1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• Badly
  • 19. Juni 2010 um 18:47
  • Reppo
    Super Moderator
    • 22. Juni 2010 um 22:55

Ich nehme nix persönlich, aber TheMatrix und Hexmaster erinnern mich an die beiden alten Männer bei der Muppets Show.

:lachende_smilies:

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    16
    • 22. Juni 2010 um 22:58
    Zitat von Reppo;351006

Ich nehme nix persönlich, aber TheMatrix und Hexmaster erinnern mich an die beiden alten Männer bei der Muppets Show.

:wink: zum Glück bin ich 30 Jahre jünger als die beiden :happy (25)::wink: *löl*

naja, schaun wir mal was passiert :P ;)

Matrix

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 22. Juni 2010 um 23:19

Geht die Welt schon unter ??
    Ist doch noch garnichts passiert und schon Panik

:ironie:

• Teufelchen
    Gast
    • 22. Juni 2010 um 23:34
    Zitat von Reppo;351006

Ahhhh....du meinst
    Statler und Waldorf

:D:D
    Wie Recht du hast.
    Diese Panikmache geht einem so langsam echt auf den Zeiger!

• Reppo
    Super Moderator
    • 23. Juni 2010 um 00:03

Update M4AP Sboard:

Zitat

U p d a t e (Zur Zeit)

07 sek - 11876, 12148, 12545
    10 sek - 11739, 11973, 12441, 12663

von 15 zurück auf
    07 sek - 11023, 11720, 11758, 11798, 11914, 12032

noch
    15 sek - 12070

Umstellungen von Sky sind wahrscheinlich nun beendet.

Grund: (wahrscheinlich)
    - Nutzung CinemaHD für SportHD
    - Aktvierung / Freischaltung von vielen neuen Karten
    - spezielles Angebot zur WM
    - Multiroom - Angebot
    - Umschreiben / Update von alten Karten (ChId)

Falls Ihr noch andere Gründe vermutet, einfach mal schreiben.

Alles anzeigen

Für mich hat sich die Sache eigentlich hier erledigt, es sei denn jemand hat noch was...

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 11:14

Verlängerte oder veränderte ECMs gibt es bei Sky nicht, sonst wäre mit den Sharing Emus wie CCcam Ende.[/QUOTE]

Also lieber Reppo, Du sagts mir also, das derzeit keine verlängerten ECMs gesendet werden ? Ich habe nicht gesagt, das diese Einfluss auf das derzeitige Programm haben, aber Sie werden geschickt, warum kann ich Dir dereit noch nicht sagen, aber sicher bald.

waldorf und statler om, ich denke über einen neuen Nick nach.

Nur Reppo wenn Du Dich hier als Logger outest, dann sag mir doch bitte nicht, es werden keine verlängerten ECMs als Test gesendet.

Kleiner Hinweis, ich logge seit ich mich mit PayTV befasse, NonStop, ich habe Archvierte Logs auf Datbändern, nicht weil man Sie nochmal braucht, sondern weil ich nix lösche.

ICh kann Dir als sicher sagen, das Sky derzeit verlängerte Strings sendet, die werden was Testen.

Aber TheMatrix und mich mit Waldorf und Statler zu vergleichen, nehme ich als Kompliment, denn eben diese beiden Herrn in Ihrem Alter und mit der Lebenserfahrung , können es sich leisten, wenn Sie schon mal durch die Blume reden.

Für die meisten hier im Board werde ich sicher schon ein Opa sein.

Derzeit suche ich halt immer noch nach den Gründen, warum im Falken und auch hier meine Hinweise immer wieder ins lächerliche gezogen werden , obwohl diese Hand und Fuss haben.

Seit nunmehr fast 14 Jahren befasse ich mich mit digitalem Pay TV und davor mit analogem PayTV, ich hatte nicht immer Recht mit meinen Aussagen, aber ich war immer sehr nah dran und gemeinsam fand man Lösungen.

Allerdings was derzeit abgeht, ist unvergleichlich, hier werden alte MOSCler hingestellt wie Idioten, nur weil Ihr der Meinung seit, das gewisse Dinge nicht gehen ?

Mensch Leute werdet mal wach, nur weil Ihr sagt, geht nicht ist das so ?

Nur weil Ihr sagt ist nicht da deswegen ist das so?

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Grade ? Ich sage Nein und könnte es auch beweisen.

Reppo Du sagtst es werden keine verlängerten ECMs gesendet, ca 15 Leute mit denen ich zusammen arbeite , loggen diese aber genau wie ich.

Reppo Du sagts mit Beta kann man an den Karten nichts mehr machen ?

Eben diese Leute mit denen ich arbeite, haben aber alle die nötige Betasequenz, mit der man Code ausführen kann auf der Karte.

Du kannst doch nur von dem reden was Du kennst und nicht von dem was Du nicht kennst.

Du kennst diese Sequenz nicht, also woher willst Du wissen das diese nicht da ist ?

Ich denke , es macht keinen Sinn, hier weiter zu reden, denn Ihr hockt auf Eurem Olymp und meint alle Ihr hättet das Rad erfunden, nur von Euch da oben kommt nix, kommen tut was aus dem Hades und der ist ganz tief im Untergrund.

• BurnStar
    Co-Admin
    • 23. Juni 2010 um 11:24

Don't feed the Troll.

• Rolli
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 11:24

[color="White"]Es ist vielmehr die "Selbstbeweihräucherung" gepaart mit einer gewissen Grundagressivität die einem auf den Sack geht...

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man durch den Kakao gezogen wird.[/color]

• Blubber
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 11:41
    Zitat von BurnStar;351085

Don't feed the Troll.

hihihi....
    :snf (45):

• BurnStar
    Co-Admin
    • 23. Juni 2010 um 11:46

Aber Mr. Hexmaster kann uns ja sicher ganz easy einen Beweis bringen.

Er kann ja sicher ganz locker mal eben die Tier-ID's für Sky Select loggen und mit seiner "Super-Duper-Betacrypt-Sequenz" seine Karte damit freischalten.

Stell einfach Pics von allen Select + BM Feeds rein und schon sind wir alle still.

Aber da du das warscheinlich nicht kannst "ohne zu bestellen", bist du einfach nur ein Schwätzer.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 23. Juni 2010 um 12:04

Ich glaube hier wird aneinander vorbei geredet , und denke mal Hexmaster meint das sich die ecm zeiten geändert haben :D
    Der Ton sollte allerdings wirklich mal freundlicher werden .

PS
    Erzählen kann jeder viel , nur Beweisen nicht darum ist es schon ganz gut hier unter Spekulationen aufgehoben

• gladiator-01
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 23. Juni 2010 um 12:32

Schade eigentlich das aus einem anfangs interessanten "Spekulationsthread" dann so etwas werden muss.

Gilt für beide Seiten.

cu

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 12:39

Was soll ich beweisen ? Selects frei machen ? Hab ich nicht behauptet, das ich die frei machen kann.

Und sicher eine Betasequenz, die seit der Umstellung NP gehalten wird, poste ich mal eben hier offen.

Was habe ich ausgesagt , ganz einfach, wenn man eine Karte mit abgelaufenen TIERS hat, so kann man diese verlängern, um Selects drauf zu packen, müsste man Tiers schreiben können, aber das kann ich halt nicht, ich kann die Laufzeit der vorhandenen Tiers verändern, was mir doch einfach soviel bringt, das ich eine Karte aufbohren kann, denn die Tiers sind ja schon drauf abgesehen von denen für Select.

Werde mich auch nicht soweit provozieren lassen, hier ein HowTo reinzusetzen, testen mit dem Input den man bekommt sollte reichen.

Zur Beruhigung der CS User, unter 7 Sekunden hat Sky respektive Premiere es noch die geschafft mit der ECM Länge, denn alle ECMs die kürzer waren, da sind die Karten selber auch abgeschmiert.

Erst wenn nur noch NDS Karten unterwegs sind, dann könnte essig werden mit CS, aber selbst da haben doch Leute wie Hellmaster oder Nightman bewiesen, das die auch nur mit Wasser kochen, siehe Oscam in Verbindung mit HD+ oder Sky Italia.

Die ECMs waren länger die letzten Tage, warum wieso keine Ahnung, bringt ja nix wenn ich die Länge verdopple und dann wieder um die hälfte reduziere.

Allerdings hocken bei Sky auch keine Deppen, die werden auch munter hier mitlesen und genau aus diesem Grund wird man Public auch nix über das MOSCen lesen können, aber jeder der nachdenkt würde sehr schnell mal testen, allerding vermute ich, das 80 Prozent der User gar nicht probieren können, weil Ihnen a das Know How und auch B die Ausrüstung fehlt.

Als damals der NKF Public wurde, gab es auf einmal 1000nde Kartenhacker, sprach man diese auf die Zeit vor NKF an, da kam nur staunen.

Noch mal so ein Tip am Rande.

Wir gehen vom Kleinsten gemeinsamen Teil aus, das noch laufen muss, das ist in dem Falle eine Dbox, am besten ne Dbox1, dann nehme man ein Season und einen PC und dann schaue man auf die Logs und man wird überrascht sein was man sieht.

So Statler hat grade nicht mehr zu sagen, ich hab Kermit grade seine kleine Sau ausgespannt und Waldorf ist auf Tour mit The Animal.

Aber Smöre Bröd ist noch drin , da bin ich mir sicher.

Und schalten Sie auch morgen wieder ein, denn dann kommt sie Super Muppets Show.

• thE_29
    Profi
    • 23. Juni 2010 um 15:14

Problem bei dem ganzen ist, du sagst sowas:

Und warum sollen wir dir nun glaube ohne das du irgendwelche Beweise offen legen kannst?
    Kaum will man Beweise, schwaffelst wieder was daher von NP und aus..
    Dann bleib einfach in deinem NP Board und hör auf uns zu "nerven", wenn du deine Aussage sowieso nie beweisen kannst (egal aus welchem Grund).

• Blubber
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 16:26

Man jetzt hört auf "Dem Affen noch mehr Zucker zugeben."

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 16:42
    Zitat von thE_29;351130

Problem bei dem ganzen ist, du sagst sowas:

Und warum sollen wir dir nun glaube ohne das du irgendwelche Beweise offen legen kannst?
    Kaum will man Beweise, schwaffelst wieder was daher von NP und aus..
    Dann bleib einfach in deinem NP Board und hör auf uns zu "nerven", wenn du deine Aussage sowieso nie beweisen kannst (egal aus welchem Grund).

Warum man meinem Worten auch ohne Beweise Glauben schenken kann ?

Weil es nicht das erste mal ist, das ich im Vorfeld Dinge angesprochen habe, die dann später Public wurden.

Au für Cerebro nur so als Beispiel, weil ich an diesem Projekt beteiligt war, als Birdie und ich die Files fertig hatten, haben wir nur mal so angesprochen, das Au mit Cerebro geht und da war die Reaktion genaus so, von wegen unmöglich und geht nicht.

Als Watzl die ATMega für Premiere nutzte haben auch alle gebrüllt, würde nicht gehen es bräuchte eine RSA Karte, LOL

Es würde sogar Heuer noch auf Fun und AT Mega gehen, das scheinen einige nicht zu verstehen.

Noch mal ganz langsam damit man es lesen kann, wenn man sich ein wenig hinsetzt, dann loggt und sich die CMDs anschaut etc, dann ein wenig testet , dann hat man relativ schnell erste Erfolge.

Was ich hier sicher nicht reinsetze ist eine Faq oder gar ein Tool.

Es hat genug Tips und Infos hier und in anderen Foren , aber es ist ja einfacher alles abzustreiten, als zu probieren.

Anstatt immer zu dementieren würdfe ich mal anfangen, aber Ihr glaubt lieber einem Mod oder Admin oder was Reppo hier ist, wenn er sagt ich würde Müll reden.

Dann drücke ich mich mal ganz anders aus, damit auch der letzte es versteht , Sky respektive Premiere war niemals zu, jedenfalls bei denen , die sich richtig damit auskennen, dazu zähle ich mich sicher nicht, ich habe nur die Happen die mir gegeben wurden verarbeitet.

Aber glaubt mit es gibt mindestens schon mal 5 Leute deren Nicks bekannt sind, bei denen es niemals dunkel wurde, nur kriegst Du von denen nicht Infos als von mir, kein Howto sondern immer nur Tips und dann muss man sehen was man draus macht.

Es gab in der Bibel mal einen Apostel, der ungläubige Thomas, davon hat es hier sehr viele, manche Dinge muss man einfach erst mal glauben.

Klaro, die Foren in denen ich Aktiv und Produktiv war, die gibt es mittlerweile nicht mehr oder haben ich in den Untergrund verzogen, deswegen kann ich nicht viel Beweisen, will ich aber auch nicht, ich sage es geht und ich hab ein paar Tips gegeben , mehr kommt nicht.

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 16:47
    Zitat von Blubber;351138

Man jetzt hört auf "Dem Affen noch mehr Zucker zugeben."

Und Blubber, nur weil Du hier ein Vip bist, gibt es Dir nicht das Recht mich als Affen zu betiteln, wer bist Du ? Blubber, nicht unbedingt ein Name den man kennt in der Szene.

Wofür steht VIP ? Very important or very impotent ??

Sorry, aber Ihr habt ein Verteiler Board und kein Entwicklerboard, ich denke mal das Ihr vieles nicht wisst, was es doch gibt.

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 17:13

Nur mal so , wenn ihr es schließlich alle besser wisst beweist doch dem Hexmaster einfach das er mit seinen Aussagen Falsch liegt .

Wobei das ja wieder mit Arbeit verbunden wäre ,lieber lehnt man sich entspannt zurück und Fordert Beweise . Ist ja auch der einfache weg (den Bevorzugen wir menschen nun mal).

• Hausi
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2010 um 17:14

Ich weiß nicht wer von euch recht hat , ist mir auch egal aber könnt ihr euch und damit meine ich alle, nicht benehmen.

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 23. Juni 2010 um 17:36

Man nun kloppt Euch doch wegen dem Scheiß nicht die Köppe ein.
    So wichtig ist doch Sky nun auch nicht.
    Das die was versuchen werden und nicht erst seit Gestern steht doch außer Frage, aber ob Sie es auch umsetzen können ein anderes Thema.
    Keiner weiß genau was kommt, selbst die welche nun eventuell auch Logs auswerten können. Wenn es dann kommt dann können wir es eh nicht ändern, sondern werden damit Leben müssen.
    Irgendwann geht eben die schönste Zeit mal vorbei.
    Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das mit den jetzigen Voraussetzungen, sprich Altlasten seitens Premiere nicht soviel mehr möglich sein wird.
    Da hilft eben nur ein radikaler Schnitt im System bei Dehnen,sprich Boxen/Kartentausch und dafür fehlt aber wiederum die Kohle.
    Also bleibt locker und geniest die Zeit, wo es noch so ist wie es ist,

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten

Benutzer online in diesem Thema