Hast mich auch erwischt,vom wegen nimm mal das ci raus:D
Installiere einfach mal das cccam.
Gruss Hausi
Hast mich auch erwischt,vom wegen nimm mal das ci raus:D
Installiere einfach mal das cccam.
Gruss Hausi
Nimm mal das ci aus der Box,wozu brauchst du das denn.
Gruss Hausi
Herzlichen Glückwunsch zum VIP-Status Lucas70 und Drehrumbum
Da die Socke von Drucker, sich noch nicht gemeldet hat,könnt ihr noch bestellen,und denkt an eure Adresse von den meisten habe ich keine.
Hallo Reppo ich beobachte dich schon lange,in letzter Zeit bringst du nur schlechte Nachrichten versuche mal was positives zu schreiben.:D
Gruss Hausi
Sky stoppt Ausstrahlung über "T-Home" - Telekom-IPTV
Pay-TV-Anbieter Sky Der Münchner Pay-TV-Anbieter Sky strahlt seine Programme ab dem kommenden Freitag nicht mehr über die IPTV-Plattform der Deutschen Telekom aus. Das teilte der Bonner Kommunikationskonzern seinen Kunden in dieser Woche schriftlich mit und entschuldigte sich für Unannehmlichkeiten.
"Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend", heißt es in dem Schreiben, das der SAT+KABEL vorliegt. Die Sender werden ab 25. September nicht mehr über "Entertain" verfügbar sein, das Vertragsverhältnis zwischen der Telekom-Festnetztochter T-Home und den Abonnenten wird außerordentlich gekündigt. Der Rosa Riese schob gleichzeitig dem Rivalen die Schuld an dem Debakel in die Schuhe: Die Probleme seien ausschließlich von Premiere/Sky verursacht worden, hieß es. Der Münchner Bezahlsender sieht dies ganz anders.
Im Juli hatte Sky den Einspeise-Vertrag seiner zahlreichen Kanäle mit der Telekom gekündigt, nachdem diese ihre Bundesliga-Rechte für Internetfernsehen an Constantin Medien vergab - und zudem in der Werbung den Partner hämisch verunglimpfte (SAT+KABEL berichtete). Die Telekom hatte gegen den Rückzug vor dem Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung erwirkt, die Verhandlungen im Anschluss blieben aber offenbar ergebnislos.
Sky verzeichnet mit dem Rückzug weitere Einbußen bei den Kundenzahlen. "Entertain" hat aktuell rund 700.000 Kunden, die Fernsehen über schnelle DSL- und VDSL-Leitungen empfangen. Wie viele davon auch die Bezahlangebote des Münchner Privatsenders genutzt haben, ist nicht bekannt.
Telekom erhofft sich mit Ersatz dem Kundenzorn zu entgehen
Über diese Telekom-Werbeanzeige für Liga total! konnte die Pay-TV-Plattform Sky/Premiere gar nicht lachen Die Telekom versprach den von der Kündigung betroffenen Kunden einen Ersatz: So kann das Paket "Entertain Big TV" oder den Bundesliga-Sender "Liga total!" für sechs Monate kostenfrei genutzt werden. Danach werden 13 Euro fällig. Die Vertragslaufzeit von "Entertain Big TV" ist kundenfreundlich kurz: sie beträgt nur einen Monat, die Vereinbarung kann dann jederzeit mit einer Frist von sechs Werktagen aufgelöst werden. Das Paket umfasst 30 Kanäle. Für "Liga total" ist eine sehr lange Vertragslaufzeit von einem Jahr und eine Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Vertragsende vorgesehen, das Abo wird automatisch um zwölf Monate verlängert.
Alternativ zu den beiden Trostpflastern können die Pay-per-View-Tarife "Movie Selection" und "TV Selection" sechs Monate zum halben Preis bezogen werden, außerdem gibt es dann eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf die Rechnung. Auch hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen und einer ebenfalls automatischen Verlängerung des Bezugs.
Quelle: Sat + Kabel
„CANAL DIGITAAL STARTET NEUE HD-KANÄLE, AUF ASTRA 23,5 GRAD OST
Berlin / Betzdorf, Luxemburg 14. September 2009 – SES ASTRA, ein Unternehmen der SES-Gruppe
(Euronext Paris und Börse Luxemburg: SESG), hat mit dem niederländischen Satellitensender Canal
Digitaal einen Transpondervertrag für digitale Dienste und den Start neuer HD-Kanäle auf ASTRAs
Orbitalposition 23,5 Grad Ost langfristig verlängert. Damit erweitert Canal Digitaal sein breites HDTVAngebot
für den niederländischen und flämischen Direct-to-Home (DTH) Markt.
Canal Digitaal nutzt insgesamt sechs Transponder des ASTRA Satellitensystems und versorgt mehr
als 900.000 niederländische und flämische Haushalte. Vier Transponder befinden sich auf 19,2 Grad
Ost und zwei auf 23,5 Grad Ost. Letztere werden für existierende und zukünftige HD-Kanäle genutzt.
Die Orbitalposition 23,5 Grad Ost wurde im Jahre 2007 als die neue DTH-Orbitalposition für den
Benelux-Markt eingeführt. Seitdem sind mehr als 50 Prozent aller DTH-Haushalte in den Niederlanden
und Belgien in der Lage, in Kombination mit der bereits existierenden Orbitalposition 19,2 Grad Ost,
Programme über 23,5 Grad Ost zu empfangen. Zu diesem Zweck wurde ein so genannter ASTRA
Duo LNB entwickelt, der den Empfang beider Orbitalpositionen mit einer 60 cm Schüssel ermöglicht.
Kees Färber, Chief Technical Officer von Canal Digitaal, sagte: „Mit diesem Vertrag betonen wir unser
Engagement für die niederländischen und flämischen Märkte und verschaffen uns den Spielraum, um
zusätzliches HDTV-Wachstum für diese Märkte voranzutreiben.“
„Wir freuen uns sehr, diesen Vertrag mit Canal Digitaal zu verlängern“, kommentierte Alexander
Oudendijk, Chief Commercial Officer von SES ASTRA. „Er bestätigt, dass HDTV für
Fernsehzuschauer von entscheidender Bedeutung ist und dass die Orbitalposition 23,5 Grad Ost die
steigende Nachfrage nach HD-Diensten in den niederländischsprachigen Märkten bedient.“
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Markus Payer
SES ASTRA
+352 710 725 500
[email protected]
Über SES ASTRA SES ASTRA - Home
Das SES ASTRA-Satellitensystem ist das führende System für den Direktempfang in Europa. Die
Satellitenflotte besteht gegenwärtig aus 13 ASTRA und zwei SIRIUS Satelliten, die zusammen mehr
als 122 Millionen Satelliten- und Kabelhaushalte in Europa versorgen und mehr als 2.500 analoge und
digitale Fernseh- und Radiokanäle übertragen. SES ASTRA versorgt außerdem Unternehmen,
Regierungen und ihre Dienststellen mit satellitenbasierten Multimedia-, Telekommunikations- und
Internetdiensten. Mit mehr als 80 HD-Kanälen auf seinen Hauptorbitalpositionen ist SES ASTRA die
wichtigste HD-Plattform für Europas führende Sendeanstalten. Die Hauptorbitalpositionen von ASTRA
und SIRIUS sind 19,2° Ost, 28,2° Ost, 23,5° Ost., 5° Ost und 31,5 ° Ost.
SES ASTRA ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von SES (Euronext Paris, Luxemburger
Börse: SESG). SES besitzt SES ASTRA und SES WORLD SKIES. Das Unternehmen hält des
Weiteren 90% an SES SIRIUS in Europa, sowie strategische Beteiligungen an Ciel in Kanada sowie
QuetzSat in Mexiko. Über eine Flotte von 40 Satelliten auf 26 Orbitalpositionen rund um den Globus
bietet SES umfassende Lösungen für globale Satellitenkommunikation an. Weitere Informationen über
SES sind abrufbar unter: http://www.ses.com.%e2%80%9c
Alles Gute zum Geburstag Moonwalker
Herzlichen Glückwunsch lieber Lack und bleibe uns lange erhalten.
Gruss Hausi
Blos nicht noch mehr, die letzten 2 sind schon zu viel.
Du suchst die dreamboc 8000
HDTV in Perfektion - die neue Königsklasse!
Die Dreambox 8000 markiert die Königsklasse bei Sat-Receivern. Denn Sie ist nicht nur ein einfacher Receiver. Das Zauberwort ist HDTV, hochauflösendes Fernsehen.
Nicht nur kann die DM 8000 HDTV empfangen; sie kann auch aufnehmen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass HD Material eine Menge an Speicher benötigt. Eine große Festplatte ist also nahezu schon schon Pflicht. Wenn dies auch das Key Feature des Receivers ist, so finden sich auch noch andere Dinge, die man anderswo kaum oder gar nicht findet. Dazu gehören wieder einmal die austauschbaren Tuner (DVB-S, DVB-C, DVB-T) und dann sind noch ein Ethernet-Anschluss dabei, gleich drei USB Anschlüsse, S-ATA Anschlüsse für die neueste Generation von Festplatten und Brennern. Was immer man sich vorstellen kann, die DM8000 hat es.
E.T.S - Online Shop - E.T.S - Online Shop - Dreambox 8000 HD PVR
Gruss Hausi
Versuche es mal mit root und dreambox.
Da du auf dem Zebradem bist nimm unser Image mit den Cccam .
Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin
haben.
Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie
war mir nicht
leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt
eine
leidenschaftliche
Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer
leidenschaftlichen Frau aus, aber
sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich
alles furchtbar, sie war die
Königin der Dramatik, weinte immer und drohte
sogar, sich umzubringen. Ich
erkannte,dass ich doch lieber eine selbstsichere
Freundin haben wollte.
Als ich 21 wurde, begegnete ich einer
selbstsicheren Frau, aber sie
War langweilig. Sie war absolut berechenbar und
nichts konnte sie antörnen.
Das Leben war so langweilig, dass ich mich
entschloss, eine aufregende
Freundin zu suchen.
Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber
mit ihrem Rhythmus
Nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig die
Interessen, war impulsiv und
stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber
amüsiert, aber ich erkannte
bald,dass unsere Verbindung keine Zukunft haben
konnte. Ich suchte daher ab
diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 28 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und
bodenständig. Sie war
Eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie
war so zielstrebig, dass
Sie mit meinem Chef schlief und meine Stelle
bekam.
Jetzt, 33 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine
Frau mit großen
Titten.
![]()
Sicherheitssystem bei Dreambox gestartet
Der Lünener Settop-Boxen-Hersteller Dream-Multimedia hat am Donnerstag den Start seines angekündigten Sicherheitssystems zur Erkennung von Dreambox-Produktfälschungen bekannt gegeben.
Ab sofort können Kunden im Internet einen Code eingegeben. Es erfolgt eine Echtheitsüberprüfung, durch die der Anwender erfährt, ob es sich bei seiner Dreambox um ein Original oder um eine Fälschung handelt. Den Code erhält der Kunde über das von Dream entwickelte Genuine-Plugin, das in allen neuen Firmwares für die Enigma-2-Boxen sowie die DM600 PVR enthalten sein wird. Die DM600 wird ab sofort vom neuen Verifizierungssystem unterstützt, die Enigma-2-Boxen (DM7025+, DM800, DM8000) folgen in den kommenden Tagen, hieß es. Das Verifizierungssystem wird das Sicherheitshologramm auf den Verpackungen der Dreamboxen ersetzen.
Auf seiner überarbeiteten Homepage liefert Dream seinen Kunden in Zukunft neben ausführlicheren Informationen zu den einzelnen Dreamboxen auch ein Informationsforum und Hilfestellungen. Darüber hinaus stehen aktuelle Firmwares zum Downloads bereit.
Quelle: Sat+Kabel
Ja da gibt es ein Problem mit der Dreambox 800 die macht die go to x nicht, mann muss jeden Satelit einzeln mit der Hand ansteuern und speichen.Mit der 7000 hatte ich da keine Probleme nur dir 800 er kann das mit dem go to x nicht egal welches image du auch nimmst.
Hallo wumpsven Ich Gratuliere dir zum Geburtstag