 10 Euro Aufpreis. Der Preis und die Anzahl der tatsächlich verfügbaren HD-Sender hängt von den gebuchten Paketen und der jeweiligen Empfangsart (Kabel/Satellit) ab. Derzeit sind bei Sky sieben HD-Programme verfügbar: Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD. Die neuen Sender Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD erweitern den HD-Genuss für Abonnenten des Film Pakets von Sky. Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport Pakets erhältlich.

Quelle: hdtv

• Salve

• Hausi
    • 13. Juli 2010 um 17:28

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• shinzilla hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 13. Juli 2010 um 16:19

Herzlich Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

• Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender

• Hausi
    • 12. Juli 2010 um 07:04

Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender

• guada daag

• Hausi
    • 9. Juli 2010 um 10:04

WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)

• Made in ........

• Hausi
    • 7. Juli 2010 um 07:15

Made in ........

• Was macht der Holländer, wenn seine Mannschaft Fussballweltmeister geworden ist???

• Hausi
    • 6. Juli 2010 um 07:48

Er schaltet die Playstation aus:D:D:D

• Hab ne geile mail bekommen

• Hausi
    • 2. Juli 2010 um 19:44

na ja 40 % würden mir ja reichen :D

• Hallo zusammen

• Hausi
    • 2. Juli 2010 um 14:42

• Hab ne geile mail bekommen

• Hausi
    • 2. Juli 2010 um 14:00

Guten Tag, lieber guter Freund,

Ich bin Herrn Martin Johnson Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit Natwest Bank London. Bei allem Respekt und Achtung, ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei die Marketing-Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 16.400.000 USA Dollars (sechzehn Millionen vierhundert United States Dollars) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Georgios Schwartz , amerikanischer Staatsbürger, leider verlor sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die am 31. Januar 2000 abgestürzt, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere wegen der Sensibilität dieser Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat that.I persönlich wurden bei der Suche die Verwandten seit zwei Jahren erfolgreich getan warten, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen vorhanden / Begünstigte des Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto bei $ 16,4 Millionen Dollar an Sie gezahlt werden kann, bewertet.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung, die wir jetzt tun werden, kann gesichert werden. Alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen.

Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte stellen Sie mir folgende: Als wir fünf Tage, bis sie durchlaufen haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.
    1. Vollständiger Name
    2. Ihre Telefonnummer
    3. Ihre Kontaktadresse.

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse zeigt, werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting. Rufen Sie mich an, sobald der Eingang der E-Mail Tel: +447024076xxx oder per martinjohnson1959@xxx antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Martin Johnson.
    Tel: (+447024076xxx)

• tcp protokoll ports öffnen?

• Hausi
    • 1. Juli 2010 um 17:25

Ja das ist möglich.

• XeonKing hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 30. Juni 2010 um 07:23

:sss:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sss:

• M.o.s.c hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 30. Juni 2010 um 06:42

:sss::happybday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    ich wünsche dir alles alles Gute.:happybday::sss:

• Warum Deutschland morgen gewinnt...

• Hausi
    • 26. Juni 2010 um 15:17

Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler einem Ball hinterherlaufen und ein Schiedsrichter pfeift - und am Ende gewinnen immer die Deutschen." großes Grinsen

Zitat: Gary Lineker

Deutschland gegen England – Legendäre EM und WM-Spiele

Es ist einer der größten Fußball-Klassiker in der Welt. Die Rede ist von Deutschland gegen England. Was Brasilien gegen Argentinien für Südamerika bedeutet, das ist Deutschland gegen England für Europa. Bei der Fußball-WM 2010 kommt es im Achtelfinale zum Duell zwischen dem dreimaligen Weltmeister Deutschland und dem Mutterland des Fußballs England. Schon in der Vergangenheit lieferten sich beide Mannschaften packenden und legendäre Spiele bei der Fußball-Weltmeisterschaft und Europameisterschaft.

Deutschland gegen England: WM-Finale 1966 und das Wembley-Tor

Das Spiel zwischen Deutschland und England im WM-Finale 1966 gilt als das Spiel der Spiele zwischen den beiden Mannschaften. Am 30. Juli 1966 im Londoner Wembley Stadion wurde Zeit- und Sportgeschichte geschrieben. England galt im Endspiel aufgrund des Heimvorteils als Favorit. Doch in der 12. Minute gelang Helmut Haller der Führungstreffer für die deutsche Mannschaft. Geoff Hurst glich in der 18. Minute zum 1:1 aus. Martin Peters erzielte in der 78. Minute den Führungstreffer für die Engländer, ehe Wolfgang Weber in der Schlussminute zum 2:2 ausglich. Das Spiel ging in die Verlängerung. In der 101. Minute passierte dann das Unglaubliche. Geoff Hurst knallt den Ball an die Latte des deutschen Tores. Der Ball prallt zurück auf den Boden und Wolfgang Weber köpfte den Ball über das deutsche Tor. Tor oder nicht Tor, fragten sich nun alle Zuschauer und Beteiligten. Der Schiedsrichter aus der Schweiz befragte seinen Linienrichter, der den Ball hinter der Linie gesehen hatte. Der Schiedsrichter entschied auf Tor und 3:2 für England. Der Protest der deutschen Spieler nützte nichts und England legte noch das 4:2 nach und wurde Fußball-Weltmeister. Die Legende um das Wembley-Tor war geboren. Bis heute kann nicht eindeutig geklärt werden, ob der Ball hinter der Linie war. Fast alles spricht jedoch dafür, dass das Wembley-Tor kein regulärer Treffer war. Die Rivalität zwischen Deutschland und England im Fußball hatte ihre Geburtstunde.

Deutschland gegen England: WM-Viertelfinale 1970 und die Revanche

Vier Jahre später bei der WM 1970 in Mexiko trafen sich Deutschland und England im Viertelfinale. Die deutsche Mannschaft nahm in einer Hitzeschlacht Revanche für die unglückliche Finalniederlage der WM 1966. Doch lange Zeit sah es nach einem deutlichen Sieg der Engländer aus. Nach Toren von Mullery und Peters führte England mit 2:0. Franz Beckenbauer gelang in der 68. Minuten der 1:2-Anschlustreffer. Uwe Seeler schafft mit einem spektakulären Treffer mit dem Hinterkopf den 2:2-Ausgleich in der 82. Minute. Das Spiel ging wie vier Jahre zuvor erneut in die Verlängerung. Doch dieses Mal hatte Deutschland das bessere Ende für sich. Gerd Müller erzielte in der 108. Minute den 3:2-Siegtreffer für Deutschland.

Deutschland gegen England: WM-Halbfinale 1990 und Elfmeterschießen

Nach zwei weiteren Duellen bei der EM 1972 und der WM 1982, war die Begegnung zwischen Deutschland und England im WM-Halbfinale 1990 ein weiterer dramatischer Höhepunkt. Andreas Brehme brachte Deutschland mit einem abgefälschten Freistoßtor in der 60. Minute in Führung. Deutschland schien die Partie zu kontrollieren, als Gary Lineker in der 81. Minute der 1:1-Ausgleich gelang. Erneut ging ein Spiel zwischen Deutschland und England in die Verlängerung. Zwei Pfostenschüsse durch Guido Buchwald und Chris Waddle sowie ein Abseitstor durch die Engländer durch David Platt boten eine dramatische Verlängerung. Doch die Entscheidung musste im Elfmeterschießen fallen. Nachdem jeweils drei Engländer und drei Deutsche (Brehme, Matthäus und Riedle) trafen, hielt Bodo Illgner den vierten Elfmeter von England durch Stuart Pearce. Anschließend verwandelte Olaf Thon zur deutschen Führung. Den letzten Elfmeter von England schoss Chris Waddle über das Tor, so dass Deutschland mit einem 5:4 nach Elfmeterschießen ins WM-Finale einzog und auch Fußball-Weltmeister wurde.

Deutschland gegen England: EM-Halbfinale 1996 und erneut Elfmeterschießen

Sechs Jahre später bei der EM 1996 in England wiederholte sich die Geschichte. Im Halbfinale trafen Deutschland und England im Londoner Wembley Stadion aufeinander. Das Spiel war erneut an Dramatik kaum zu überbieten. Bereits in der 3. Minute gelang Alan Shearer das 1:0 für England. Kurze Zeit später glich Stefan Kuntz in der 16. Minute für Deutschland aus. Wieder ging es in die Verlängerung, welche an die bei der WM 1990 erinnerte. Ein Tor hätte aufgrund der Golden Goal Regel den sofortigen Sieg bedeutet. Paul Cascoigne traf nur den Pfosten und ein Treffer von Stefan Kuntz wurde wegen angeblichen Foulspiels nicht anerkannt. Somit musst das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Jeweils alle fünf englischen und deutschen Schützen (Häßler, Strunz, Reuter, Ziege und Kuntz) verwandelten sicher. Der sechste Schütze von England Gareth Southgate scheiterte schließlich an Andreas Köpke. Andreas Möller schoss Deutschland mit 7:6 nach Elfmeterschießen in das EM-Finale, welches später auch gewonnen wurde. Später wurde die englische Legende Gary Linker immer wieder mit folgendem Spruch zitiert: „Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen währende 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen“.

Deutschland gegen England: WM-Achtelfinale 2010

Bei der WM 2010 kommt es im Achtelfinale wieder zum Duell zwischen Deutschland und England. Gespannt blickt die Fußballwelt auf diese Begegnung in der Hoffnung auf ein packendes und dramatisches Fußballspiel.

Quelle: news.suite101.de

• Wrussi hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 24. Juni 2010 um 17:30

Ich gratuliere dir zum Geburtstag lieber Wrussi

• JohnyWonny hat heute Geburtstag

• Hausi
    • 24. Juni 2010 um 12:53

Happy Birthday

• Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• Hausi
    • 23. Juni 2010 um 17:14

Ich weiß nicht wer von euch recht hat , ist mir auch egal aber könnt ihr euch und damit meine ich alle, nicht benehmen.

• Alle ''Star Trek''-Filme erstmals ab 25. Juli auf Sky Cinema HD

• Hausi
    • 23. Juni 2010 um 06:45

München (ots) - - Deutsche TV-Erstausstrahlung von J.J. Abrams "Star Trek" am 25. Juli auf Sky Cinema HD - Zwei "Star Trek"-Wochenenden hintereinander: Teile 1 bis 6 vom 16. bis 18. Juli auf Sci Fi, Teile 7 bis 11 vom 23. Juli bis 25. Juli auf Sky Cinema HD - Mit innovativem HD-Festplattenrekorder Sky+ "Star Trek"-Anthology per Knopfdruck archiviert

München, 21. Juni 2010. Mitte Juli stehen bei Sky zwei Wochenenden ganz im Zeichen der Kinoreihe "Star Trek". Anlässlich der deutschen TV-Erstausstrahlung von J.J. Abrams neuestem "Star Trek"-Blockbuster am 25. Juli um 20.15 Uhr zeigt der Sender Sci Fi in einem Marathon noch einmal die ersten sechs Filme sowie Sky Cinema HD die Filme sieben bis elf des Kult-Franchise. Damit können Sky Abonnenten erstmals im deutschen Fernsehen alle Enterprise-Filmabenteuer genießen, ab dem siebten Teil sogar in HD-Qualität und wahlweise im englischen Original. Mit Sky+, dem neuen innovativen HD-Festplattenrekorder von Sky, haben Satellitenkunden die Möglichkeit, die "Star Trek"-Anthology, d.h. 30 Jahre Filmgeschichte, per Knopfdruck komfortabel zu archivieren und zu genießen, wann immer sie möchten.

Erstes "Star Trek"-Wochenende ab 16. Juli auf Sci Fi

Am Freitag, den 16. Juli, geht es auf Sci Fi mit vollem Warpantrieb ins erste Trekkie-Wochenende. Der 2009 mit dem MIRA-Award ausgezeichnete Sender zeigt bis Sonntag allabendlich zwei "Star Trek"-Filme. Los geht's um 20.15 Uhr mit "Star Trek - Der Film" (1979), in dem sich Captain Kirk (William Shatner), soeben zum Admiral befördert, auf die Brücke der "Enterprise" zurücksehnt. Als eine tödliche Energiewolke die Erde bedroht, bekommt er das Kommando über sein Raumschiff zurück. Um 22.25 Uhr wird Captain Kirk in "Star Trek II - Der Zorn des Khan" (1982) von seiner Vergangenheit eingeholt. Die Crew der Enterprise trifft auf Erzfeind Khan (Ricardo Montalban), der nur ein Ziel kennt: Rache für die Verbannung, in die Kirk ihn Jahre zuvor geschickt hatte. Am nächsten Abend machen sich Kirk&Co. um 20.15 Uhr in "Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock" (1984) auf, um den Leichnam des Vulkaniers zu bergen. Auf dem Planeten Genesis, wo aus toter Materie neues Leben entstehen kann, findet die Crew jedoch nur Spocks (Leonard Nemoy) leeren Sarg.

Am Samstag um 22.00 Uhr präsentiert Sci Fi das vierte Kinoabenteuer "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" (1986), in dem die Enterprise-Crew nach der Zerstörung ihres Raumschiffs mit einem gekaperten Klingonenschiff die Rückreise zur Erde antritt. Am Sonntag, den 18. Juli, folgt "Star Trek V - Am Rande des Universums" (1989), der eine weitere Neuerung aufweist: Ab jetzt ist die Enterprise-A im Einsatz und bringt ihre Besatzung zum Planeten Nimbus III. Der war einst Ort zur Verwirklichung einer utopischen Idee: Die Föderation, Vulkanier und Klingonen sollten dort jenseits ihrer Auseinandersetzungen gemeinsam in Frieden leben. Doch das Projekt misslang. Zu guter Letzt bricht die legendäre Enterprise-Crew in "Star Trek VI - Das unentdeckte Land" (1991) um 22.00 Uhr zum letzten Flug des ersten Star Trek-Wochenendes auf. Das Ziel: Den klingonischen Kanzler Gorkon (David Warner) zu Friedensverhandlungen mit der Föderation zu eskortieren. Auf dem Weg dahin wird das Schiff jedoch angegriffen.

Zweites "Star Trek"-Wochenende ab 23. Juli auf Sky Cinema HD

Nach einer Woche Verschnaufpause geht es am Freitag, den 23. Juli um 20.15 Uhr mit "Star Trek - Treffen der Generationen" (1994, VII) auf Sky Cinema HD weiter. Der fanatische Dr. Soran will um jeden Preis in den "Nexus" gelangen - ein Energiefeld, das die Erfüllung aller Träume verspricht. Dort kommt es zu einem Treffen der Generationen: Kirk und Picard, die Kapitäne der alten und der neuen Enterprise. Im Anschluss um 22.15 Uhr greifen die Borg in "Star Trek - Der erste Kontakt" (1996, VIII) die Erde an. Es kommt zu einer riesigen Weltraumschlacht.

In "Star Trek - Der Aufstand" (1998, IX), der am Samstag um 20.15 Uhr folgt, läuft der Androide Data (Brent Spiner) auf dem Planeten Ba'ku Amok. Er nimmt zwei Mitglieder der Föderation gefangen. Das ruft Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und die Crew der Enterprise auf den Plan. In "Star Trek - Nemesis" (2001, X) um 22.00 Uhr gibt es einen neuen Auftrag für die Enterprise: Jean-Luc Picard soll Friedensverhandlungen mit den Romulanern aufnehmen. Doch auf Romulus wird der Captain der Enterprise mit seinem schlimmsten Alptraum konfrontiert: einem Klon seiner selbst. Höhepunkt der "Star Trek"-Wochenenden ist J.J. Abrams' "Star Trek" (2009, XI) am Sonntag, 25. Juli um 20.15 Uhr. Das Prequel der legendären Sci-Fi-Reihe zeigt, wie alles anfing: Auf der Akademie der Sternenflotte lernen sich der leidenschaftliche Hitzkopf James Tiberius Kirk (Chris Pine) und der kühle, vulkanische Streber Spock (Zachary Quinto) kennen und hassen. Bis sie mit einer Crew von Kadetten und dem Raumschiff Enterprise die Zerstörung der Föderation verhindern müssen.

• sollte man sich die kaufen?

• Hausi
    • 21. Juni 2010 um 17:29

:confused:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky