[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]Moonwalker[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]
[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="White"]Moonwalker[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
na dann
mfg
alles - alles Gute - Klaus
Lieber Moonwalker... Ich gratuliere dir herzlichst und wünsche alles erdenklich Gute
zu deinem Ehrentag.
Vor allem Gesundheit und Freude.
Hallo Moonwalker
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
mfg Partyboy100
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Moonwalker.
.
[SIZE="5"]
[color="Red"]Viele Geschenke und viel Gesundheit[/color] [color="Blue"]wünscht der Drehrumbum[/color]
[/SIZE]
Alles Gute zum Geburstag wünsche Ich dir!Feiere schön.
Alles Gute zum Geburstag Moonwalker
[color="Silver"][SIZE="4"]
Moonwalker Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag
[/SIZE][/color]
[SIZE="3"]Alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.[/SIZE]
cu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,trink einen für mich mit.
[color="Yellow"][SIZE="6"]Hallo Moonwalker![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="5"]
Alles erdenklich Gute zu deinem Burtzeltag heute, Glück Gesundheit und vieles mehr ...........[/SIZE][/color]
:hugging:
[color="LemonChiffon"][SIZE="4"]
Rezept für ein glückliches Lebensjahr:
[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="3"]Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.
[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="3"]
wünscht
Wrussi[/SIZE][/color]
HiHo Moonwalker!
[SIZE="4"]Alles erdenklich gut
zum Geburtstag
und viel Glück
wünsch ich dir
[/SIZE]
Zitat von Migiman;305849Alles anzeigen
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vorallem GESUNDHEIT, denn alles andere kann man kaufen!!!!
Viel Glück und alles gute für das nächste Jahr.
Hallo Moonwlker,
nachträglich, aber trotzdem von ganzem Herzen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mlg piloten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!