1804; bereits 400 Stimmen Vorsprung auf Platz 2
----> Viel Erfolg
Beiträge von klinsman
-
-
Die Überschrift finde ich klasse. Ist irgendwie mehrdeutig.
Dachte zuerst, dass der DFB gegen Baumann ermittelt.
Warum läuft der auch in die Flugkurve des Akkus? Sowas gehört verboten!!!
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb: -
Es liegt bestimmt nicht an deiner TV-Dose. Nokia geht ja! Ich habe auch so eine SagemBox. (Mit meiner Nokia an meiner TV-Dose:keine Probs: BER-Werte gegen 0).
-Habe etliche Foren schon durchsucht und um Rat gefragt.
-Habe auch etliche Images duchprobiert.
Lösungsansatz:
Mit einen Dämpfer bekomme ich die KD- Sender von BER ~260.000 auf 10.000 bis 25.000 runter. Einige der entsprechenden Sender ruckeln aber trotzdem noch ein wenig, die Tonaussetzer sind ganz verschwunden! Allerdings funktioniert der Dämpfer nur mit einem angepassten GLJ-Image so gut. Auf der GLJ- Seite kannst du ganz gut nachlesen welches Image du für deine Sagem nehmen musst. Dazu musst du dir noch ein Plugin (heißt Sagem-KD-Ruckler, oder so ähnlich) runterladen, dazu einen anderen Tuner-Treiber und einige bestimmte config+senderlisten- Dateien.Wie gesagt, es steht alles in den GLJ Foren zum nachlesen und zum runterladen bereit.
Gruß klinsman
-
Es würde wahrscheinlich schon reichen die alten kekse zu löschen, dann würde camd3 auch mit der Minerva funktionieren. Lösche einfach camd3.keys aus var/keys und probiere es aus.
Gruß klinsman
-
Wie bekomme ich es hin, dass auf dem LCD der DBox die EPG-Infos mit angezeigt werden (Sendername+EPG,so wie bei dem NG1.2 Image).
Habe das NG1.1 Image installiert.
Danke klinsmanPS: Tipps, wie "Einfach NG 1.2 installieren" meine damit nicht. :kicking:
-
Bei meinem NG 1.1 Image werden zu den Feed-Kanälen immer EPG-Infos gesendet (sofern die Kanäle belegt sind). Ich nutze eine Nokia Box im Kabel Deutschland-Netz. Benutze ich ein aber ein anderes Image, so ist dies nicht immer so, es kommt sogar vor, z.B. beim Petze, dass die Feed Kanäle zwar aufgelistet werden, aber alle überhaupt nicht empfangbar sind.
-
Nennen Sie ein Wort mit 9Live....
-BescheißFernsehen
-IchGlaubIchBinReifFürDieKlappseSender
-ZweiGraueGehirnzellenModeratoren
-BigBrotherBewohnerAuffanglager
-TVMafiaWirSchaufelnGeldOhneEndeInDieKasseDerProSiebenSat.1MediaAG
-WirVerarschenAuchDieBayerischeLandeszentraleFürNeueMedien-DieUnsWeiterhinUneingeschränktDie LizenzErteiltUmAnruferZuVerarschen-MitmachSenderGruß klinsman;)
-
Wenn ich Premiere Sport 2 (Optionskanal 2) schaue, ruckelt das Bild ständig und es knallt regelmäßig aus den Lautsprechern.
Alle anderen Optionskanäle und Sender von Premiere und KD laufen ohne Probleme.
Habe eine Nokia Dbox2 für Kabel und mehrere Images ausprobiert. Immer das selbe Problem. Weiß jemand Abhilfe?MfG klinsman
-
Habe auch eine Kabel-Sagembox. Habe mehrere Images ausprobiert und verschiedene Steckdosen -----> Bei allen KD-Sendern ständig Bildaussetzer, aber kein Tonprobs; bei allen Brummiere-Sendern läuft es dagegen ohne Probs. Mit meiner Nokiabox dagegen, geht alles ohne Probleme. Scheint also ein lästiges Prob von Sagemboxen zu sein.