1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hausi

Beiträge von Hausi

• Betr.fertige Images

• Hausi
    • 17. August 2007 um 17:26

Warum gibt es keine Kinder die schon fertig sind weil das selber machen spass macht:D:D
    Mein Butterbrot mache ich mir auch selber da weiss ich was ich drauf habe :D
    Das könnte man immer so weiter machen aber es gibt Regeln überall gute und schlecht mann sollte sich dran halten oder es gibt Probleme die mann nicht haben möchte.

• Nokia Display dunkel und null bild

• Hausi
    • 17. August 2007 um 16:57

Xbeamer der seche kann die da weiter helfen.

• Premiere löscht Informationen zum neuen "Star"-Angebot - Fehlermeldung

• Hausi
    • 16. August 2007 um 18:20

Offenbar aufgeschreckt von einem Bericht der SAT+KABEL hat der Münchner Pay-TV-Betreiber Premiere eine Web-Site zum neuen Paket "Star" am Donnerstag mittag wieder entfernt.

Auf einer am Mittwoch freigeschalteten Seite des Anbieters waren bereits erste Konditionen aufgeführt. Unter den Abonnenten werden den gelöschten Informationen zufolge neben dem kostenfreien Bezug bis Ende Oktober in Zusammenarbeit mit dem Anbieter MyStar auch drei Sterne im Weltall mit dem eigenen Namen verlost (SAT+KABEL berichtete). Das Angebot gilt nach Angaben im Kleingedruckten nur für Premiere-Kunden mit Satelliten-Empfang. Premiere-"Star" wird auch über die umstrittene Verschlüsselungsplattform "Entavio" des Satelliten-Betreibers SES Astra ausgestrahlt.

Eine Seite mit den bereits bekannten 13 ausgestrahlten Kanäle Turner Classic Movies, Sat.1-Comedy, Kabel1-Classics, AXN, Kinowelt-TV, RTL-Living, e.Clips, Animax, Playhouse-Disney, Toon-Disney, Boomerang, Cartoon Network, MTV und NASN blieb bislang im Netz. Dort hatte Premiere unter anderem eine Mitteilung am Donnerstag vorweggenommen, wonach die Sony-Sender AXN und Animax zum Paketumfang von "Star" gehören (SAT+KABEL berichtete).

Quelle: Sat+Kabel

• Betr.fertige Images

• Hausi
    • 16. August 2007 um 16:19

Homer Lesen

11. File-Anhänge
    Keys, Serials, Cracks, Software, u.a. bitte über 1-Klick-Hoster wie Rapidshare bereitstellen. Untersagt wird auch das hochladen von fertig Images (inkl.Keys) in unserem ULC!!!.Nicht erlaubt ist das verlinken zu fremden ULCs. Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULCs strikt untersagt!!! Gilt auch für die Shoutbox (SB).

• Betr.fertige Images

• Hausi
    • 16. August 2007 um 14:09

Ich denke auch das das in den Forum-Regeln verankert werden sollte aber das kann ich nicht entscheiden ich denke Big und die anderen werden es lesen und das richtige veranlassen.

• Betr.fertige Images

• Hausi
    • 16. August 2007 um 12:58

Fertige Images mit keys sind im ULC nicht erlaubt,wenn sowas schon sein muss dann macht es per emale .Wer ins ULC ein fertiges Image stellt kann mit einer Sperre von bis zu 2 Wochen rechnen.

• Tachschööööön.......

• Hausi
    • 15. August 2007 um 18:34

Herzlich Willkommen im board.

• Vorstellung

• Hausi
    • 15. August 2007 um 12:03

Ein freundliches Hallo auch von mir.

• Dreambox 500 s

• Hausi
    • 12. August 2007 um 12:58

Um auf deine Dream ein neues Image aufzuspielen brauchst du DreamUP das Programm erklärt sich von selber. Für die Settings nehme ich FLASHWIZARD_6_3 alle Programme sind in unseren ULC.Als Image habe ich auf meinen Dreamboxen das Gemini 3.6 mit mgcamd .
    Wenn du das Image auf deiner Box hast richte das Netzwerk ein dann kannste über die Blaue Taste das mgcamd ausem Netz laden die Keys nimm aber aus dem ULC und kopiere sie nach var/keys nach einem Neustart der Box sollte alles funzen.

• Halli Hallo

• Hausi
    • 11. August 2007 um 21:32

Schön das du zu uns gefunden hast.

• ´Datendienste mit der Dream abgreifen

• Hausi
    • 9. August 2007 um 15:30

Es gibt über Sat einige Datendienste wie Casablanka,Fillago,Easy Net und Alice Sat um nur einige zu nennen um diese Dienste mit der Dream zu empfangen muss man Dream Data auf die Box geht alles über die Blaue Taste bei den Gemini.
    Auf deinem Pc muss das Programm Skynet in der ini muss man die ip und den Port einstellen.
    Dann Blaue Taste Plugins dann Dream Data nun zum Testen Casablanca

So nun ist ende bei mir weil der Dienst nicht in meiner Liste ist auch nach einem Sendersuchlauf nicht wer weiss Rat.

Das nächte in der Ini muss dieser Dienst eingetragen werden da ich keine Daten habe kann ich es nicht .Das es funzt kann ich bestätigen vor 2 oder 3 Jahren hatte ich es am laufen da kamen jede menge Daten Mp3 Bilder :D und und .
    Wer kann mir da weiterhelfen.

Skynet im ULC
    http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…=Dreambox/Tools

• Kofler im TV

• Hausi
    • 9. August 2007 um 12:41

:D:D:DHm ich weiss nicht was ich mit dir machen soll verwarnen bannen?:D:D:D

• das tool für dbox und dream

• Hausi
    • 8. August 2007 um 19:33

Das freut mich gonso 01:D

• das tool für dbox und dream

• Hausi
    • 8. August 2007 um 18:39

Um mit dem MCE-Manager arbeiten zu können, sind folgende Voraussetzungen zu beachten:

1. Die Neutrino-Radiosenderkanalliste muss uptodate sein. Im Zweifelsfall einen Sendersuchlauf starten.
    2. Die Neutrino-Senderliste darf keine identen Einträge enthalten, da sonst falsch gezappt wird. z.B. "Dance" gibt's bei den MCE-Radiokanälen. Ebenfalls gibt es den Sender "Dance" auch bei XTramusik. In diesem Fall, muss einer der Sender umbenannt werden, um eine eindeutige Identifizierung zu gewährleisten.
    3. Die Kanalliste vom MCE-Manager (unter Box-Einstellungen zu finden) muss an die Neutrino-Kanalliste angepasst werden.
    4. Die IP-Adresse der DBox2 unter Box-Einstellungen zu finden) muss richtig eingetragen werden.
    5. Falls der Coverdownload nicht arbeitet, muss der Internet-Explorer-Cache auf "Automatik" umgestellt werden.
    6. Der SPTS-Mode im Neutrino-Menü muss abgeschalten sein.

Wenn ihr diese Punkte einhaltet, funktioniert der MCE-Manager zu 100% mit jedem Neutrino Image. Wurde von zahlreichen Leuten getestet und bestätigt!

im ULC

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…DVD%20-%20Video

• Filme ohne ende

• Hausi
    • 7. August 2007 um 16:29

http://swsite.dl.am/

• Alonso stellt Ultimatum

• Hausi
    • 7. August 2007 um 12:49

Alonso stellt Ultimatum und denkt an Abschied
    In der Formel 1 tobt der Krieg der Sterne immer heftiger. Weltmeister Fernando Alonso und 'Wunderkind' Lewis Hamilton kämpfen mit allen Mitteln um die Fahrer-Krone und setzen dabei den Erfolg ihres Teams McLaren-Mercedes und ihren eigenen aufs Spiel. Doch Alonso scheint genug zu haben von Streitereien, Psychokrieg und der ständigen Bevorzugung seines englischen Teamkollegen Hamilton. Der heißblütige Spanier soll bereits über einen Weggang nachdenken und McLaren-Mercedes vor ein Ultimatum gestellt haben.

Laut einem Bericht der spanischen Zeitung 'Marca' sagte Alonso: "Entweder Hamilton oder ich." Dem britischen Sender BBC sagte Alonso, er werde im Team nicht so behandelt, wie er es erwartet hatte. Er fühlt sich benachteiligt. "Das sieht man jede Woche wieder." Auf die Frage nach seinem Verbleib antwortete zweimalige Weltmeister: "Wir werden sehen." 'Marca' berichtete, dass der Spanier aus seinem Vertrag aussteigen wolle und sein Management schon Renault-Teamchef Flavio Briatore "um Rat gefragt" habe.

Leibwächter mussten Alonso und Hamilton trennen
    Zu den Spekulationen um einen vorzeitigen Abschieds des Champions sagte McLaren-Teamchef Ron Dennis: "Wir werden unseren Teil des langfristigen Vertrages mit unseren beiden Fahrern einhalten, ich hoffe, die Fahrer tun das auch", so Dennis, der sich über den 50. Sieg in der Zusammenarbeit mit Mercedes nicht so recht freuen konnte: "Aber dieses Team ist auf Gleichbehandlung aufgebaut. Wenn irgendwer die Werte dieser Firma nicht mehr teilt, hat er immer eine Wahl", stellte der Engländer klar.

Der Haussegen hängt schief, die Stimmung ist auf dem Gefrierpunkt und Teamchef Dennis um seine Aufgabe derzeit nicht zu beneiden. "Der Job ist im Moment sehr herausfordernd. Möchte ihn jemand haben?", witzelte der McLaren-Boss. Außer der quälenden Spionage-Affäre macht ihm und dem Team zunehmend das Luxusproblem zu schaffen, in Alonso und Hamilton zwei WM-Kandidaten in einem Rennstall zu haben. "Das stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug. Alonso ist sich jedoch weiterhin keiner Schuld bewusst und spielte sein 'Parkmanöver' in der Boxengasse, das Hamilton eine mögliche Pole Position gekostet hat, herunter. "Ich habe nichts falsch gemacht, gegen keine Regel verstoßen. Aber hoffentlich wird so etwas nicht mehr passieren", sagte der 26-Jährige. Sein Verhältnis zu Hamilton habe sich nicht viel geändert, sagte Alonso nach dem Rennen. "Jeder versucht seinen Job zu machen. Solche Dinge passieren nun mal." Sein Stallgefährte Hamilton sagte dagegen: "Leider spricht er (Alonso, Anm. der Red.) im Moment nicht mit mir. Ich hoffe, dass ändert sich bald." Von sich aus will der 20-jährige Engländer den Streit aber nicht beenden: "Wenn ich ihn zufällig sehe, werde ich mit ihm reden. Aber ich werde nicht nach ihm suchen und dafür sorgen, dass er sich besser fühlt." Alonso seinerseits bemerkte nur süffisant, dass Neuling Hamilton momentan mit niemandem im Team rede: "Das Team hat ein großes Problem."

Grund für die Eskalation des Streits der beiden Silberpfeil-Piloten war Alonsos Blockade in der Box, mit der er Hamilton im Qualifying aufhielt. Obwohl Alonso längst abgefertigt war, blieb er rund zehn Sekunden stehen und hinderte Hamilton daran, die schnelle Runden seines Rivalen zu kontern. Dennis hatte indes teaminterne Gründe für den Vorfall genannt, Alonso in Schutz und Hamilton in die Verantwortung genommen. Er sollte laut Anweisung zu Beginn des letzten Qualifikations-Teils Alonso überholen lassen, tat dies aber nicht. Daraufhin sollen sich Dennis und Ziehsohn Hamilton über den Boxenfunk ein mit Schimpfworten gespicktes Wortgefecht geliefert haben, das mit Hamiltons Worten: "Fuck you" endete. Es sei das erste Mal gewesen, dass Hamilton nicht das tat, was Dennis gesagt hat, sagte Alonso: "Das war schon ein bisschen überraschend", stichelte der Weltmeister erneut in Richtung Hamilton. Angeblich wollten sich die beiden Streithähne nach dem Qualifying sogar eine Rangelei liefern. Auf Anweisung von McLaren-Boss Ron Dennis sollen zwei Leibwächter eingegriffen haben, um die Hitzköpfe vor einer handgreiflichen Auseinandersetzung zu bewahren.

Die Nerven liegen blank bei McLaren-Mercedes, und selbst der sonst so kühle Haug wirkt nervös. Er drängt darauf, dass Streitigkeiten künftig intern geregelt werden. "Wir müssen den Druck vom Kessel nehmen. Sie müssen ja nicht als Liebespaar unterwegs sein, aber krachen darf es nicht. Schließlich wollen wir zwei Weltmeisterschaften gewinnen", warnte der Mercedes-Motorsportchef.

Meine Meinung dann soll er gehen .

• Happy Birthday blubber

• Hausi
    • 6. August 2007 um 18:30

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag blubber

• Bin neu hier

• Hausi
    • 5. August 2007 um 15:05

Herzlich Willkommen.

• Ein neuer Vip

• Hausi
    • 5. August 2007 um 10:51

Sergit meinen Glückwunsch zum VIP.

• Boardtreffen 3.August

• Hausi
    • 2. August 2007 um 20:43

Für alle die zum Treffen kommen die Strasse könnte gesperrt sein wenn ihr nicht weiter kommt ruft mich an dann komme ich und zeige euch einen anderen Weg den kennt kein Navi.
    Gruss

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  2. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  3. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  5. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  6. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  7. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  8. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  9. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  10. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky